Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer ergreift die Initiative beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sportslord, 25 Mai 2007.

  1. sportslord
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben ca. alle 2-3 Wochen Sex, was für uns beide zu wenig ist.
    Nach Meinung meiner Freundin, wir Männer seien schon geil wenn wir eine Frau schon sehen, muss ich immer die Initiative ergreifen und sie anmachen.

    Ich begreif das nicht ganz, müssen wirklich immer die Männer die Initiaitive ergreifen?

    Wer ergreift bei euch die Initiative und wie läuft das ab?

    Ich weiss momentan echt nicht mehr weiter!

    Besten Dank für eure Hilfe!

    Sportslord
     
    #1
    sportslord, 25 Mai 2007
  2. Spulface
    Spulface (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir nicht anders..
    Sie meint, sie müsse immer alles machen, aber im Endeffekt, sagt sie nur ich soll mir was einfallen lassen und bemüht sich null. Muss man nicht verstehen glaub ich..
     
    #2
    Spulface, 25 Mai 2007
  3. sportslord
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Uff bin ich froh bin ich nicht allein, genau das sagt sie auch immer sie müsse die Initative ergreifen, macht aber nix.
    Wo bleibt da die Gleichberechtigung?:ratlos:

    Wie sieht den bei euch das ganze aus?
    Schaffts du es immer sie anzumachen?

    Liebe Grüsse
    Sportslord
     
    #3
    sportslord, 25 Mai 2007
  4. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Also die Anmache gestalte meistens ich.
     
    #4
    freutsich, 25 Mai 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Meistens fallen wir beide gleichzeitig übereinander her....von wem da genau die initiative ausgeht kann ich nicht genau sagen :schuechte
     
    #5
    User 75021, 25 Mai 2007
  6. sportslord
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht bei euch so eine Anmache aus??
    Mir gehen langsam die Ideen aus..
     
    #6
    sportslord, 25 Mai 2007
  7. Spulface
    Spulface (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich versuchs halt jedesmal bisschen anders zu gestalten, immer die gleiche Prozedur finde ich langweilig, und sie denke ich mal auch.
    Es fängt aber immer gleich an, das sie sich aufs Bett legt und wartet das ich meine Lust "spielen" lasse.. Hätte auch Lust mal was anderes zu probieren oder mich verführen zu lassen, aber bei meiner Freundin isses auch so, dass sie sich schwer tut Gefühle zu zeigen.
    Sie anzumachen schaffe ich auf jeden Fall, aber mir macht das auf Dauer einfach keinen Spaß. Sind halt auch nochnicht sehr lang zusammen, keine Ahnung ob sie noch mehr aus sich rausgeht. :frown:
    Sich anzuhören, dass sie immer alles machen muss, find ich aber schon lustig. Das war eigentlich nur beim Ersten Mal so, weil ich mir krass unsicher bei ihr war..

    Das wäre mein Traum, hehe :smile:
     
    #7
    Spulface, 25 Mai 2007
  8. dom85
    dom85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    meistens will sie:smile: ich hatte also glück:schuechte
     
    #8
    dom85, 25 Mai 2007
  9. ~arwen~
    ~arwen~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es so, dass mein mann immer von mir verlangt die initiative zu übernehmen ;-( er selber meint immer er wüsste nicht was er machen soll. dabei sage ich ihm das auch wenn er fragt und hab ihm ma nen buch geschenkt. naja.
    sag ihr doch dass sie dir erzählt was sie will! oder dass du dich manchmal unsicher fühlst?
     
    #9
    ~arwen~, 25 Mai 2007
  10. Gretchen
    Gast
    0
    bei uns muss auch meist er anfangen...
    das liegt aber daran, dass ich so gut wie nie Lust habe. Wenn er also was haben will, muss er mir erstmal Lust machen :zwinker: ist leider so...

    aber wenn ich lust hatte (vor langer Zeit) habe ich auch angefangen und ihn nach strich und faden verwöhnt ^_^
     
    #10
    Gretchen, 25 Mai 2007
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es bis jetz unterschiedlich...ich hatte ma eine, die war richtig geil...ich kam heim und sie is über mich hergefallen :drool:

    Aber die Beziehung davor war recht ausgeglichen...wie es mit meinem neuen :herz: wird, schau ich noch, wir sehen uns wegen Schweden sehr selten...
     
    #11
    BamBam026, 25 Mai 2007
  12. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei uns fängt selten nur einer an... Meist sind es wir beide, die dann übereinander herfallen. Da wird dann halt das knutschen oder kuscheln leidenschaftlicher und schon sind wir mitten drin :tongue: Ist eher selten das einer den anderen bewusst verführt, obwohl das schon hin und wieder mal vorkommt. Dann sind das aber eher besondere Momente, mit Kerzenlicht, etc.
     
    #12
    B*WitchedX, 25 Mai 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ist bei uns relativ ausgeglichen. kann nicht sagen, wer mehr die initiative ergreift..
     
    #13
    Blume19, 25 Mai 2007
  14. Graf-Love
    Graf-Love (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin und mir ist es meistens so das sie ankommt und mir zeigt das sie lust hat. Finde ich nicht schlecht wenn die Frau die Situation in die Hand nimmt.
     
    #14
    Graf-Love, 26 Mai 2007
  15. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ist bei mir z.T. auch so. Sie meint immer sie zeigt es mir so sehr dass sie grade lust hat, damit kann sie schon meinen dass sie sich an mich anlehnt wenn wir grad TV schaun und im bett liegen.

    Wenn ich dann grad keinen bock hab dann mach ich auch nichts, ich mein, wenn sie will, dann soll sie!

    andererseits mach ich auch von mir aus was, muss man nur die goldene mitte finden..

    aber im moment ist mein sexleben sowieso ziemlich abgeflaut, habe den nintendo 64 wiederentdeckt :cool1:
     
    #15
    ParaKnowYa, 26 Mai 2007
  16. Cuchulainn
    Gast
    0
    Meine sagt immer, ob ich nicht auch grad ein wenig müde bin und im Bett kuscheln will.
    Oder, dass es ihr leid tut, sie aber schon wieder Lust hat. :tongue:
     
    #16
    Cuchulainn, 26 Mai 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es hält sich zwar ziemlich die Waage, aber ein bisschen öfter ergreife ich die Initiative. Ich fang einfach an zu fummeln oder bekunde meine Lust durch Gesten - mein Freund weiß dann schon, was ich meine. :zwinker:
     
    #17
    krava, 26 Mai 2007
  18. sportslord
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Müsste eigentlich nicht eher der anfangen welcher weniger oft Lust entfindet?
    Dieser kann sich dann viel sicherer sein, dass der/ die andere auch möchte.
     
    #18
    sportslord, 26 Mai 2007
  19. asterixxl
    Gast
    0
    bei uns ist es auch ausgeglichen, wir haben beide viel lust so daß es kein problem ist und wir eigentlich jeden tag miteinander schlafen, wenn nicht sogar zweimal :drool:
     
    #19
    asterixxl, 26 Mai 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Anfangen kann man ja einfach mal. Wenn der andere nicht will, kann er/sie das ja sagen.
    Allerdings würde ich mich nach ein paar Abfuhren auch erstmal zurückhalten und auf einen Schritt des Partners warten.
     
    #20
    krava, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ergreift Initiative beim
KaiX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2016
7 Antworten
Edition-Man
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2006
23 Antworten
sweety5983
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2004
12 Antworten