Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #1

    Wer ergreift Initiative?

    Egal wo oder wie, aber wenn es zum Sex kommt, wer beginnt dann meistens das heiße Spiel?
    Hättet Ihr es lieber anderes?

    Mfg!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #2
    es sollte schon irgendwo ausgewogen sein. mal er, mal ich.
    wenn ich ständig die initiative ergreifen müsste, würd ich mir schon komisch vorkommen..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #3
    *zustimm* :smile:

    vana
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #4
    findest Du es denn beides gleich schön, oder fändest Du sagen wir eine 80 prozentige initiavtive bei ihm und du bloß 20 prozent, besser?
    :grrr:
    komischer satz.. egal...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #5
    zumindest ungefähr 50/50.
    ich würde das gar nicht wollen, dass er da 80% übernimmt. ist doch doof...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #6
    Das ist immer unterschiedlich und kommt auf die Situation an. :grin:

    LG
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #7
    angenommen es gebe diesen wundermann, der macht was du willst :zwinker: würdest du dann immer noch 50/50 machen? warum denn?? (p.s.: "ist doch doof" ist etwas mager :zwinker: )
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #8
    Mal so und mal anders. Meist ergibt ohnehin das eine das andere und irgendwie weiss man dann gar nicht mehr, wie's und wer damit angefangen hat.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    23 Oktober 2005
    #9
    meistens ich :grrr:
    ich hab ihn auch mal drauf angesprochen, und er meinte halt weil er sich das halt so gewohnt ist jetzt... -.-
    toll...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #10
    Bei meiner Ex meistens ich, soweit ich mich erinnern kann. :rolleyes2
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #11
    eher ich! irgendwie fast meistens ich... würd mich freuen wenns anders wäre! wobei ich auch nix dagegen hab, wies jetzt ist. aber etwas komisch komm ich mir schon manchmal vor...naja egal!


    dark_lord
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #12
    hmm, mein freund ergreift die initiative glaube ich ein wenig öfters als ich... wieso kann ich auch nicht erklären! ...ich lass mich irgendwie einfach gerne erobern :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #13
    Das sollte eigentlich immer ausgeglichen sein, hängt davon ab, wer gerade mehr Lust auf den Anderen hat.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #14
    Mehr er.
    Aber ich warte eigentlich schon immer drauf.

    Aber ich auch öfter mal, so isses ja nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste