Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer die Wahl hat,hat die Qual...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blondi445, 5 November 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr,
    ich hab gedacht ich schreib den mist mal runter,der bei mir grad abläuft.....vor ca 2 monaten hab ich nen mega süßen typen kennen gelernt,hab ihn angesprochen und haben uns dann öfters gedatet bis jetzt hin,und es war immer voll schön...er is ganz anders als ich,was vllt auch nich unbedingt schlecht is...jedenfalls hats dann schon gefunkt zwischen uns,und s war irgendwie klar das da was draus werden würde...
    und dann BATZ hüpft da ein anderer in mein Leben,den lernte ich über mein bruder und s handball kennen,und der kennt auch den ersten...naja jedenfalls,is der wieder ganz anders,der ähnelt mir total,und ist so n ganz lieber ruhiger braver,freundlicher..ausgezeichnet,und voll auf meiner wellenlänge....so und da es aber schon mit dem ersten gefunkt hatte,wollte ich nich mit dem zweiten spielen,weil ich das unfair finde..aber egstern abend warn wir dann auf ner party,und da waren wiedermal beide,und jetzt sind se auch noch befreundet seit jahren..also ncih super gut,aber man kennt sich halt gut...naja und der zweite kam dann gestern zu mir her und meinte,als der erste sich mit nem kuss von mir verabschiedet hatte zu mir und meinte "ich hoffe du hast doch noch nicht ganz entschieden" und hat mich auf die hand geküsst...HILFE!!!!!
    das problem is,das es mit kandidat 1 schon gefunkt hat,und eigentlich klar war das aus uns was wird...und jetzt kommt da kandidat 2 und mischt sich mal kräftig ein....normalerweise würde mein menschenverstand sagen,das ich einfach beide noch besser kennen lern,und dann entscheide,zu wem ich besser pass...aber irgendwie,möcht ich net spielen,ich will net beide hinhalte..aber ich hab angst das ich mich jezt falsch entscheide..obwohl sich kandidat 1 denk ich mal schon relativ sicher is,wir haben uns j auch schon geküsst und so...

    leude helft mir??
    was würdet ihr tun???
    kennt ihr solche mist situationen?

    liebe liebe grüße
    eure blondi
     
    #1
    blondi445, 5 November 2005
  2. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Erstmal ein großes Danke für deine Aussage das du nicht spielen willst!
    Das gibt mir wenigstens ein bisschen meinen Glauben daran zurück das nicht alle Frauen schlecht sind (was man manchmal glauben könnte wenn man hier so liest).

    Die Entscheidung kann dir sicher keiner abnehmen, aber wenn es mit dem ersten Typen gefunkt hat und du den zweiten "nur" nett findest solltest du einfach auf dein Gefühl vertrauen.
    Ich glaube nicht das aus einem Gefühl von Nettigkeit eine gute Beziehung entstehen kann, da muss einfach mehr dahinter sein.
     
    #2
    bike, 5 November 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn die entscheidung für dich immer noch so unklar ist solltest du es wohl mit beiden lassen, wenn du keinen eindeutig lieber hast sind sie wohl beide nicht die richtigen... :grrr:
     
    #3
    keenacat, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahl hat hat
Rorschach
Kummerkasten Forum
14 Juli 2013
21 Antworten
Janek
Kummerkasten Forum
10 Juli 2013
235 Antworten
Rena22
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2012
7 Antworten
Test