Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer denkt mehr an SEX?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 10 März 2004.

1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    simple Frage:
    Wer von euch denkt mehr an SEX?
    Männlein oder Weiblein?
    Oder gleich?
    Gibt es mehr Männer oder mehr Frauen, die ständig an Sex denken?
    [Anmerkung: Es geht darum, an Sex zu denken, nicht darüber zu reden! Da wäre die Antwort sicherlich eindeutig.]

Wer ist der ralligste hier im Forum? Ein Mann oder eine Frau?

Benediktiner, 10 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund denkt eigentlich immer an Sex, wenn wir zusammen sind... aber auch oft, wenn ich nicht bei ihm bin.
    Ich denke da auch durchaus mal an was anderes :zwinker:

User 7157, 10 März 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt auf die Person an. Ich glaube nicht das man das pauschal sagen kann ->Umfrageforum

Schütze, 10 März 2004
  4. Ja, Umfrageforum wäre keine schlechte Idee.
    Also ich glaube schon daran, dass Männlein wohl häufiger an Sex denken als wir Weiblein, wobei es auch von verschiedenen Faktoren abhängt.
    Verallgemeinern kann man das eventuell anhand einer Umfrage schon, aber bestimmt nicht festlegen.

nochwas @ topic: da gab es doch mal eine theorie, dass männer xxx mal am Tag an Sex denken...kann sich jemand an die Zahl erinnern? (oder war's alle xxx Minuten? keine Ahnung*g*).Wenns jemandem einfällt: POST IT *gg*

MfG,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 10 März 2004
  5. Ask
    Ask
    Gast
    0
    Also wenn ich von mir ausgehe, denk ich immer an Sex wenn mir grad langweilig ist. Aber zum Glück hab ich auf Arbeit voll zu tun :schuechte .

Ask, 10 März 2004
  6. BlueSkySurfer
    0
    Also ich glaube es war alle 20 Minuten. Gilt aber auch für Frauen *g*

BlueSkySurfer, 10 März 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich denke, das ist ziemlich ausgewogen, ich denke sehr oft an sex, kuscheln, küssen etc.

und hab das schon oft mit männlichen und weiblichen freunden diskutiert -> ausgewogen, ähnlich oft (sehr oft...)

JuliaB, 10 März 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen das ich mehr als meine Freundin dran denke.

mhel, 10 März 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich kann man es ja net verallgemeinern, weil jeder Mensch anders is, aber würde man es tun, wäre es meiner Meinung nach ausgeglichen!

Inad, 10 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    :bandit:

keine ahnung, ich kann ja nicht gedanken lesen !:grin: aber ich glaube beiden dneken sehr viel daran...

El Mariachi, 10 März 2004
  11. MrMister
    Gast
    0
    eindeutig die männer, wenn ich in der schule hock kann ich nur an 2 sachen denken, und das ist beides nicht schule

MrMister, 10 März 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Also ioch kann da ja nur von mirreden, aber ich denk eigentlich ziemlich oft an Sex. Zwischendurch mal, oder abends wenn ich nix zu tun hab und so vor mich hingrüble *g* Aber ich glaub das is noch im normalen Bereich :smile:
    Ich würd mal davon ausgehn dass das ziemlich ausgeglichen zwischen Männlein und Weibleibn is :zwinker:

kaninchen, 10 März 2004
  13. night
    Gast
    0
    Tjo-also ergebniss= von Person zu Person verschieden :zwinker:

Ich denk aber auch,dass es sicherlich genügend Frauen gibt die das auch nicht direkt zugeben-Ich mein beim Mann ist das angeblich "normal" und bei Frauen...
    na ja-könnte ja gleich wirken als wäre sie eine Schlampe-ziemlich ungerecht eigentlich.Gibts eigentlich eine männliche Bezeichnung für Schlampe?-nicht das ich wüßte. :grrr: Als Frau macht man sich irgendwie auch mehr sorgen um seinen Ruf.Gerade Frauen untereinander lästern in dem Bereich am Meisten über einander :angryfire Aber Männer dürfen sich da gegenseitig auf die Schulter klopfen weil wie gesagt die "dürfen" ja oft an Sex denken im gegensatz zur Frau :rolleyes2 Will's nicht verallgemeinern aber in der Regel ist das ja wirklich so...
    Wenn ich nur dran denk wie einige Männer zB über ihre ex lästern auch in der Richtung ist es kein wunder das da Frau vorsichtig wird.

night, 10 März 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wieso 2 sachen?
    sex und....?
    autos? motorräder? pc-spiele? party? bier?
    (mal von meinem kerl auf andere geschlossen... :zwinker: )

oder meinst sex und sex? :blablabla

JuliaB, 10 März 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    wer mehr an sex denkt? *g* ich weiß nicht... ich denke reeeeecht viel an sex... und er auch... denke ich... aber mehr, wenn wir zusammen sind, als wenn wir getrennt sind (fernbeziehung)... aber ich denke schon, dass ich viel an sex denke...
    kann man einmal vielleicht mal sagen, was VIEL, WENIG und so ist? also 1mal am tag=ganz wenig oder wie?

Kadi, 10 März 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich kanns ja mal versuchen:

1 mal am tag - wenig
    2-5 mal am tag - mittel
    6-10 mal am tag - schon ganz gut *g*
    11-15 mal - viel
    mehr als 15 mal - sehr viel

was meint ihr?

JuliaB, 10 März 2004
  17. night
    Gast
    0
    *mit nem Notizzettel durch die Gegend rennen werd* :eckig: :downunder

night, 10 März 2004
  18. El Mariachi
    0

das ia ja lustig :grin:

15 mal am tag - wenn der tag 24 stunden hat, dann is das ja die untertreibung des jahrtausends ! 15 mal in der stunde wäre viel ...:zwinker:

El Mariachi, 10 März 2004
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben

Schlumpf Hefti, 10 März 2004
  20. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich von meiner Beziehung ausgehe, dann sage ich, dass weiblein öfter an Sex denkt (und auch öfter Sb macht) als Männlein, aber ich glaube, dass es doch eher selten ist, dass es so rum ist. Wobei ich mir auch häufig wünsche, dass es auch bei uns anders rum wäre.

Libelle, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...