Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer denkt an mich, wenn er...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 29 September 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Queen hört?

    :grin:
     
    #1
    Dreamerin, 29 September 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    ich :grin:
     
    #2
    Butterbrot, 29 September 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    fallls es mal wieder passieren sollte vielleicht!:zwinker:
     
    #3
    User 12216, 29 September 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    cool !! :grin:
     
    #4
    Dreamerin, 29 September 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich auch! Erst gestern: bin beim rumzappen bei Popstars hängengeblieben :smile:schuechte ) und da mussten die ein Stück von Queen einüben.
     
    #5
    Chocolate, 29 September 2006
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Verdammt; ich habe wohl etwas verpasst. Weshalb sollte ich?
     
    #6
    space, 29 September 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Nicht so wichtig ^^
    (Eigentlich genüge ein Blick auf mein Avatar).
     
    #7
    Dreamerin, 29 September 2006
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich manchmal. Besonders, wenn bloß der Name Freddie Mercury fällt :zwinker:
     
    #8
    Thorey, 29 September 2006
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein Alter Queen Fan ignoriert ein Avatar von Freddie in seiner unglückseligen und musikalischgrausamen Spätphase;-)

    Die lustigen Zeiten waren diese:

    [​IMG]

    :-D
     
    #9
    space, 29 September 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    :kopfschue
    :eek:
    Fandst du ihn 84/85/86 schlecht?

    Ich fand sogar die Lieder vom Miracle Album allesamt genial, ich glaub das ist das für mich beste Album! Breakthru. Was it all worth it. Scandal, the Miracle...

    Innuendo ist zwar stimmlich schon schwächer, aber wen wunderts!

    EDIT:

    Oh Gott, ich hab i want it all vergessen... :eek:

    [​IMG]
    rulezz :grin:
     
    #10
    Dreamerin, 29 September 2006
  11. *PennyLane*
    0
    :grin: Dito
     
    #11
    *PennyLane*, 29 September 2006
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Alles absolut grauenhaft. Alle Leute, die Queen erst kennengelernt haben, als Freddie starb, hören diese schrecklichen Sachen.

    Queen steht für abgefahrenen, originellen Schwuchtelrock und stehen für mich eher in einer Linie mit Turbonegro oder FooFighters.
    Absoluter Anspieltip ist das Album: "Live Killers" dort sind eigentlich die wichtigsten Sachen drauf. Alles was danach kam war... :wuerg:

    Naja, jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach...

    Eigentlich ist es wie bei so vielen Bands: Angefangen als junge Wilde, aufgehört als kommerzielle Karikatur.

    Denke da z. B. an Police...letzte Scheiben waren einfach nur::wuerg:
     
    #12
    space, 29 September 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir wars so. Aber mein Gott, damals war ich 6. Aber ich hör eigentlich alles von Queen.

    Schwuchtelrock, na toll... :kopfschue

    Naja er wollt die letzten Jahre eben noch so viel wie möglich machen und seine noch verbleibende Zeit ausnützen. Er wusste Zeit war sein kostbarstes Gut.

    Aber hey, ich liebe das Miracle Album trotzdem!!!

    Aber jedem seine Meinung. Du bist in meinen Augen kein wirklicher Fan... Fans schreiben nicht so herablassend.
     
    #13
    Dreamerin, 29 September 2006
  14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 29 September 2006
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    :smile: Volltreffer, ich wusste es...


    Ich finde das nichts Schlimmes. Ich hatte auch eher den ROCK betont. Am Schluß war es Pop.

    Das kann sicher so sein. Trotzdem kam er mir in den letzten Jahren eher psychisch krank abgehoben wie Elvis vor. Das ist aber keine Verurteilung. Wer weiß, wie ich mit diesere Karriere und dieser Diagnose abgehen würde...

    Das ist doch in Ordnung. Wollte nur als Alter Queen-Liebhaber meinen Quark mittels Sticheleien loswerden. So bon ich halt.


    Du meinst das Ernst, richtig? Also, das hängt sicher von der Definition von "Fan" ab. Ich nehme mir jedoch immer (auch im realen Leben) heraus, dass ich Menschen, Bands, whatever, die ich gerne mag udn schätze / liebe, diese auch zu kritisieren.

    Verdammt, wer ist das? Gleich mal googeln...

    American Psycho? Ok. Fühle mich geehrt. Guter Film:-D


    Oh, der war fies!!!
     
    #15
    space, 29 September 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    ich den ehrlich gesagt eher an hens,weil ich mit ihr mehr kontakt habe... :schuechte
     
    #16
    Packset, 29 September 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Na und, gibt auch guten Pop.

    Physisch krank würde es besser treffen.

    Naja, ich find auch nicht alles so gut was die gemacht ham. Ich find ein paar Lieder schrecklich, z. B. hasse ich das Lied "You don´t fool me". Ich drück es IMMER weg. "Bicycle Race" mag ich auch nicht. Ich finds nicht gut, dass Queen jetzt wieder auf Tour gehen. UND: Ich mag das Album "Made in Heaven" nicht so. Die Lieder, die gut sind, hatte Freddie eh schon auf seiner Solo-Platte. Und vieles wurde da ohne ihn gemacht.

    Naja. Aber es gibt für mich keine Zeit, wo ich ihn als musikalisch schrecklich einstufen würde. Dafür hab ich viel zu viel Respekt vor ihm und so. Er ist ja fast schon n Halbgott für mich :grin:

    Innuendo ist so ne Sache. Auf der Platte sind wirklich gute Sachen, Innuendo, These are the days und show must go on. aber auch viele nicht so Gute. Und wenn man ihn so singen hört, dann kann man nicht überhören, dass die Stimme sich total verändert hat. Sie ist schwach geworden im Gegensatz zu früher. Nicht im Sinne von schwach = schlecht, sondern im Sinne von schwach = krank.
     
    #17
    Dreamerin, 29 September 2006
  18. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #18
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 29 September 2006
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Dazu gehören aber nicht Freddies sachen;-)


    Exakt das hatte ich geschrieben, oder???


    Musikalisch ist Freddie auch Gott. Er war wirklich mutig und originell

    Niemand. Liege noch entspannt im Bett. Habe Urlaub heute.
    Aber Viele kenen mich hier. Ich nehme ungern ein Blatt vor den Mund. Deshalb mag mich ja auch Keiner:-D
     
    #19
    space, 29 September 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Dooooch!!! *aufdenBodenstampf* :zwinker:
    Love Kills
    Livin on my own
    The great Pretender (ja ich weiß, the platters...)
    made in heaven
    ...
    nicht zu vergessen Barcelona (ich weiß, kein direkter pop)...

    Nein du hast psychisch geschrieben.

    :grin:
    Kennst du das Video, in dem er diese Stern-Sonnenbrille auf hat? :tongue:
    Das ist sogar von den alten Sachen, die du so gern hast... (Greatest Video Hits 1).
     
    #20
    Dreamerin, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt mich
Nevery
Umfrage-Forum Forum
9 November 2016
11 Antworten
Florix1999
Umfrage-Forum Forum
6 November 2015
13 Antworten