Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #1

    Wer denkt überhaupt noch an Verhütung?

    Mir fiel seit einiger Zeit auf, daß viele gar keinen Wert mehr auf Verhütung legen, wenn es auf spontanen Sex ausläuft.

    Wie wichtig ist euch das noch? Denkt ihr daran oder greift ihr notfalls zur Pille danach bzw. habt ihr deswegen schonmal zur Pille danach gegriffen?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #2
    Ein Denken alla "wir haben jetzt Sex und danach holen wir die Pille danach" ist mir völlig fremd. Käm mir auch überhaupt nicht in die Tüte. Speziell bei ONS sollten ja Kondome angesagt sein.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    25 Juni 2006
    #3
    Bin genau deiner Meinung.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #4
    Mir ist Verhütung wichtig. Ich habe grosse Angst davor, wieder schwanger zu werden, da ich ein Kind habe, weiss ich, wie dadurch das eigene Leben auf den Kopf gestellt wird. Die Pille danach brauchte ich bisher noch nicht, würde aber bei einer Verhütungspanne auf jeden Fall darauf zurückgreifen.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #5
    also, ich denk jetz ma nicht, dass auf verhütung kein wert mehr gelegt wird.....
    wie ommst du auf so ne frage...???
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #6
    Ich glaube, vielen ist gar nicht klar um was es eigentlich bei der Verhütung geht... Wenn man nicht gerade ein Kind will, sollte man immer verhüten und ich verstehe auch nicht wie man dies gerade bei einem ONS nicht tun kann..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #7
    Ich denke immer an Verhütung!

    Und die Pille danach musste ich noch nie nehmen.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #8
    Ich erinnere sie immer brav an ihre Pille...

    ...das Pille-danach-Getue hatte ich schonmal mit ner Ex, muss nicht mehr sein... :ratlos:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #9
    Verhütung, gerade bei ONS Kondom drüber, man kann sich ja alles mögliche dabei einfangen.
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    26 Juni 2006
    #10
    Also die Pille danach ist für mich kein Verhütungsmittel !!! Ich hab immer Kondome dabei und die benutze ich auch, die Pille nehme ich ebenfalls, aber die reicht mit grade bei einem ons als Verhütung nicht aus. Sicher ist sicher und macht auch mehr Spaß :zwinker: Und hat vorallem nicht so große Nebenwirkungen !!!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #11
    Weil ich schon oft Leute, bzw vorwiegend Männer reden gehört habe, daß sie sich keinen Kopf drum machen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #12
    Wenn ich kein Kind will/wollte hab ich immer an die verhütung gedacht.
    Kann glaub ich auch mit Stolz behaupten in 10 Jahren die Pille nie vergessen zu haben und muste auch zum Glück noch nie die Pille dannach nehmen (also bisher auch kein Kondomunfall oder so)
    @Witwe die Männer die du meinst verlassen sich sicher meist darauf das die Mädels die Pille futtern.

    Kat
     
  • 26 Juni 2006
    #13
    also ich denk da schon dran. sollte es mal zu einem ons kommen, dann wird auf jedenfall auch noch ein gummi benützt, hab ja keinen bock mir da irgendwas einzufangen, ne muss nicht sein und so geil glaub ich kann ich garnicht sein, dass ich darauf vergiss.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #14
    Mein Freund und ich nehmen die Verhütung sehr wichtig. Sollte ich mal die Pille vergessen wird zusätzlich mit Kondom verhütet. Allerdings habe ich meinem Freund auch klar gemacht, dass ich bei ner Verhütungspanne nicht die "Pille danach" nehmen werde.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #15
    Also ich achte schon auf die Verhütung.
    Nimm die Pille, auch wenn ich Single bin...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #16
    Also ich hab auch immer an Kondom einstecken....hab es zwar bis jetz noch nich gebraucht....aber man weiß ja nie....

    Und daheim sollt ich mir auch ma wieder welche in die Schublade legen...wenn man mal Besuch bekommt...:zwinker:
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #17
    Ich verhüte seit 2 Jahren nur noch sehr waghalsig. Meistens benutze ich ein Kondom, allerdings nicht von Anfang an. Wenns gerade sehr unfruchtbar im Zyklus ist, dann auch schon mal komplett ohne.

    Bisher ist noch nichts passiert und wenns so wäre, wäre es auch nicht schlimm.

    Bis auf einen einzigen Mann, haben sich die anderen paar auf diese Verhütung eingelassen haben, obwohl ihnen klar war, dass da was passieren kann.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #18
    Ich nehme seit 5 Jahren die Pille und sie hat mich immer zuverlässig geschützt.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    26 Juni 2006
    #19
    Von unüberlegtem Sex ohne Verhütung halte ich nicht viel... gar nichts. :kopfschue
     
  • Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #20
    bei meinem ersten mal haben wir net verhütet,da musste dann auch die pille danach herhalten. aber seitdem nehm ich auch immer ganz brav meine pille *g* man weis ja nie (auch als single):engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste