Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer eine sexy Stimme hat, der ist auch attraktiv - oder?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunshine007, 14 November 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    gehört der beitrag hier her ?
    naja ich hoff es mal, falls nicht dann tut es mir leid, verschiebt ihn dann halt einfach in das richtige board!!!

    Kennt ihr auch das Gefühl das sich einstellt, wenn eine warme, weiche, tiefe Stimme aus dem Radio oder dem Telefon kommt? dann stellt man sich den typ so vor: Groß, muskulös und männlich - kurz um, er kann nur ein Traumtyp sein - bei der Stimme!
    Wissenschaftler haben im Auftrag der Zeitschrift "Men´s Health" herausgefunden: Wer eine sexy Stimme hat, der ist auch attraktiv, was meint ihr dazu?
    bin mal auf eure antworten gespannt, jungs können natürlich au posten, also auf frauen dann bezogen halt!
     
    #1
    Sunshine007, 14 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Natürlich nicht.
    Der unattraktivste Typ kann eine tolle Stimme haben!
     
    #2
    Honeybee, 14 November 2004
  3. troy
    Gast
    0
    Also meine erfahrung hat er gezeigt das Frauen mit einer super sinnlichen (sexy) stimme sich oft als recht mollig rausgestellt haben.Das mögen sicherlich viele Männer auch attraktiv finden aber ich war meißtens eher entäuscht! :rolleyes2
     
    #3
    troy, 14 November 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe im Radio mal ne supergeile Stimme von einem Moderator gehört... dem hätte ich stundenlang zuhören können.

    Ich habe mich dann auf die Suche nach einem Bild von ihm gemacht.
    Sein Äußeres hatte nix mit der Stimme gemeinsam.
     
    #4
    *Anrina*, 14 November 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja, also ich finde nicht dass das zutrifft, hab schon ne menge leute gesehen, die ne total sexy stimme haben, aber total häßlich sind, bzw die stimme passt dann halt einfach nicht zu dem aussehen, man stellt sich die leute dann ganz anders vor.
    das is bei vielen radiomoderatoren so, da denkt man sie wären voll hübsch und so, aber dann sieht man sie mal in wirklichkeit und dann stellt man fest, das man sie sich eigentlich total anders vorgestellt hat, als sie in wirklichkeit sind.
    bei manchen menschen mag es vielleicht zutreffen, manche menschen haben ne total erotische stimme und sehen auch total super aus, aber is halt leider nicht bei allen so, nur bei wenigen.

    oder bei arabella kiesbauer hab ich auch mal eine frau gesehen, die bei den sexhotlines arbeitet, und ne total erotische stimme hatte, aber die frau war leider ziemlich mollig, und der rest ihres äußeren war auch nicht so wirklich toll!
     
    #5
    Sunshine007, 14 November 2004
  6. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe einen kumpel der hat eine total geile stimme aber er sieht nicht gerade super aus!! Also, ich glaube nicht das das stimmt!!!
     
    #6
    Löckchen, 14 November 2004
  7. Equenox
    Gast
    0
    #7
    Equenox, 14 November 2004
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Muss nicht sein. Gerade unter den Synchronsprechern findet man oft Leute, die eine tolle Stimme mit immenser Ausstrahlung haben und deren Äußeres dann da gar nicht mithalten kann.
    Was natürlich stimmt: Wer eine erotische Stimme hat, kann damit andere Defizite ausgleichen und unter Umständen dadurch attraktiver wirken. Aber das kann genauso gut nach hinten losgehen, wenn der Kontrast zwischen toller Stimme und Aussehen zu groß ist.

    Eine ehemalige Kollegin meiner Mutter hatte sich mal bei einem beruflichen Telefonat verliebt. Die beiden telefonierten oft, sie war ganz hin und weg von seiner Stimme und supernervös, als es zum Treffen kam. Er entsprach allerdings gar nicht dem Bild, das seine Stimme vermittelt hatte: Klein, dick, glaube wenig Haare. Und er gab wohl auch zu, dass es ihm öfters passiere, dass Frauen sich in seine Stimme verlieben - und in real dann nichts mit ihm anfangen können.
     
    #8
    Larkin, 14 November 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also..

    bei mir war das so...

    ich hab mit wem ja zwei jahre im gleichen Chan gehockt.. dann gelabert und als wir uns treffen wollten, musste vorher natürlich getelt werden :grin:

    als ich ihn nach mehrfachen "verwählungen" (hatte eig immer die richtige Familie drann *G) IHN ENDLICH am tele hatte.....

    - Herz blieb stehen -
    - eingeatmet aber net ausgeatmet -
    - total viel gedacht - solang war der Moment eig gar net *GG :what:
    - DEN MUSS ICH HABEN - *GGGG

    als ich ihn gesehen hab.. war voll komisch.. *G weil ich denn noch net mit dem Gedanken hin bin mit ihm zusammen zu kommen *G

    - von der Optik hatte ich keine Vorstellungen im Kopf, hatte aber auch vorher n Foto gesehen *G

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 14 November 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sexy Stimme = Atraktiver Mann ist nicht immer so^^

    Aber bei meinem Freund ist es so :smile2: ~HrHr BaBý~
    Bevor ich ihn das erste mal gesehen habe, hab ich mit ihm telefoniert und schon da dachte ich 'wow was eine geile Stimme' Tjahahaaa und was ist dabei rausgekommen? Es ist auch ein geiler Typ! Und wir sind nun schon längere Zeit super glücklich und werden es auch bleiben!
     
    #10
    BloodY_CJ, 22 November 2004
  11. angel_in_hell
    0
    das Männer mit einer netten Stimme auch gut aussehen .. diese gedanken hab ich aufgegeben, seit dem ich den Mann zu der übersetzungsstimme von Bruce Willis gesehen hab .. die Stimme von ihm ist ja der absolute oberhammer aber wie der aussieht :kotz:

    bye :engel:
     
    #11
    angel_in_hell, 22 November 2004

  12. Also so schlimm sieht der nun wirklich nicht aus (habe den mal bei Harald auf Sat1 gesehen). Keine männliche Ausgabe von Angela Merkel zumindest.
     
    #12
    LittleByLittle, 22 November 2004
  13. sunjenny
    Gast
    0
    Kann mich da nur allen anderen anschließen. Wie kommst du auf diesen Zusammenhang, ich seh da nämlich wirklich keinen!
     
    #13
    sunjenny, 22 November 2004
  14. angel_in_hell
    0
    so schlimm meinte ich ja auch wieder nicht .. aber ich kenne sehr sehr viel Männer die besser aussehen *gg* ... und dafür das er so eine "wow" Stimme hat fand ich den rest enttäuschend...
     
    #14
    angel_in_hell, 22 November 2004
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    man, müßte ich geil aussehen *g*
     
    #15
    CreamPeach, 22 November 2004
  16. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    `ne sexy Stimme macht leider nicht automatisch attraktiv, hilft aber bestimmt :smile: . Es gibt da ´ne Cartoonserie, bei der ich eine Synchronsprecherin unbedingt nochmal sehen muss (zumindest ein Foto)...
     
    #16
    Strider, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy Stimme hat
Matador
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
35 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten