Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer findet das neue Forum genauso hässlich und blöd wie ich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von popperpink, 2 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    ich benutze absichtlich keine Smilies, weil ich die neuen boykottiere- sie sind hässlich- potthässlich. Aber denkt euch an dieser Stelle den schönen alten flennenden Smiley...

    Ich bin ehrlich gesagt geschockt- die Änderungen sind nicht einmal benutzerfreundlich! Über Farben lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber dass die Namen OBEN stehen...??? Unübersichtlich, einfach nur unübersichtlich- und wie gesagt, die Smilieys sind furchtbar hässlich.

    Wie findet ihr das neue Erscheinungsbild?


    Ich muss sagen, ginge es rein nach dem Äußeren- ich wäre weg- da find ich jedes lieblose Standart-Forum schöner (und übersichtlicher)...

    Ich bin enttäuscht, ich dachte ihr macht ein paar schöne Änderungen- stattdessen ist alles verhunzt, ganz großes Minus- wirklich furchtbar.
     
    #1
    popperpink, 2 Januar 2006
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Das mit den Namen kannst du in den Einstellungen ändern, bei mir stehen sie inzwischen wieder links. :smile:

    Die Smileys find ich auch nicht nett - und vor allem dieser XP-Style (bonbonfarbenes grün bzw. blau)!!! Warum?

    Ansonsten alles etwas zuviel des Guten, die Übersicht ist etwas flöten gegangen durch die 2 Profile/Sternzeichen oder was das da ist...
     
    #2
    User 20526, 2 Januar 2006
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    *mich meld* Ich finds auch ziemlich doof. Das alte war auf jeden Fall übersichtlicher, schöner, bunter, besser! Ich hoff, ich gewöhn mich an das neue... Die Smileys find ich jetz ned sooo schlimm, die sind schon in Ordnung.
     
    #3
    starlight.fire, 2 Januar 2006
  4. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Furchtbar.
    Will das alte wieder.
     
    #4
    killerzelle, 2 Januar 2006
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich wusste es, auf DICH ist Verlass [​IMG] .
    Ich find's auch grauenhaft, und die Smileys, die mann mittlerweile
    nicht mal mehr deaktivieren kann !!! (toller Fortschritt [​IMG] ),
    werd' ich nüsch benutzen [​IMG] ...
     
    #5
    wildchild, 2 Januar 2006
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tja, eine Sache gibt es da, die ihr euch mal zu Herzen nehmen solltet: Erst genau anschauen, dann meckern. Wie bereits gesagt - dass die Namen oben stehen, kann man ganz wunderbar wieder ändern. Vielleicht istdas ja auch mit dem Großteil der anderen Sachen, über die ihr euch jetzt beschwert, so.

    Ansonsten kann ich an dieser Stelle nur anmerken, dass Kritik - konstruktive Kritik (!) - in den Board-Support gehört. Wenn ihr etwas zu sagen habt, könnt ihr es dort gerne tun. Oder euch vielleicht auch zunächst mal ein bisschen mit dem neuen Board vertraut machen.

    ~geschlossen~
     
    #6
    Liza, 2 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - findet neue Forum
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2011
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2010
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.