Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littleGismo
    0
    24 Februar 2005
    #1

    Wer geht auch während seiner Arbeitszeit ins Forum ???

    Hallo,

    da ich jetzt schon bei einigen Usern rausgehört habe, dass sie während der Arbeitszeit im Forum unterwegs sind, möchte ich das mal genauer wissen... :jaa:

    Ich bin übrigens auch regelmäßig während der Arbeitszeit hier anzutreffen... :tongue:

    Also, dann votet mal kräftig los... :zwinker:

    Ach ja, für die Schüler unter uns... Schulzeit = Arbeitszeit... auch wenns nicht immer so stimmt, mit dem Arbeiten :grin: :grin: :grin:

    Solltet ihr nicht genau wissen, was auf Euch zutrifft, dann nehmt doch einfach das, was meistens (i. d. R.) auf Euch zutrifft... :smile:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #2
    Hab weder die Zeit, noch die Möglichkeit.... :smile:

    evi
    ...kreuze mal das erste mit fadem Beigeschmack an.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #3
    Als ich noch Arbeit hatte, war ich eigentlich täglich drin *abstimm*
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #4
    ... das eine hat jetzt aber doch wohl hoffentlich nix mit dem anderen zu tun?

    Die Zeit dazu hätt ich manchmal echt *heute 2h löcher in die luft geschaut hab* aber eben keine Möglichkeit, also:

    nein
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #5
    Über meine Arbeit habe ich schon woanders geschrieben,
    ich gehe folglich immer während der Arbeitszeit ins Forum, aber auch außerhalb der Arbeitszeit, weil meine Arbeitszeit reicht ja nur von ungefähr 7 bis 16 Uhr und da ist ja meistens nicht so viel los im Forum :zwinker:
    Gruß koyote
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #6
    Wie meinst du das? Das ich jetzt nicht mehr täglich drin bin?

    Wenn ja: doch, bin ich :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #7
    Ich glaueb sie meinte, ob der Grund, dass du keine Arbeit mehr hast, etwa damit zu tun hatte, dass du immer ins Forum gegangen bist.

    Verbessert mich falls ich es falsch verstanden habe.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #8
    Achsooo, ja nee! Hatte rein garnix damit zu tun. Wär ja noch schöner :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #9
    ICH?? Während der Arbeitszeit im Forum... neee :engel:
    ich bin arbeitslos und hänge aus langeweile jeden tag von 8-17h im forum :tongue:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #10
    Niemals. Erstens hätte ich dazu keine Zeit. Zweitens muss mein Admin und Zimmernachbar nicht sehen, dass ich Seiten von einer Domain namens liebes-forum anfordere und dass mein Benutzename Trogdor ist. Drittens dürften die Admins hier mit meiner Arbeits-IP und etwas surfen im Netz an meinen Realnamem kommen, das muss auch nicht sein.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    24 Februar 2005
    #11
    @ trogdor: Über dieses Problem mit der IP habe ich gar nicht so nachgedacht bisher, das Prob ist nur das ich Abends dengleichen Inetzugang benutze wie während der Arbeitszeit.
    Ich muss mich also eh darauf verlassen das die Admins das ganze nicht Missbrauchen, denn aus meiner IP bekommt man eben die Adresse raus (habe mal geprüft was so über meine IP im Inet gespeichert ist) und damit zwangsweise meinen Beruf etc...
    Ich hoffe das diese Tatsache für mich nie zu einem Problem wird, weil wenn doch dann fände ich das sehr traurig weil das dann bedeuten würde das man praktisch ausspioniert wird und dieser Gedanke behagt mir gar nicht.
    Werde trotzdem bis auf weiteres hier rumsurfen... bleibt mir ja nix anderes übrig
    Gruß Koyote
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #12
    nee, geht auch gar nicht, mangels computer auf arbeit.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2005
    #13
    Jein.
    Wenn ich in der 'Schule' bin, ja. Während der Pausen eben.

    Auffer Arbeit wird das etwas heikler, weil wir eigentlich nicht privat surfen dürfen..
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #14
    [​IMG] ääähmmm zählt das jetzt bei mir als Arbeitszeit???? [​IMG]jaaa es zählt:grin:

    Ich bin immer während der Arbeitszeit im Forum, aber da ich mein eigener Chef bin kann ich selber entscheiden zu welchen Zeiten und wie oft ich mich im Forum aufhalte.
    [​IMG]oder sagen wir mal fast immer...gibt ja hier noch ein paar "Angestellte" *g* die mich ab und zu mal für andere Dinge in Anspruch nehmen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #15
    also wenn ich das so auf arbeit mitkrieg, surft hier jeder privat...
    ob neue angebote bei norma, ne disco in der nähe...alles dabei :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #16
    Ich hab auf der Arbeit keine Zeit und auch nicht die Möglichkeit dazu. Und in der Schule geht's auch nicht, da die Seite gesperrt wurde.
     
  • entchen
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #17
    :tongue: ich geh immer, wenn ich in der schule am pc sitze, solange die uns das i-net net sperren, gehts.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    25 Februar 2005
    #18
    Ich habe dazu gar keine Zeit. Und wenn ich die hätte, hätte ich zu große Angst erwischt zu werden und ne Abmahnung zu bekommen. Abends zu Hause ist auch Zeit dafür.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Februar 2005
    #19
    Dito.

    Juvia
     
  • 25 Februar 2005
    #20
    Nie - kein Internet !
    Aber selbst wenn - würde ich es nicht machen, da bei uns alles aufgezeichnet wird, was man so anklickt könnte ich dann auch gleich die Kündigung einreichen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste