Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer geht bei diesem Wetter ins Solarium?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sunshine007, 17 Juni 2006.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Bin ich die einzige Bescheuerte die bei diesem Wetter ins Solarium geht oder macht das sonst noch jemand? *lol*
    was sind eure Gründe bei diesem Wetter ins Solarium zu gehen? Warum legt ihr euch nicht einfach in die Sonne??

Bin mal auf eure Antworten gespannt, ich hoffe ihr postet fleißig.... *lol*

Sunshine007, 17 Juni 2006
  2. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hatte heute nachm Training mit dem Gedanken gespielt.. (kostet nur 1 € und ist genau neben den Kabinen), da es heute und gestern geregnet hat und ich gerad so schön am Bräunen war.. dann hab ich mich aber entschieden die 3 paar Tage bis zum nächsten Mal Sonne zu warten :tongue:

slash, 17 Juni 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Weil hier seit drei Tagen keine Sonne mehr scheint... :grrr_alt:

Chabibi, 17 Juni 2006
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    naja bei uns hats fast 30° und ich war heud trotzdem im solarium *lol* ich weiß ich bin ein krankes kind *g*

5. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    ich war heut auch im solarium :grin: aber bei uns regnets auch seit gestern und ich hatte sowieso die ganzen letzten sonnigen tage keine gelegenheit dazu mich an den see zu legen :geknickt:

cuppycake, 17 Juni 2006
  6. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ja so was is scheisse.. ich hab mir jeden tag gedacht "nachher an see und ma schön bräunen und mit freunden chillen" und dann kam immer irgendwas dazwischen :mad:
    aber nächste woche kommt mir nix mehr dazwischen, was es auch sein mag :cool1:

slash, 17 Juni 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich!^^

hab einfach keine lust mich bei der hintze in die sonne zu legen, danach hab ich eh nur kopfschmerzen, braun werd ich eigentlich kaum in der sonne, eher solarium

iila, 17 Juni 2006
  8. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ iila: ja ganz genau so wie dir geht es mir au immer wenn ich mich in die sonne lage, aus diesem grund war ich heute im solarium...

und außerdem geht es im solarium viel schneller als in der sonne *g*

werd mich zwar ab und zu trotzdem in die sonne legen bzw an den see, aber werde weiterhin ins solarium gehen, zwar nicht so oft und nicht so lange wie sonst, aber ich werd gehen *g+
    meine hautärztin hat mir zwar davon abgeraten als ich am montag bei mir war, aber naja....

9. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn ich mich lange in der Sonne aufhalte, bin ich mit Sunblocker vollgeschmiert.
    Deswegen gibt's Bräune nur aus der Steckdose :grin:

strahlemann, 17 Juni 2006
  10. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ strahlemann: sorry, aber ich versteh da die logik nicht so ganz....

liegts an mir? bin ich zu doof, oder gibts da einfach keine logik?

11. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Vielleicht habe ich mich ja unklar ausgedrückt :smile:
    ZB am Strand bin ich mit Sonnencreme eingeschmiert und werde deswegen nicht braun.
    Deswegen geh ich auch im Sommer ins Solarium, auch wenn draußen 40° und Sonnenscheim herrschen.

12. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ah ok, aber am strand könntest ja au einfach die sonnencreme weglassen... dann würdest au da braun werden... (nee quatsch is nich ganz ernst gemeint) versteh dich schon

oder halt nich so viel nehmen...

aber verstehe dich schon, geht mir genau so wie dir...

aber im solarium hab ich au schon 2 oder 3 mal nen sonnernbrand bekommen lol

13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich muss auch gestehen, dass ich bei so einem Wetter auch ins Solarium gehe. Kommt aber daher dass ich wenn ich arbeiten war meist nich mehr viel lust hab, mich ins SChwimmbad zu schleppen... Und da geh ich leiber 14min unter die "schädliche" sonne... :schuechte
    Irgendwie mag ich ja auch braun werden....:schuechte :schuechte

User 53227, 17 Juni 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und wieso gehst du ins solarium?! bei der hitze in der kleinen kammer würde ich einen kreislaufkollaps kriegen.

starshine85, 17 Juni 2006
  15. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Auf "meinen" Sonnenbänken kann man eine Ventilation einschalten. Da kann es sogar richtig kühl werden.

16. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Zu viel Geld? Nein, ich gehe weder im Sommer, Winter, Frühling noch im Herbst in Solarium.

User 30735, 18 Juni 2006
  17. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich gehe trotzdem ab und zu...im winter öfter..aber tiefenbräuner alle 10 tage..den rest hol ich mir am strand!:tongue:

rettender-engel, 18 Juni 2006
  18. Sexydance
    Sexydance (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Ich gehe auch bei Sonne ins Solarium.

Das hat den Grund, das ich zwar gerne braun bin, aber auch den ganzen Tag wie ne blöde im Büro sitze.

Wenn ich von der Arbeit komme, habe ich zwar nen Hund, aber dem ist es zu warm daher nur ne kurze Runde und dann direkt wieder rein ins kühle Haus.

Daher bin ich selten in der Sonne und um Braun zu werden gehe ich daher ab ins Solarium :smile:

Sexydance, 18 Juni 2006
  19. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich gehe im Sommer auch nicht ins Solarium. War heute 3,5h im Freibad und bin jetzt schon braun geworden. Viiiel besser als für ein paar Minuten so viel Geld zu bezahlen.

User 42853, 18 Juni 2006
  20. *schuldig ist* grund? Zeitersparnis :tongue: Wenn man den ganzen tag draußen ist und sich sonnt, am See, freibad oder was weiss ich und man wird dadurch braun genug bzw denkt es ist genug ok.. aber ich hab wenig lust mich mittags Stundenlang in die Sonne zu legen und mich "langweiln" :grin: da geh ich lieber für 20 minuten ins Solarium und kann die restliche Zeit einteilen wie ich mag ohne mich darum kümmern zu müssen ob meine Haut genug Sonne abkriegt^^

Mfg

DoNtKnOwWhOiAm, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...