Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer denn nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hempyourself, 3 Februar 2006.

  1. hempyourself
    0
    Leute ich hab ein Problem,
    ich war vor ein paar Tagen auf Klassenfahrt. Naja ich bin (eigentlich) glücklich Vergeben, aber ich hab mit einem anderen Mädchen rumgemacht. Jetzt weiss ich nicht was ich tuhen soll. Ich werde es auf jeden Fall meiner Freundin erzählen. Nur glaub ich das ich mich in das andere Mädchen verliebt bin, aber weiss es nicht ganz genau. Auf der einen Seite will ich meine jetzige Freundin nicht verlieren, Aber auch gerne mit dem anderen Mädchen zusammen. Was soll ich tuhen, was soll ich meiner Freundin und was dem anderen Mädchen sagen? Bitte helft mir es ist wirklich dringend !!!
     
    #1
    hempyourself, 3 Februar 2006
  2. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es bei dem Mädel von der Klassenfahrt nur der Reiz des Neuen, und des Verbotenen. Sagen solltest du es deiner Freundin dann, wenn du weißt was du willst. Wie ist das denn zustande gekommen auf der KF, einfach so ergeben, fühlst du was für die Andere?
     
    #2
    BouncyBabe, 3 Februar 2006
  3. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Als erstes: Tun bitte ohne "he" schreiben, davon bekomme ich Augenkrebs. :kopfschue Oder am besten direkt vermeiden. Danke.

    Zweitens: Werde dir über deine Gefühle KLAR, bevor Du eine Entscheidung triffst. Dabei können wir dir wohl nicht helfen, dass musst Du alleine auf die Reihe kriegen. Also schmeiß dein Hirn an und überleg dir, was Du wirklich willst. :smile:
     
    #3
    audiophil, 3 Februar 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das wird zu 99,9999% nicht klappen. Und wenn du es deiner Freundin sowieso sagen willst ist doch auch egal wie du's "verpackst", am Inhalt ändert das nix... aber ich denke von einer von beiden wirst du dich verabschieden müssen.
     
    #4
    Chabibi, 3 Februar 2006
  5. hempyourself
    0
    JA okay das is mir auch klar, aber ich kenne das andere Mädchen schon seit nem halben Jahr und ich habe auch gefühle für sie. Ich glaube sogar mehr als für meine jetzige freundin

    sry wegen rechtschreibung, is net meine stärke

    ja is okay ich weiss das ich mich von einer der beiden trennen muss, nur hab ich irgendwie angst weil ich beide jeden tag sehe ....
     
    #5
    hempyourself, 3 Februar 2006
  6. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sicher bist Du dir?
     
    #6
    audiophil, 3 Februar 2006
  7. hempyourself
    0
    hmmmm zu 80% würde ich sagen
     
    #7
    hempyourself, 3 Februar 2006
  8. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du wirklich meinst du hast mehr Gefühle für die Andere, dann trenn dich von deiner Freundin, lass es bloß nicht so weiter laufen, sonst ist das ganz schön scheiße für sie, wenn du mich fragst.
    Andersrum ist es die Frage ob sie nicht sowieso Schluss macht, wenn du es deiner Freundin beichtest.
     
    #8
    BouncyBabe, 3 Februar 2006
  9. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, dann wird's jetzt wohl recht einfach, oder?

    Variante 1:
    Du bleibst mit deiner jetzigen Freundin zusammen, denkst aber fast nur an Mädel #2.
    Das funktioniert eh nicht lange, irgendwann knallt es laut und fertig ist eure Beziehung. Die Frage ist nur, ob deine Lady in Red dann noch zu haben ist...

    Variante 2:
    Du schießt deine Freundin in den Wind und probierst dein Glück mit Madame Klassenfahrt.

    Es scheint ja nicht so, als ob das bei deiner jetzigen Freundin noch so die große Liebe ist, also würde ich persönlich, ohne jetzt eine Beeinflußung vorzunehmen, zu Variante 2 tendieren. :smile:

    Ach im übrigen:
    Das ist verständlich, aber auf Dauer natürlich keine Lösung. Es läuft wohl auf eine Arschbacken-zusammen-und-durch-Situation zu. :zwinker:
    Also lass mich einen alten Spruch bemühen:
    "Mache was dein Herz dir sagt"
     
    #9
    audiophil, 3 Februar 2006
  10. hempyourself
    0
    ja nun wenn das alles malso einfach wäre, die gute Dame hat ja auch noch einen freund, das is ja die scheisse
     
    #10
    hempyourself, 3 Februar 2006
  11. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Und woher willst du dann wissen dass die es mit dir ernst meint? Nachher ist sie dann ne Weile mit dir zusammen und dann lernt sie nen anderen netten kennen? Dann wirst du dich richtig in den Arsch beißen, dass du deiner Freundin so weh getahn hast!!
     
    #11
    BouncyBabe, 3 Februar 2006
  12. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: Habe ich dieses kleine, unwichtige Detail in deinen obigen Texten überlesen?
     
    #12
    audiophil, 3 Februar 2006
  13. hempyourself
    0
    weiß net sie wollte wohl schon früher was von mir (meinte sie wenigstens), aber kann das net in jeder Beziehung passieren das der Partner eine/n andere/n kennen lernt ??

    nein den habe ich eben erst dazugeschrieben :schuechte
     
    #13
    hempyourself, 3 Februar 2006
  14. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange bist du denn mit deiner Freundin zusammen?
    Also jetzt mal ehrlich, was liegt dir denn an deiner Freundin? Normalerweise solltest du jetzt ein schlechtes Gewissen haben, dass du ihr untreu warst und Angst haben, dass sie dich abserviert. Du willst aber irgendwie doch mehr was von der Anderen, 80% ist nicht grad überzeugend, dann hat die auch noch nen Freund. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
    Überleg dir was du willst.
     
    #14
    BouncyBabe, 3 Februar 2006
  15. hempyourself
    0
    Bin jetzt ein bisschen mehr als 7 monate mit ihr zusammen. und ehrlich ich will nicht sagen das mir das auf klassenfahrt nicht gefallen hat oder so, im gegenteil. und so richtig schlechtes gewissen hab ich auch nicht
     
    #15
    hempyourself, 3 Februar 2006
  16. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mich schon gewundert.... :tongue:

    Tja, Du bist jetzt wohl so richtig schön in den Arsch gekniffen.
    Aber ich sehe es so: No risk, no fun. Und nur einfach so mit deiner Freundin zusammen zu bleiben, obwohl da wohl offensichtlich keine oder kaum Gefühle mehr sind, ist auch Schwachsinn. Da ist keiner Partei mit geholfen.

    Außerdem ist es relativ unwahrscheinlich, dass bei nem 16jährigen Mädel (oder zumindest so um den Dreh schätze ich mal), der Partner für's Leben schon gefunden ist.

    Viel Glück...
     
    #16
    audiophil, 3 Februar 2006
  17. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann mach mit deiner Freundin Schluss, das arme Mädchen.
     
    #17
    BouncyBabe, 3 Februar 2006
  18. hempyourself
    0
    Danke, ich denke ich hab meine Entscheidung getroffen.
     
    #18
    hempyourself, 3 Februar 2006
  19. hempyourself
    0
    ich habe mit meiner freundingeredet hab ihr alles gebeichtet und erklärt und irgendwie sind da doch noch zu vile gefühle sie hat es mir verziehen und wir fangen noch mal von vorne an
     
    #19
    hempyourself, 4 Februar 2006
  20. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann wünsch ich euch viel Glück !!
     
    #20
    BouncyBabe, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten