Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer fährt zum BOSS Fabrikverkauf ...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pimpjuice, 12 März 2005.

1. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ...der könnt sich ja mal bei mir melden , ich suche nämlich eine Jacke die ich vor kurzem mal gesehen habe, und ganz schön - wenn auch überteuert - fand.

Wär echt nett wenn sich jemand findet !

Schönes Wochenende !

Pimpi

Pimpjuice, 12 März 2005
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    warst du denn schonmal dort?

denn meines wissens nach ist es dort mitlerweile auch nicht mehr viel günstiger, die haben sich schon ziemlich an die ladenpreise angepasst.

*diese aussage erfolgt ohne gewähr*

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 12 März 2005
  3. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    .. war noch nicht da...

nee war noch nicht da. Kann schon sein dass die sich ziemlich an Ladenpreise angepasst haben , was ich einerseits auch verstehen könnte.

Von daher wäre es ja passend wenn sich einer findet, der eh dorthin fährt. Der könnt ja mal schnell schauen für mich ;-)

Extra hin zu fahren lohnt sich für mich nicht .

Pimpjuice, 12 März 2005
  4. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    meinst sicherlich den werksverkauf in Metzingen, oder? da lohnt es sich fast nichmehr hinzufahren. früher hatten die massenweise 2te wahl sachen da, wo meinetwegen das futter nich 100% perfekt vernäht war. inzwischen ist Metzingen ein einziges einkaufs-mekka geworden. die sogenannten outlet-stores haben meist nur die aktuelle kollektion da, die nicht arg viel günstiger ist als im normalen laden. beim kollektionswechsel allerdings kann man recht gut mal ein schnäppchen machen, muss aber auch viel glück haben.
    vorteil am werksverkauf: die komplette kollektion ist vorrätig (auch in unüblicheren größen).
    hoffe dir hiermit etwas geholfen zu haben.

CheeseUs, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...