Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer denn nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von enjiru, 5 Juli 2002.

  1. enjiru
    Gast
    0
    Nein...ich bin leider noch Single, aber ich habe mir schon des öfteren vorgestellt, wie mein zukünftiger Freund vom Charackter und aussehen sein sollte, und bin auf zwei total unterschiedliche Arten gekommen, ich finde beide total Klasse und weiß nicht, zu welchem Typ ich mich wohler fühlen würde (besser finde)
    Typ 1:
    er ist ein frecher liebenswerter Mensch, macht gerne kleine (keine bösen) Scherze,, er sollte Blond sein, und kurze Haare haben, sollte etwas anhänglich sein/wirken. Er benimmt sich wie ein Kleines Kind, deshalb verspielt. (er sollte in meinem Alter sein [16])

    Typ 2:
    er sollte älter sein, kurz und dunkelhaarig, soll standfestigkeit haben (also nicht anhänglich), frech (nicht gerade liebenswert), er sollte cool wirken,ect...

    Tja...das nennt man unterschiedlich, und da ich noch nie einen Freund hatte (bin viel zu schüchtern), bin ich nicht sicher, auf welchen Typ ich mich am meisten freue, ich mag beide. Allerdings bin ich in meinem Freundeskreis immer die dominante der Gruppe, obwohl man sich das nicht vorstellen kann *grins*
    WAS RATET IHR MIR???
    (tschuldige für die vielen Fehler, hab eine verspielte freche Katze aufm schoss
     
    #1
    enjiru, 5 Juli 2002
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Was willst du jetzt genau wissen? Nach wem du Ausschau halten sollst? :zwinker:

    Ich glaube, keine Planung dieser Welt wird dir helfen, deinen Traumtyp zu finden. Entweder, er passt zu dir, oder er passt nicht zu dir.
     
    #2
    User 631, 5 Juli 2002
  3. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Irgendwann stehst Du mal jemandem gegenüber, und Du verliebst Dich einfach in ihn. Vielleicht findest Du jemanden, der beide Eigenschaften die Du Dir wünschst in sich vereint (vielleicht ist er im Beruf sehr "dominant", zeigt aber in der Beziehung auch weiche Seiten), vielleicht triffst Du auch wen, der andere Eigenschaften hat, die so klasse sind, da Du Dir über die gewünschten gar keine Gedanke mehr machst.
     
    #3
    Bellis, 5 Juli 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dieses Vorrausplanen ist doch schwachsinnig!
    Man kann doch nicht planen, in wen man sich verliebt :rolleyes:
     
    #4
    Mieze, 5 Juli 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso sehe ich das auch!!!
    Überhaupt ist es nicht gut ein bestimmtes Bild von seinem Traumpartner im Kopf zu haben. Genau so wie du es dir vorstellst wird es sowieso nie sein. Schließlich kannst du dir keinen Traummann backen. Also fixiere dich nicht zu sehr auf deine Vorstellungen im Kopf - sonst könnte es sein dass du mal deinen Traummann verpasst weil er vielleicht anders aussieht als du es dir vorgestellt hast!!!
     
    #5
    Jocelyn, 5 Juli 2002
  6. enjiru
    Gast
    0
    ihr habt wohl recht, leider kann man seinen "zukünftigen" nicht backen oder herstellen *grins*wäre auch zu schön um wahr zu sein *ggg*

    enjiru
     
    #6
    enjiru, 5 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    och mädels, man kann doch wohl träumen......
    nur verennen darf man sich nich, sonst verpasst man den besten*gg*
     
    #7
    Beastie, 6 Juli 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    so wie ich das sehe ast du sehr viel zeit damit verbracht dir gedanken zu machen wie dein absoluter traumtyp auszusehen hat.
    gut jeder kann sich sein traumkerl erträumen etc.

    aber wie wie schon gesagt wurde verrenn dich nciht zu sehr darin weil, es nie so kommt wie man erhofft oder denkt.

    laß es einfach mal auf dich zukommen.
     
    #8
    The Saint, 6 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test