Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer geht an ein LORDI Konzert?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sess-Lady, 25 Juli 2006.

1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich gehe auf jedenfall!
    4. Oktober in Zürich im Rohstofflager^^
    Wer von euch würde man in Zürich antreffen?
    Wer geht dieses Jahr sonst noch an eine Konzert von LORDI?

Sess-Lady, 25 Juli 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    hab sie letzen donnertsag aufm earthshaker gesehen. wenn ich vom wakcen wiederkomme und es dann noch karten gibt, geh ich mir die nochmal in herford ansehen.in der hoffnung dass sie da mehr als nur die 4 klassiker und das neue album spielen.

Sonata Arctica, 25 Juli 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bin noch am überlegen ob ich mir die da auch angucke. Aber so wild bin ich da jetzt nicht drauf das ich extra Karten im Vorverkauf holen würde. Wenn's an der Abendkasse noch welche geben sollte o.k., und sonst eben nicht...

Chabibi, 25 Juli 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich will mir vorher welche holen, weil ich meinen freund einladen will, wäre dann ja blöd wenns abends keine mehr gäbe.

weiß auch nciht ,ob sich das lohtn wenn man lordi vor ein paar jahren schonmal gesehen hat. man merkt ihnen den erfolg an, das heißt sie spielen das was der mainstream hören will, wird wohl auf nem konzert noch schlimmer als auf nem festival. aber da sie hoffenltich über eine stunde spielen ist vieleicht doch noch mehr altes dabei :smile:

5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab ja auch irgendwie die Befürchtung das da einige "Kiddies" nur hingehen weil die eben den GP gewonnen haben und das Publikum dementsprechend "etwas" jünger ist... :ratlos:

Chabibi, 25 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    dazu reicht es schon dass es im x stattfindet, abermir isses geal, is mir doch egal wer da sonst noch außer mir ist, ich weiß schließlich warum ICH da bin :smile:

7. _kaddü
    Gast
    0
    Die kommen zwar bald ins LKA aber sind mir mittlerweise zu kommerz geworden :hmm:
    Dafür gibt es viel zu viele andere schöne Bands, die ich gern mal sehen möchte..:drool:

_kaddü, 25 Juli 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    kommerz? noch gehts, das wird noch viel schlimmer, ich würd die gelegenheit nutzen.

Sonata Arctica, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...