Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 Juli 2006
    #1

    Wer führt IHN ein?

    Hui, mein erstes Thema :cool1:

    Also dann.
    Praktisch immer schnappe ich mir beim Sex den "kleinen" und stöpsel den bei mir ein. Jetzt, habe mich vorhin mit einer Freundin unterhalten, die mindestens so :eek: guckte, und meinte das würde sie nie machen, das wäre Aufgabe des Mannes den reinzustopfen. Und das solle er dann doch bitte am Besten auch mittels Standhaftigkeit und Ganzkörperzielen ohne Einsatz der Hände erledigen.
    Mal abgesehen, davon ich nicht die Erfahrung gemacht habe, daß Männer so zielgenau sind, sondern einem erstmal versuchen diverse blaue Flecken beizubringen, finde ich es einfach naheliegend, das selber in die Hand zu nehmen, ich merke doch am Besten wo er hingehört oder?

    Also wer führt bei euch?

    edith: ach die Aufregung...
     
  • itsmine
    itsmine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #2
    alles durcheinander
    mal ich, mal er, mal ganz allein :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    13 Juli 2006
    #3
    Meistens er alleine!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #4
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #5
    Bitte die Suchfunktion bemühen, diesen Thread gibts einmal die Woche
    ~geschlossen~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste