Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer die Wahl hat... (oder zwischen 2 Frauen)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Inquisor, 20 November 2006.

1. Inquisor
    Gast
    0
    Hei Leute,

ich sag´s gleich dazu - ich werde Eure Antworten nicht als "Entscheidungshilfe" betrachten, vielmehr möchte ich nur Eure Meinung dazu wissen. Vor allem, wie Ihr darüber denkt - ganz generell....

ich habe mehrere gute Freuninnen (is ja nix schlechtes :zwinker: ) bei zweien davon entwickelt sich in letzter Zeit etwas mehr.:cool1: (ihr wißt, was ich mein :engel: )

nun ja, sofern ich nicht vorhab´, "Doppelgleisig" :kopfschue zu fahren, werd´ ich demnächst eine Entscheidung treffen müssen. Die Schwierigkeit daei ist: jede der beiden spricht einen komplett anderen Aspekt bei mir an. :ratlos:
    die eine eher meine emotionale Seite, während die andere eher meinen... wie soll ich sagen? :engel: meinen "sexuellen Vorstellungen" entspricht. :engel:
    beide sind sehr liebe Freundinnen und mit beiden kann ich mir - ganz abgesehen von oben genannten Punkten - eine Beziehung gut vorstellen... geht aber nur mit einer :geknickt:

was würdet Ihr tun in meiner Situation?

Inquisor, 20 November 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    hab ne ähnliche situation und ich glaube für mich ist die emotionale seite viel wichtiger. schliesslich kann man sich nicht immer ausziehen und poppen, wenn einem nichts zum quatschen einfällt :grin:

Butterbrot, 20 November 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex -->emotionales Mädel

SexySellerie, 20 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ganz genau! und wer sagt dir denn, dass die, die dich emotional mehr anspricht im bett nicht genauso gut ist? :zwinker:

User 37284, 20 November 2006
  5. Inquisor
    Gast
    0
    muß ich das jetzt näher ausführen?

reicht wenn ich sag "es ist einfach so" und jeder denkt sich seinen Teil
    :engel:
    oder muß ich das jetzt detailreich erklären :cool1:

...mei, kann man sich doch denken, woher ich das weiß :kopfschue

6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso :jaa:

Und nur weils mit der im bett bisher noch ned so toll war, heißt ja ned dass sich das nicht noch entwickeln kann :zwinker:

User 48246, 20 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ehm, nein? woher soll ich denn wissen, dass du mit beiden schon im bett warst?? :rolleyes:

8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Würd mich wohl auch eher für das emotionale mädel entscheiden...
    Sex ist nicht alles und der entwickelt sich im laufe einer Beziehung auch. :smile:

Rapunzel, 20 November 2006
  9. Inquisor
    Gast
    0
    ooooch...

also ich dachte, das ergibt sich schlüssig :engel:

ich mein, ich wollt´s einfach nicht so breit treten, ok? :cool1:

10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, kommt halt ganz drauf an, ob du wirklich eine Beziehung oder nur eine Sexbeziehung willst, je nachdem würde ich dann an deiner Stelle wohl entscheiden :zwinker:

11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe auch schonmal in der Situation gesteckt und bin fuer einige Tage doppelgleisig gefahren um mit beiden Gespraeche fuehren zu koennen um herauszufinden welcher der beiden besser zu mir passen wuerde. Diese Tage waren so ziemlich die schlimmsten meines Lebens wenn ich daran zurueckdenke. Ich habe mich jedenfalls fuer denjenigen entschieden, der mir damals mehr Spass und Abwechslung geboten hat, ich fand ihn damals interessanter.
    Heute weiss ich, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe. Unsere Beziehung ist gescheitert, weil wir "nur" als Freunde bestimmt sind. Noch heute, ueber ein Jahr spaeter, sind wir befreundet. Mit dem anderen uebrigens auch und wir haben einander immer noch nicht aus den Augen verloren.

xoxo, 20 November 2006
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die "schlechtere" im Bett hat ja vielleicht noch nicht soviel Erfahrung bzw geht es am Anfang langsamer an und wird dann mit der Zeit erst das wilde Tier im Bett. :zwinker:

Im Moment würd ich an deiner Stelle aber eher die andere nehmen.

mhel, 20 November 2006
  13. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Die Emotionale...... aus besagten, von Butterbrot genannten Gründen.

Man, hab ich mich gerade weggeschmissen.... :anbeten:
    "Es ist einfach so... " Wer kauft schon die Katze im Sack.

Wenn du ne Beziehung auf "seelischer Ebene" aufbaust, hat sie bessere Chancen als eine die eher aufm Bett basiert. Aber da du eh gemeint hast, das es theoretisch mit beiden gut klappen würde... Kannst genauso gut ne Münze werfen und die andere bei ebay verticken.. oder für schlechte Zeiten aufheben...

Letzten Satz bitte nicht ernst nehmen....

Chimaera, 20 November 2006
  14. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich

Sehe ich auch so :smile:
    Auf längere Sicht hin gesehen ist es wichtiger sich auf mentaler Ebene gut zu verstehen an dem Bettkram kann man sehr gut zusammen arbeiten.. kann ja auch Spaß machn :zwinker:

Elemeniah, 20 November 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ganz ehrlich gesagt -> keine davon.
    So ne Entscheidung erfragt man nicht im Forum sondern die sollte man selbst ausm Bauch raus sofort wissen.

Dreamerin, 21 November 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Stimmt. Das ist auch immer das, was ich hier im Forum zu schreiben pflege: Wenn man nicht weiß, welche(n) von beiden man will, will man keine(n) davon wirklich.

Wärst du in eine von beiden wirklich verliebt, würde sich diese Frage nämlich gar nicht mehr stellen.

Sternschnuppe_x, 21 November 2006
  17. MasterB
    MasterB (29)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich klingt es ein wenig so, als würde die eine viel sex und die andere ist einfach nur "intelligent"
    willst du ne ernste beziehung dann nimm die emotionale.. denn ich denke die andere würde dir sicher schnell ma fremd gehen

MasterB, 21 November 2006
  18. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Wenn du dich nicht eindeutig für eine entscheiden kannst, nimm lieber keine. Richtig verliebt bist du ja scheinbar nicht.

koalase, 21 November 2006
  19. Inquisor
    Gast
    0
    hab´ ich doch geschrieben...

hab´ ich doch geschrieben, daß diese Umfrage keine Auswirkung auf meine Entscheidung hat... haben kann - willste wissen warum? Weil die Sache schon entschieden ist. Wollt nur Eure Meinung dazu hören. :smile:

Muß aber ehrlich sagen: Deine ist eine von den bemerkenswertesten - weil treffendsten! :cool1:

dooooch - verliebt in jedem Fall. ob´s auch die grosse Liebe ist, sieht man erst nach einiger Zeit...

...is aber ne exzellente Idee für ne neue Umfrage!!!

Danke Dir!

Inquisor, 21 November 2006
  20. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und hast du dich schon entschieden?

User 48246, 21 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten