Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer fährt bei Euch ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von i_need_sunshine, 1 Dezember 2006.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Betrifft wohl eher die, die einen "gemeinsamen" Haushalt haben: Wer fährt von Euch, wenn ihr zusammen unterwegs seid ? Wir haben ein Auto, und ich fahre im Gegensatz zu vielen Frauen sehr gerne, sicher, routiniert usw. Komischerweise ist es aber so, dass dann, wenn wir zusammen unterwegs sind, wie ganz selbstverständlich mein Schatz fährt - außer wenn wir mal gezielt drüber sprechen, zB wegen weas Trinken usw. Finden wir beide offensichtlich ganz normal, dass Autofahren Kerlsache ist.... Irgendwie komisch. Wie ist das bei Euch ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 1 Dezember 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns auch so (bzw. war, mittlerweile haben wir gar kein Auto mehr zur Verfügung). Das lag aber auch daran, dass er öfter ein Auto haben konnte als ich und es klar war, dass er mit dem Auto seines Vaters fährt. Wenn ich mal das Auto meines Vaters haben konnte, bin ich gefahren.
     
    #2
    Olga, 1 Dezember 2006
  3. Tweety
    Gast
    0
    Er fährt auch zu 80%. Ich fahre meist nur, wenn ich ihn zuhause abhole. Naja, er fährt halt total gerne, dann lasse ich ihm das Vergnügen. Außerdem regt er sich nicht so schnell auf und kann auch noch besser einparken.

    So, genug Klischees erfüllt :tongue:


    P.S. Dabei fahre ich eigentlich gar nicht mal soo schlecht. Mein Auto ist nach 5 Jahren immer noch ganz :grin: *toitoitoi*
     
    #3
    Tweety, 1 Dezember 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er fährt. Aber ich hab auch keinen Führerschein. :grin:
     
    #4
    Numina, 1 Dezember 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wir haben beide kein auto.
    wir haben uns gelegentlich einen wagen gemietet bislang, die kosten geteilt - da es mit einem fahrer bei der vermietung günstiger ist, war das dann meist er, er hat die kreditkarte und mehr fahrpraxis. wenn wir uns das auto seines mitbewohners leihen, fährt auch er. dafür bin ich für navigation zuständig.
     
    #5
    User 20976, 1 Dezember 2006
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meistens fährt er. ich bin aber auch kein fan vom autofahren...
     
    #6
    User 15156, 1 Dezember 2006
  7. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Das ist unterschiedlich, aber meistens fahre ich, weil es "mein" Auto ist ^^ Eigentlich gehören uns ja beide, aber er hat eben seinen Wagen mit dem er immer zur Arbeit fährt und ich habe dann den Blazer zuhause und da ich dieses Auto liebe und total gerne damit fahre, ist es dann auch so, dass ich öfters auf der Fahrerseite sitze, wenn wir irgendwo hin müssen.
     
    #7
    User 53338, 2 Dezember 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt ganz darauf an wessen Auto wir benutzen.
     
    #8
    xoxo, 2 Dezember 2006
  9. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ganz einfach: Wir sprechen uns vorher ab.
    so à la "Willst du soll ich?" Meist lass ich sie fahren, weil sie weniger Gelegnheit zum Autofahren hat wie ich...
     
    #9
    Chimaera, 2 Dezember 2006
  10. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    meistens fahr ich, je nachdem wie gut ihre fahrqualitäten sind und wie der allgemeine zustand ist :zwinker:
     
    #10
    AndyM, 3 Dezember 2006
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meistens fahre ich. Oft mit meinem Auto und seltener mit seinem. Wenn wir es eilig haben, fährt er aber, weil mit seinem Tempo kann ich aus probezeitgründen nicht mithalten.
     
    #11
    User 18889, 3 Dezember 2006
  12. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    wir wechseln uns immer ab.wenn wir bei mir sind und irgendwo hingehen nehmen wir mein auto und ich fahr dann auch (außer ich hab mal absolut keine lust zu fahren, was aber selten vorkommt). wenn wir bei ihm sind und irgendwo hingehen nehmen wir sein auto und er fährt.
    wenn er dann was trinken will und wir mit seinem auto da sind fahr ich und eben umgekehrt,wenn ich mal was trinken will
    bei längeren strecken wechseln wir uns immer ab,wenn einer müde ist fährt eben der andere.

    Als wir für ein paar wochen nur mein auto hatten, gabs ab und zu auch mal kleinere zankerein, wer jetzt fahren darf :grin:
     
    #12
    Browneyedsoul, 3 Dezember 2006
  13. Ich fahr grundsätzlich lieber selber. Fühle mich dabei sicherer.

    Gruß, Perfect Autofahrer.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 3 Dezember 2006
  14. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ich zu 100% weil sie keinen Führerschein hat und ich glaube auch wenn sie einen hätte würd ich fast immer fahren. Fahre einfach viel zu gerne und ich denke auch recht sicher.
     
    #14
    D_Raven, 3 Dezember 2006
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    chrith, 3 Dezember 2006
  16. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Zur Zeit fährt fast immer er, weil er im Gegensatz zu mir ein eigenes Auto hat. Aber auch mit seinem Auto fahr hin und wieder ich, wenn auch ungern (Ist halt doch blöd, falls mal was passiert...).
     
    #16
    Sunflower84, 3 Dezember 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur von meinen Eltern sprechen: Da fährt immer mein Dad!

    Wir wohnen noch nicht zusammen und von daher fährt jeder mal.
     
    #17
    User 37284, 3 Dezember 2006
  18. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Da er keinen Führerschein hat fahre ich......
     
    #18
    Deufelinsche, 3 Dezember 2006
  19. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    bis sie fahren kann/darf dauerts noch 2 1/2 jahre^^
     
    #19
    medice, 3 Dezember 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir wohnen nicht zusammen, aber da nur er ein eigenes auto hat, fährt meistens er... Aber wenn ich will, dann darf ich immer fahren. :smile:
     
    #20
    Rapunzel, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fährt Euch
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2013
85 Antworten
diskuswerfer85
Umfrage-Forum Forum
19 Mai 2013
140 Antworten
Test