Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer fand seine/n Freund/in zunächst unattraktiv?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von manager, 17 Dezember 2003.

?

Wer fand seine/n Freund/Freundin zunächst unattraktiv?

  1. weiblich - ich fand meinen Freund zunächst unattraktiv - heute attraktiv

    2 Stimme(n)
    4,8%
  2. weiblich - ich fand meinen Freund von Anfang an sehr attraktiv

    12 Stimme(n)
    28,6%
  3. weiblich - ich fand meinen Freund zwar nicht unattraktiv, er war aber nicht mein Typ

    9 Stimme(n)
    21,4%
  4. weiblich - ich fand meinen Freund zunächst attraktiver, heute unattraktiver

    1 Stimme(n)
    2,4%
  5. weiblich - ich fand meinen Freund von Anfang an unattraktiv

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. männlich - ich fand meine Freundin zunächst unattraktiv - heute attraktiv

    5 Stimme(n)
    11,9%
  7. männlich - ich fand meine Freundin von Anfang an sehr attraktiv

    9 Stimme(n)
    21,4%
  8. männlich - ich fand meine Freundin zwar nicht unattraktiv, sie war aber nicht mein Typ

    2 Stimme(n)
    4,8%
  9. männlich - ich fand meine Freundin zunächst attraktiver, heute unattraktiver

    2 Stimme(n)
    4,8%
  10. männlich - ich fand meine Freundin von Anfang an unattraktiv

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wer von euch hat seinen Freund/seine Freundin bei ersten Augenkontakt zunächst als unattraktiv empfunden und später seine Meinung geändert?
     
    #1
    manager, 17 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde eher sagen, daß ich meinen ex für "uninteressant und unscheinbar" gehalten habe..aber diese "phase" hielt nur ca. für zwei minuten an :clown: ...
     
    #2
    Speedy5530, 17 Dezember 2003
  3. Sydney
    Gast
    0
    hab mein mausi von anfang an attraktiv gefunden.

    aber bei mir ist es auch ab und zu so, dass ich mir im ersten moment denke: "wow, was für ein kerl" er aber mit der zeit "langweilig" wird. naja, kann das jetzt schlecht beschreiben, wie ich das mein.... so boygroup-bubis größtenteils... :grin:
     
    #3
    Sydney, 17 Dezember 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich antworte jetzt einfach mal für meinen Süssen. Er fand mich am Anfang eher unattraktiv, weil ich eigentlich nicht sein Typ bin. Er stand bis dahin eher auf Marke Bohnenstange und hat sich an meinen prallen Formen gestört.
    Aber das hat nicht lange angedauert, als er gemerkt hat, dass es doch ganz schön ist, was richtiges in der Hand zu haben.....
     
    #4
    madison, 18 Dezember 2003
  5. Mulle
    Gast
    0
    ich fand mein schatz sehr attraktiv :grin: und heute immernoch :engel:
     
    #5
    Mulle, 18 Dezember 2003
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Ex beim ersten Treffen fürchterlich gefunden und konnte rein GAR nix hübsches an ihm finden :zwinker:
     
    #6
    Dawn13, 18 Dezember 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    ich finde meine ex freunde meistens nach dem schluss war eher unattraktiv!zumindest is es bei meinem beiden bisherigen so!!
     
    #7
    Carfunkel, 18 Dezember 2003
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    wenn das jetzt ne offene umfrage wäre, gäbe es live endende beziehungen *fg*
     
    #8
    CreamPeach, 18 Dezember 2003
  9. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Ich habe meinen Schatz nicht unattraktiv gefunden aber er war nicht mein Typ . . . Is' jetzt aber auch egal :drool: :verknallt
     
    #9
    l[SILVA]l, 18 Dezember 2003
  10. tkn622003
    tkn622003 (54)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Verheiratet
    Von Anfang an fand ich meine Freundin vom Gesicht, den Haaren und der Ausstrahlung her sehr attraktiv. Allerdings meinte ich zunächst, sie sei durch den großen Altersunterschied zu unreif für mich, außerdem sei sie viel zu dünn für meinen Geschmack. Nach über einem schönen harmonischen Jahr weiß ich es besser: Sie ist für ihr Alter total reif, außerdem habe ich mich an ihre extrem schlanke aber sehr wohlproportionierte Figur gewöhnt und sie gefällt mir täglich besser. Habe im Laufe der Zeit die Vorteile entdeckt, wenn eine Frau sehr leichtgewichtig ist. Sie kommt gerade mal auf knapp 50 kg (genauer gesagt heute morgen 49,7 kg) bei einer Größe von 1,70 Meter. Wir können dadurch beispielsweise wunderbaren Sex im Stehen haben. Sie schmiegt sich mit ihren Armen um meinen Hals, ich hebe sie hoch, meine Hände umgreifen ihre Fersen, sie hat angewinkelte und gespreizte Beine, bestimmt durch ihre Bewegungen das Tempo. Das ist wie Schweben für sie, das totale Freiheitsgefühl. Nur, für diese stellung muss eine Frau natürlich möglichst wenig wiegen.
     
    #10
    tkn622003, 18 Dezember 2003
  11. Lovedoctor
    Gast
    0
    Würde ich meine Freundin von Beginn an unattraktiv finden, wäre sie nicht meine Freundin.
     
    #11
    Lovedoctor, 18 Dezember 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab "ich fand meinen Freund zwar nicht unattraktiv, er war aber nicht mein Typ" angeklickt... Obwohl mitlerweile is er mein Typ - hab meinen Geshmack zum Glück n bisschen geändert :zwinker:
     
    #12
    kaninchen, 18 Dezember 2003
  13. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinen Ex fand ich früher echt unattrativ.
    war/ist voll der Mädchenschwarm bei uns in der Schule. hab immer gedacht, was finden die alle an dem???
    aber dann näher kennen gelernt... und PENG!

    sind schon länger auseinander. war auch keine lange Beziehung. sind aber immer noch gut befreundet. Find ihn immer noch sehr attraktiv.

    Wetterhexe
     
    #13
    Wetterhexe, 18 Dezember 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    fand meinen freund vom ersten augenblick an seeehr attraktiv und daran hat sich bis heut nix geändert. :drool:
     
    #14
    succubi, 18 Dezember 2003
  15. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm also meine Freundin is:

    sehr hübsches gesicht
    lange blonde haare
    blaue Augen
    super Figur
    was für ein Arsch!!! *gg*

    Jo alles was sich ein Man doch wünsch kann, oder?

    ja leide steh ich eher auf Mädchen: braune Augen, braungebrannt, lange schwarze haare etc -->südländisch

    Hmm das war anfangs so, aber jetzt gibst kein hübscheres Mädchen wie sie für mich! *gg* Wobei das nich heißen soll, das ich jetzt auf Blond steh! (hey nix gegen blonde Frauen/Mädchen) Aber ich find irgendwann is man verliebt und jo dann schaut der partner schonmal viel besser aus!
     
    #15
    metalcradle, 4 Januar 2004
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich fand meinen Ex (wenn man das überhaupt sagen kann, ne richtige Beziehung wars ja nicht) total hübsch! Der sah richtig super aus!

    Hingegen meinen ewig langen Schwarm fand ich anfangs eher "komisch".
     
    #16
    Dreamerin, 4 Januar 2004
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe zwar keine Freundin, aber ich fand mal ein Girl unattraktiv, und einige Monate später war ich plötzlich in sie schwer verliebt. Leider hatte ich keine Chance bei ihr. :cry:
     
    #17
    ProxySurfer, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fand Freund zunächst
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 November 2010
25 Antworten