Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer friert, ist fruchtbar

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 16 November 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Das behaupten zumindest Wissenschaftler, die in der Zeitschrift "Vital" ihre neusten Erkenntnisse in diesem Zusammenhang veröffentlichten.

    Wenn Frau über kalte Hände und Füße klagt, dann kommt das nicht von ungefähr. Das Frauen schneller frösteln als Männer, ist uns ja nicht neu, aber jetzt haben wir eine mögliche Erklärung:
    Der weibliche Körper sorgt dafür, dass bei Kälte die Körperwärme von den Extremitäten zum Unterleib geleitet wird.
    Außerdem verhindern weibliche Hormone die Anlagerung von Vitamin D, dessen Aufgabe es unter anderem ist, uns ordentlich einzuheizen.

    Die Experten raten bei Frost genügend natürliches Vitamin D mit der Nahrung aufzunehmen sowie Füße und Hände gut gegen Kälte zu schützen.

    Quelle:
    www.fem.com/
     
    #1
    User 20345, 16 November 2009
  2. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    705
    128
    138
    nicht angegeben
    Ist ja ganz interessant, aber der Slogan "Frieren macht fruchtbar" ist wieder mal so eine typisch schwachsinnige Herleitung, wie man es kennt, wenn Studien medientauglich aufbereitet werden. Nur weil das Frieren mit der weiblichen Fruchtbarkeit zusammenhängen soll, muss das nicht im Umkehrschluss heißen, dass die Fruchtbarkeit mit dem Frieren zusammenhängt. Sonst wäre ich zum Beispiel den ganzen Zyklus hindurch fruchtbar und das wüsste ich. :grin:
     
    #2
    User 27629, 16 November 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.246
    Verliebt
    Allerdings, dann wäre die Zeit von Oktober bis Mai eine einzige Brunftzeit für mich.:grin::tongue:
    Na hoffentlich kann die Kälte wenigstens nichts an meiner Sterilisation ändern.:grin::eek:
     
    #3
    User 71335, 16 November 2009
  4. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Gilt das auch für Männer?
     
    #4
    virtualman, 16 November 2009
  5. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    705
    128
    138
    nicht angegeben
    Also darauf würde ich an deiner Stelle lieber nicht vertrauen.. das Frieren ist wie ein permanenter Eisprung. Sex also im Zweifelsfall am besten nur unter der Decke und mit dicken Wollsocken. :tongue:
     
    #5
    User 27629, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - friert fruchtbar
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 März 2014
2 Antworten
HasisMausi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 Mai 2007
2 Antworten
Lt. Cmdr. Data
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
2 Juni 2005
1 Antworten