Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer geht auch so gerne in den Puff?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dirk diggler, 12 Mai 2004.

?

Puff??? ja oder nein

1. Bin begeisteter Puffgaenger!

1 Stimme(n)
    2,2%
  2. Hmmm, koennte man ja mal ausprobieren!

10 Stimme(n)
    22,2%
  3. Auf gar keinen Fall!

27 Stimme(n)
    60,0%
  4. Weiss nicht, keine Meinung!

7 Stimme(n)
    15,6%
  1. dirk diggler
    0
    @Mannen - ich bin ein begeisterter Puffgaenger, vielmehr besuche ich regelmaessig meine Stammtorte gegen Geld in ihrem Appartement. Dies koennte jedoch auch daran liegen, dass die Frau saugeil aussieht, einen suessen bayerischen Akzent spricht und im wahrsten Sinne des Wortes 'Rieseneuter' hat und Franzoesisch total angesagt ist, was in etwa soviel heisst, dass ich ihr in den Mund spritzen kann.

Wer steht auch auf regelmaessige Puffbesuche und und ist ansonsten gerne alleine. Da braucht man sich nicht endlos lange, nervige Diskussionen mit seiner Partnerin zu liefern, sondern konzentriert sich auf das Wesentliche.

Gruss DD

dirk diggler, 12 Mai 2004
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also n paar freunde von mir sind da mal hingegeangen, und durch nen Puff durchgegangen bin ich auch schonmal, aber mit ner nutte schlafen und geld für sex zu bezahlen, das würde ich nie machen. Ist ein Prinzip von mir, das ich sowas nie machen würde. Da hol ich mir lieber einen runter, dann hab ich Geld gespart.

Homerthilo, 12 Mai 2004
  3. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Warum sollte ich zu einer Nutte gehen??? Bin glücklich verheiratet, und hab ein sehr ausgefülltes sexleben. Und wenn meine Frau mal unpässlich ist und ich scharf bin Holt sie mir einen Runter oder ich mach des vor ihren Augen selber.Also kein bedarf für Nutten.

mfg

Mal Reinschauen, 12 Mai 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also mit der Clique, mit Kumpels mal ne Nacht auf'm Kiez und in HH ins Dollhouse ja, aber nur so in Puff, um zu vö*****, nein das brauche ich (noch) nicht.

LG misoe

Misoe, 12 Mai 2004
  5. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Kann ich mir nicht vorstellen. Mich reut das Geld und bin im Sex noch nie zu kurz gekommen. Ausserdem habe ich grauenhaft Angst vor Krankheiten.

Rolfus, 12 Mai 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    "Stammtorte", "riesen Euter", " konzentrieren, auf das Wesentliche." Hast nicht die beste Meinung von Frauen, sind für dich nur zum Ficken da.
    Mit meiner Freundin gibt es keine endlos Diskusionen! Das, was sie gibt, nehme ich gerne. Nichts gegen Nutten, ich brauch sie nicht!

Joe76, 12 Mai 2004
  7. Ghostdog
    Gast
    0
    Also ich gehe mehr oder weniger regelmässig, wenn ich wie z.Zt. Single bin. Allerdings gehe ich selten mehr als 1-2 mal zur gleichen, ist mir zu riskant, das dann eventuell Gefühle ins Spiel kommen, bin damit schonmal aufs Maul gefallen, muss ich mir nicht nochmal geben...

Meistens gehe ich aber nicht zur simplen Bedürfnisbefriedigung hin, sondern um Dinge zu erleben, die man in ner Beziehung nicht kriegt, beispielsweise ein Dreier mit zwei Frauen, etc.

Ghostdog, 12 Mai 2004
  8. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    könnt ich mir nie vorstellen
    geld für sex?nein das geht gegen das Prinzip.
    finde es auch nicht okay wie du über deine "Dienstleister"(dass sind sie im wahrsten sinne des wortes) redest.Ist doch kein Ausstellungsstück,sondern ein Mensch :kiss:

floderstarke, 12 Mai 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    suuuper umfrage ....

fast 70% gehen nicht in den Puff ... aber die "Horizontale Branche" hat Riesen-Umsätze ...

magic, 12 Mai 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Es fehlt folgende Klick-Möglichkeit: "Ich gehe in den Puff, weil ich anders kaum Sex haben kann". Das trifft bei mir zu. BEGEISTERTER Besucher bin ich nicht, aber es ist besser als OneNightStand, weil immer 100% Erfolg. Und teurer als ONS ist es auch nicht.

ProxySurfer, 12 Mai 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich würde in dem Fall (wie bis vor 1/2 Jahr) wahrscheinlich selbstbefriedigen. Ich hätte Angst vor dem drum und dran, fehlende Anonymität, mich plözlich unglücklich in eine der Frauen verlieben u.s.w.

Vielleicht gibt sich das wenn man regelmässig geht. Aber ich müsste mich gewaltig überwinden. beim 1.Mal

simon1986, 12 Mai 2004
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na ich denke mal in einem Forum, wo der Altersdurchschnitt bei 45 liegt, würde die Umfrage wohl anders aussehen.

madison, 13 Mai 2004
  13. Ghostdog
    Gast
    0
    Laut Statistik gehen täglich 1 - 1,5 Mio Männer in Deutschland zu Prostituierten. Das macht im Monat zw 30-45 Mio Kunden...
    Sicherlich sind es nicht immer andere, das wären dann ja mehr als Deutschland überhaupt Männer hat, aber ich denke schon, dass min ca 30% aller Männer mehr oder weniger regelmässig dieses Gewerbe besuchen.
    Wie Madison geschrieben hat, denke ich auch, das die meisten "Kunden" wohl in der Altersklasse zw 30-50 zu finden sind.
    Die sind entweder beruflich so stark eingebunden, daß sie keine Zeit haben ne Beziehung aufzubauen, oder aber es sind Ehemänner, die sich dort etwas holen, was sie zuhause nicht bekommen.

Ghostdog, 13 Mai 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Simon1986:
    Unglücklich in eine der Frauen verlieben - das kann man überall und jederzeit. Im Puff ist mir das noch nicht passiert.

Ich gehe übrigens immer zu anderen, da mich die Abwechslung reizt, z.B. figurmäßig. Und es ist wirklich jede anders in ihrer Art, von der stillen, die fast nichts sagt, sondern tollen Sex macht, bis zur Quasselstrippe, die sich mit dir über alles mögliche dabei unterhalten will. :verknallt

ProxySurfer, 13 Mai 2004
  15. Augsi
    Gast
    0
    ist passiert

bin elf Jahre verheiratet und einmal ist es passiert.Alkohol und Kollegen waren im Spiel+längere Krankheit meiner Frau
    bin aber kein Fan davon, ist mir ein wenig Schade um des Geldes wegen und die Frauen tun mir irgendwie leid.

Augsi, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...