Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer erklärt mir, wie lang die Vorhaut ist

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BABY_TARZAN_90, 7 Oktober 2003.

  1. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die Beiträge hier verwirren mich. Wie lang ist eigentlich die Vorhaut das heiss, wo am Penis ist sie angewachsen? Am Penis geraude unter der Eichel oder geht sie wie ein Schlauch noch weiter nach hinten?
    Ich kann das bei mir nicht selber untersuchen, weil ich beschnitten bin. Aber bei mir wechselt am Penis ganz deutlich die Haut und der vordere Drittel vom Penis ist rosarot. Also ist dort auch vorhaut weg!Wer klärt mich auf:ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    BABY_TARZAN_90, 7 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Normalerweise ist sie etwas länger als die Eichel. Sie befindet sich am Eichelansatz.
     
    #2
    SOAD1984, 7 Oktober 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Das ist schwer ohne Bild zu erklären. Es gibt Seiten im Web wo es mit Abbildungen sehr gut erklärt ist.
    Ich versuchs mal so: Die Penishaut ist am Schaft fest angewachsen. Über der Eichel bildet sie eine Hautfalte, die nicht angewachsen ist, und sich (mormalerweise) zurückziehen läßt.
     
    #3
    ProxySurfer, 8 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich denke ProxySurfer hat das schon ganz gut beschrieben, soweit man dies überhaupt mit Worten beschreiben kann. Bilder wären da sicherlich wesentlich anschaulicher, aber die sind nicht erlaubt. Was man vielleicht noch ergänzen kann, ist die Tatsache, dass dies sehr unterschiedlich sein kann. Bei einigen bedeckt die Vorhaut auch im erregierten Zustand noch die Eichel, bei anderen zieht sie sich komplett zurück. Menschen sind halt auch in dem Punkt sehr verschieden.

    Greetz
     
    #4
    WhiteStar, 8 Oktober 2003
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Zu Glück hängt meine Deutschlehrerin nicht in dem Forum run. Die behauptet immer, dass man meine Sätze nicht verstehe:grin:

    Ich meinte etwas anderes. Nämlich: wo BEGINNT die Vorhaut, wo ist sie angewachsen? Vorhaut ist doch Haut, die sich bewegen lässt, aber irgendwo ist doch der Zwischenraum zwischen Penis und Vorhaut zu Ende?

    Ich meinte eben, das sei dort wo der Penis in die Eichel übergeht. Aber bei mir scheint sie noch 1/3 weiter entfernt worden zu sein. Wer kann mir das erklären?:ratlos:
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 8 Oktober 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Also die Vorhaut beginnt unterhalb der Eichel. Gib doch mal in ne Suchmaschine "Vorhaut + Beschneidung" oder ähnl. ein, da wirst du schon irgendwo Bilder finden.
     
    #6
    ProxySurfer, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erklärt mir lang
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Bebop18
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2015
8 Antworten
Test