Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer geht fremd?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von aunt-peg, 27 Juni 2003.

1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

da dieses Forum ja anonym ist, finde ich dass man meine Frage durchaus beantworten kann, so ganz ohne moralische Wertungen. Danke fuer die Antworten.

Gruss ap

aunt-peg, 27 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin 100%ig treu ... denn ich denk mir, wenn ich interesse an anderen Männern hab, sollte ich keine Beziehung eingehen.

Juvia

User 1539, 27 Juni 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich schließ mich Juvia an. :smile:

glashaus, 27 Juni 2003
  4. @chilly
    kreuz mal hier an!

Ich (w) bin schon mal fremd gegangen

:angryfire

Claustrophobic, 27 Juni 2003
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nie machen. Ich bin treu bis aufs letzte. Ich würde erst Schluss machen wenn ich mich in meiner Beziehung nicht richtig wohlfühle und meine sie wäre nicht zu retten. Erst dann würde ich mich nach anderen Frauen ernsthaft umschaun, ob da paar nette rumlaufen. Und einmal bin ich auch ein schlechter Lügner und kann vor meiner Freundin auch nichts geheimhalten.

toerroe, 27 Juni 2003
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch 100% treu. Auch im letzten halben Jahr, wo mein Schatz im Ausland war ! Da wär mir mein Beziehung viel zu wichtig, als dass ich die für einen Abend spaß riskieren würde !!!

Marsupilami, 27 Juni 2003
  7. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin leider erst vor kurzem fremdgegangen - zwar kein Sex, aber knutschen. und das bereue ich extreem! das ganze geschah im abschlusslager meiner maturklasse, hatte schon etwas intus und dann die ganze stimmung dazu.... scheisse.
    naja, habs meinem freund jedenfalls sofort gebeichtet und wir haben recht ausführlich über uns und unsere beziehung gesprochen - und jetzt ist wieder alles bestens!!! :herz:

razorblademoon, 27 Juni 2003
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also ich kann von mir auch behaupten das ich bis jetzt 100%tig treu war und auch nicht vor habe daran in Zukunft irgendetwas zu ändern!! Wenn ich mit jemanden zusammen bin dann gibt es für mich auch keine andere! Wenn ich irgendwie das Gefühl hätte das ich jetzt irgendwie mit einer anderen ins Bett springen müßte hätte die Beziehung für mich keinen Sinn mehr...

User 2070, 27 Juni 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin einmal fremdgegangen, ja - dadurch ergab sich meine jetzige Beziehung *g*.
    Für meine jetzige Beziehung kann ichs mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, da ich an sich absolut treu bin, wenn mich die Beziehung vollkommen ausfüllt und ich stark emotional an meinen Partner gebunden bin. Nur wenn eines von beiden nicht gegeben ist, kann ich einen Fehltritt nicht ausschließen - wenn ich nicht sowieso vorher schon Schluß gemacht habe.

Teufelsbraut, 27 Juni 2003
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    schließ mich vollkommen an.

hab auch schon 2 jungs betrogen, aber das war auch keine feste beziehung sondern, naja "kindereien"

gruß lissy_20

User 4030, 27 Juni 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

also ich bin doch ein wenig erstaunt, dass sich gerade die Maenner hier im Forum nicht zum Fremdgehen bekennen. Woran kann das liegen? Laut repaesentativer Umfragen sind nahezu 60 % aller Maenner einem erotischen Abenteuer mit einer anderen Frau als der Eigenen nicht abgeneigt. Bei den Frauen immerhin noch 45 % diese Einstellung teilen, wobei der Anteil der aelteren, reiferen Frauen deutlich hoeher ist. Liegt wohl daran, dass der alte Sack zuhause nicht mehr so gut kann. Ich glaube ich weiss, wo diese moralfeste Meinung der Maenner hier herkommt; die glauben, dass sie sich hier die Sympathie der holden Weiblichkeit sichern koennen indem sie so eine Art Mustergatten darstellen, soft, treu und verstaendnisvoll, tollerant sowieso und selbstgerecht. Ich selbst bin in frueheren Beziehungen haeufig fremd gegangen und bin selbst scho einige Male betrogen worden. In der letzten Zeit geschieht dass nicht mehr, da ich mit einer wundervollen Frau mit grossem sexuellen Verlangen, extrem huebsch und gebildet zusammen bin und mich andere Frauen zur Zeit nicht reizen koennen. Aber wer weiss?

Gruss ap

aunt-peg, 27 Juni 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* nicht abgeneigt heißt ja net gleich, dass mans auch machen muß oder im Ernstfall tut, oder?
    Mein Freund sagt auch, dass ers nicht strikt ausschließen kann, ihm aber wohl seine Loyalität und sein Gewissen in die Quere kommen würde. Und da ich an selbiges glaube, renn ich auch nicht wie ein panisches Hühnchen herum :zwinker:

Teufelsbraut, 27 Juni 2003
  13. LoveBabe86
    Gast
    0
    ich bin meinem letzten freund fremd gegangen. einer der gründe war, dass ich ihn nicht wirklich geliebt habe.

bei meinem jetzigen freund würde ich das niemals tun! :smile:

LoveBabe86, 27 Juni 2003
  14. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ich hab's dreimal gemacht und

a) war's das keinmal wert

und

b) hätte ich keinen Bock mehr auf das schlechte Gewissen.

Insofern und aus vielen anderen Gründen bin ich mir sehr sicher, dass das in meiner jetzigen Beziehung nicht vorkommen wird.

opossum, 27 Juni 2003
  15. Engelchen212
    0
    ich könnte nie fremd gehen wenn ich jemanden wirklich liebe. meinem ex mit dem ich über zwei jahre zusammen war habe ich auch kein einziges mal betrogen. aber ich bin schon einmal fremdgegangen, das war mit meinem vorletzten freund( komisch ausgedrückt) und den habe ich dann mit meinem jetzigen ex freund betrogen der zu der zeit mein bester freund war. habe es sehr bereut, aber auch nur weil mir die freundschaft ziemlich wichtig war und die sehr darunter gelitten hat, aber dann kam ich später mit meinem jetztigen ex zusammen. und den hätte ich nie betrügen können. ich könnte überhaupt nicht mit einem anderen mann schlafen für den ich nichts empfinde, egal ob ich in ner beziehung bin oder nicht.

Engelchen212, 27 Juni 2003
  16. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich bin sicher treu...
    koennts mir schon allein wegen schuldgefuehlen garnit leisten fremdzugehn *g

boy_X, 27 Juni 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    ich war bisher in beziehungen immer treu und werd es auch bleiben.

succubi, 27 Juni 2003
  18. Die Kleine
    Gast
    0
    @ aunt peg:
    wieso sich hier so wenige Männer zum Fremdgehen bekennen?
    Ganz einfach. Nach einer Umfrage, die ich vor kurzem gesehen hab, sind über 70 % aller Deutschen treu.
    Und ich denk mal ganz einfach, dass hier im Forum ne ganze Menge vernünftiger Leute sind, denen allen was an ihrer Beziehung liegt.

Die Kleine:engel:

PS: Ich bin nie fremdgegangen und werde es auch nie tun. Zum einen, weil ich in meiner Beziehung absolut glücklich bin und zum anderen, weil für mich fremdgehen heißt, mit jemand anderem Sex zu haben. Und das kann ich nur, wenn ich die Person auch kenne und liebe!

Die Kleine, 28 Juni 2003
  19. Black Lady
    Gast
    0
    Ich bin einmal fremdgegangen. Aber jetzt würde ich es nicht wieder tun, schon allein wegen dem schlechten Gewissen, dass man die ganze Zeit hat.

Black Lady, 28 Juni 2003
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich bin noch nie fremdgegangen. Ob ich es mal tun werde kann ich sicherlich nicht zu 100% sagen. Bin mir aber sicher, dass es nie passieren wird, solange die Beziehung (so wie meine jetzige :grin:) absolut intakt ist. Wenn die Beziehung nicht mehr intakt ist, habe ich zumindest in der Vergangenheit sowieso Schluss gemacht.

texx, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...