Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Inquisor
    Gast
    0
    20 November 2006
    #1

    Wer die Wahl hat... (oder zwischen 2 Frauen)

    Hei Leute,

    ich sag´s gleich dazu - ich werde Eure Antworten nicht als "Entscheidungshilfe" betrachten, vielmehr möchte ich nur Eure Meinung dazu wissen. Vor allem, wie Ihr darüber denkt - ganz generell....

    ich habe mehrere gute Freuninnen (is ja nix schlechtes :zwinker: ) bei zweien davon entwickelt sich in letzter Zeit etwas mehr.:cool1: (ihr wißt, was ich mein :engel: )

    nun ja, sofern ich nicht vorhab´, "Doppelgleisig" :kopfschue zu fahren, werd´ ich demnächst eine Entscheidung treffen müssen. Die Schwierigkeit daei ist: jede der beiden spricht einen komplett anderen Aspekt bei mir an. :ratlos:
    die eine eher meine emotionale Seite, während die andere eher meinen... wie soll ich sagen? :engel: meinen "sexuellen Vorstellungen" entspricht. :engel:
    beide sind sehr liebe Freundinnen und mit beiden kann ich mir - ganz abgesehen von oben genannten Punkten - eine Beziehung gut vorstellen... geht aber nur mit einer :geknickt:

    was würdet Ihr tun in meiner Situation?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 November 2006
    #2
    hab ne ähnliche situation und ich glaube für mich ist die emotionale seite viel wichtiger. schliesslich kann man sich nicht immer ausziehen und poppen, wenn einem nichts zum quatschen einfällt :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 November 2006
    #3
    Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex -->emotionales Mädel
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #4
    ganz genau! und wer sagt dir denn, dass die, die dich emotional mehr anspricht im bett nicht genauso gut ist? :zwinker:
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    20 November 2006
    #5
    muß ich das jetzt näher ausführen?

    reicht wenn ich sag "es ist einfach so" und jeder denkt sich seinen Teil
    :engel:
    oder muß ich das jetzt detailreich erklären :cool1:

    ...mei, kann man sich doch denken, woher ich das weiß :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #6
    seh ich ganz genauso :jaa:

    Und nur weils mit der im bett bisher noch ned so toll war, heißt ja ned dass sich das nicht noch entwickeln kann :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #7
    ehm, nein? woher soll ich denn wissen, dass du mit beiden schon im bett warst?? :rolleyes:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #8
    Würd mich wohl auch eher für das emotionale mädel entscheiden...
    Sex ist nicht alles und der entwickelt sich im laufe einer beziehung auch. :smile:
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    20 November 2006
    #9
    ooooch...

    also ich dachte, das ergibt sich schlüssig :engel:

    ich mein, ich wollt´s einfach nicht so breit treten, ok? :cool1:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #10
    naja, kommt halt ganz drauf an, ob du wirklich eine Beziehung oder nur eine Sexbeziehung willst, je nachdem würde ich dann an deiner Stelle wohl entscheiden :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 November 2006
    #11
    Ich habe auch schonmal in der Situation gesteckt und bin fuer einige Tage doppelgleisig gefahren um mit beiden Gespraeche fuehren zu koennen um herauszufinden welcher der beiden besser zu mir passen wuerde. Diese Tage waren so ziemlich die schlimmsten meines Lebens wenn ich daran zurueckdenke. Ich habe mich jedenfalls fuer denjenigen entschieden, der mir damals mehr Spass und Abwechslung geboten hat, ich fand ihn damals interessanter.
    Heute weiss ich, dass ich die falsche Entscheidung getroffen habe. Unsere Beziehung ist gescheitert, weil wir "nur" als Freunde bestimmt sind. Noch heute, ueber ein Jahr spaeter, sind wir befreundet. Mit dem anderen uebrigens auch und wir haben einander immer noch nicht aus den Augen verloren.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #12
    Die "schlechtere" im Bett hat ja vielleicht noch nicht soviel Erfahrung bzw geht es am Anfang langsamer an und wird dann mit der Zeit erst das wilde Tier im Bett. :zwinker:

    Im Moment würd ich an deiner Stelle aber eher die andere nehmen.
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #13
    Die Emotionale...... aus besagten, von Butterbrot genannten Gründen.

    Man, hab ich mich gerade weggeschmissen.... :anbeten:
    "Es ist einfach so... " Wer kauft schon die Katze im Sack.

    Wenn du ne Beziehung auf "seelischer Ebene" aufbaust, hat sie bessere Chancen als eine die eher aufm Bett basiert. Aber da du eh gemeint hast, das es theoretisch mit beiden gut klappen würde... Kannst genauso gut ne Münze werfen und die andere bei ebay verticken.. oder für schlechte Zeiten aufheben...


    Letzten Satz bitte nicht ernst nehmen....
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #14

    Sehe ich auch so :smile:
    Auf längere Sicht hin gesehen ist es wichtiger sich auf mentaler Ebene gut zu verstehen an dem Bettkram kann man sehr gut zusammen arbeiten.. kann ja auch Spaß machn :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 November 2006
    #15
    Ganz ehrlich gesagt -> keine davon.
    So ne Entscheidung erfragt man nicht im Forum sondern die sollte man selbst ausm Bauch raus sofort wissen.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 November 2006
    #16
    Stimmt. Das ist auch immer das, was ich hier im Forum zu schreiben pflege: Wenn man nicht weiß, welche(n) von beiden man will, will man keine(n) davon wirklich.

    Wärst du in eine von beiden wirklich verliebt, würde sich diese Frage nämlich gar nicht mehr stellen.
     
  • MasterB
    MasterB (31)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #17
    also für mich klingt es ein wenig so, als würde die eine viel sex und die andere ist einfach nur "intelligent"
    willst du ne ernste beziehung dann nimm die emotionale.. denn ich denke die andere würde dir sicher schnell ma fremd gehen
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    21 November 2006
    #18
    Wenn du dich nicht eindeutig für eine entscheiden kannst, nimm lieber keine. Richtig verliebt bist du ja scheinbar nicht.
     
  • Inquisor
    Gast
    0
    21 November 2006
    #19
    hab´ ich doch geschrieben...

    hab´ ich doch geschrieben, daß diese Umfrage keine Auswirkung auf meine Entscheidung hat... haben kann - willste wissen warum? Weil die Sache schon entschieden ist. Wollt nur Eure Meinung dazu hören. :smile:

    Muß aber ehrlich sagen: Deine ist eine von den bemerkenswertesten - weil treffendsten! :cool1:

    dooooch - verliebt in jedem Fall. ob´s auch die grosse Liebe ist, sieht man erst nach einiger Zeit...

    ...is aber ne exzellente Idee für ne neue Umfrage!!!

    Danke Dir!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #20
    Und hast du dich schon entschieden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste