Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer fährt einen Seat Ibiza (neues Modell)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 29 März 2005.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich seit Februar einen Führerschein und kann endlich mit meinem Seat Ibiza rumfahren. Nun wurde ja die Uhr umgestellt und ich kann machen was ich will, aber ich weiss einfach nicht wie ich an dem Auto die Uhr umstelle? Die Uhr befindet sich neben dem Tacho (falls man das so schreibt...ich kann mitlerweile besser Spanisch als Deutsch :smile: ), aber da ist einfach kein Knopf oder so. In meinem Handbuch steht auch nichts.
     
    #1
    Sabrina, 29 März 2005
  2. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Ich will den HYUNDAI SANTA FE 2.7 V6!!!

    ahhhh.. geiles teil!!
     
    #2
    swisspacha, 29 März 2005
  3. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Guck mal im Seat-Forum vorbei, die sollten dir eigentlich helfen können :smile:

    Wtf sollte das denn jetzt? Ein Beitrag zum Thema Sinnlosposting oder was?

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #3
    wasabi, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fährt Seat Ibiza
Dr.evil
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2014
35 Antworten
Hennessy92
Off-Topic-Location Forum
25 Juni 2014
44 Antworten
-Alex-
Off-Topic-Location Forum
2 Juni 2012
31 Antworten
Test