Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer geht zu McFit?? Erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 5 Juli 2008.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    nun habe auch ich dem Speck den Kampf angesagt und habe mich bei McFit (Fitnessstudio-Kette) angemeldet.

    Wollte mich nun mal hier umhören wer auch dort angemeldet ist (und hingeht:grin: ) und wie Eure Erfahrungen so mit dem Laden sind.

    Interessant wäre natürlich auch, wenn jemand berichten könnte wie gut er dank McFit abgenommen hat und in welchem Zeitraum.

    Freue mich auf viele Antworten und Reaktionen....

    LG
    Queendoll
     
    #1
    Queendoll, 5 Juli 2008
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich halte ja überhaupt nix von diesen ganzen riesengroßen Ketten, ich habs lieber etwas "heimeliger" und persönlicher, aber das ist ja jedem selbst überlassen. :zwinker:

    Der Ex meiner Freundin geht dorthin und scheint ganz zufrieden zu sein.. Aber da hat ja jeder seine eigenen Ansprüche.
     
    #2
    Piccolina91, 5 Juli 2008
  3. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider ist das nächste McFit 35 km von mir entfernt.
    Sonst würd ich mich auch anmelden.
    Klar ist alles recht groß und anonym, aber ich will ja auch trainieren und mein Programm durchziehen und nicht mit jedem ein Kaffekränzchen halten...
    Und recht billig ist es auch. Bei uns in der Nähe im Fitnessstudio kostet es für nen Monat 40 Euro...
     
    #3
    Krümelchen89, 5 Juli 2008
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Hm, ich zahle 59 Euro im Monat fuer ein All-Inclusive Studio in meinem Ort (kein McFit, keine Kette) und ich muss sagen, grade die Tatsache das man Leute kennen lernt und auch mal am Ende nen Kaffee trinkt und nicht nur stur auf dem Laufwand rumwackelt macht es doch erst spassig..

    McFits sind gross und anonym, also nimm dir am Besten Freunde mit oder freunde dich mit dem Rezeptionist an :grin:

    Zum Thema Abnehmen, lass dir von einem Trainer ein vernuenftiges Programm zusammen stellen und pass deine Ernaehrung entsprechend an! Halt dich aber nicht so sehr an die Waage - wenn du anfaengst zu trainieren baust du Muskeln auf und die wiegen nunmal mehr als Speck. Besser ist es du nimmst deine Masse, dann kannst du auch den Gewichtsverlust besser nachverfolgen!
     
    #4
    User 39498, 5 Juli 2008
  5. Queendoll
    Gast
    0
    Da habe ich schon vorgesorgt, 'ne Kollegin von mir trainiert da auch schon seit längerem, wir gehen zusammen hin:smile:

    Alleine bin ich ehrlich, hätte ich mich wohl nich getraut, also was heißt getraut, aber wäre halt anders gewesen.
     
    #5
    Queendoll, 6 Juli 2008
  6. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin seit fast einem Jahr bei McFit angemeldet und mir gefällt es super. Meistens gehe ich mit mehreren Freunden dorthin, um mich zwischendurch zu unterhalten.
    Ansonsten geht das auch mit den Trainern, die echt sympathisch sind!
    Diese ganzen Pumper, die wahrscheinlich überall sind, stören überhaupt nicht. Die machen ja nichts außer normal Gewichte zu stemmen. :zwinker:

    Allerdings habe ich in der Trainingszeit nicht abgenommen, sondern fast 8kg zugenommen... sind aber Muskeln :tongue:

    lg
     
    #6
    embi, 6 Juli 2008
  7. Queendoll
    Gast
    0
    Das ist bei Euch Männern ja auch normal da Ihr eh schneller Muskelmasse aufbaut als es bei Frauen der Fall ist.
    Ich vermute jetzt auch einfach mal das Du hingehst um Muskelmasse aufzubauen statt zum Fettabbau.

    Ich will ja in erster Linie trainieren um Fett abzubauen, und das wird mit den Trainern da, Du kennst es ja, auch genau abgesprochen und zusammengestellt.

    Klar werde ich auch Muskelmasse aufbauen, das ist unumgänglich, aber nicht in dem Ausmaß.
     
    #7
    Queendoll, 6 Juli 2008
  8. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau, ich wollte einfach kein Hungerhaken mehr sein. :zwinker:
    Dein Training ist ziemlich ähnlich. Du hast eben nur ca. 25 Wiederholungen bei geringem Gewicht.
    Ernährungstechnisch sieht es gleich aus. Über den Tag verteilt konstant Eiweiß, morgens zusätzlich Kohlenhydrate und vor/nach dem Training auch. Hat dir der Trainer sicher schon alles erzählt. :zwinker:

    Dann mal viel Spaß beim Trainieren! :smile:
     
    #8
    embi, 6 Juli 2008
  9. Queendoll
    Gast
    0

    Öhm nöööö, hat er noch nicht, aber ich geh ja auch erst noch zum Probetraining, wobei ich schon stolz auf mich bin das ich überhaupt mal 'nen Anfang gemacht habe:grin:

    Aber danke für die Glückwünsche, daran werde ich denken wenn ich jappsend am Boden liege:grin:
     
    #9
    Queendoll, 6 Juli 2008
  10. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich gehen soll oder nicht. Würd mich da schon gerne anmelden, aber dann würde ich da alleine hingehen, weil meine Bekannten entweder kein Geld, oder keine Lust dazu haben.. Hm, muss ich mir noch überlegen..
     
    #10
    catwild, 6 Juli 2008
  11. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würd mir ein Fitnessstudio suchen bei dem man auch individuell beraten wird.

    McFit ist einfach ein bisschen "Massenabfertigung" und eher für erfahrene Pumper ,die wissen wie sie die Geräte benutzen sollen usw...
     
    #11
    das-bin-ich, 6 Juli 2008
  12. embi
    embi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Natürlich sind bei McFit viele Leute, aber man hat immer die Chance den Trainer zu fragen. Wenn ich z.B. eine neue Übung mache, lasse ich mir sie erklären...
    Ich denke nicht, dass das irgendwas mit Massenabfertigung zu tun hat. Man muss ja nicht 10min warten, um mit einem reden zu können. :zwinker:

    Du kannst dich auch auf www.mcfit.de über alles informieren.
     
    #12
    embi, 6 Juli 2008
  13. Queendoll
    Gast
    0
    Da muss ich embi zustimmen. McFit ist keine Massenabfertigung selbst wenn es auf den ersten Blick so scheint, weils solche Dimensionen hat.

    Jeder der sich dafür interessiert vereinbart erst einmal einen Termin zu einem kostenlosen Probetraining. Dort werden dann die Geräte erklärt und man wird beraten in Sachen Training, Ernährung, Ziele etc., was halt am besten und individuell zu einem passt.

    Also ich finde das super, und wie gesagt, wenn man Fragen o. Probleme hat kann man sich jederzeit an die Trainer wenden, sind ja auch genug davon da.
     
    #13
    Queendoll, 6 Juli 2008
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Ich frag mich nur, welche Qualifikationen die Trainer haben, das waere oft gut zu wissen, denn viele Trainer und viel Beratung bringt nix wenn die nicht wissen wovon sie reden weil sie nur nen Kurs gemacht haben und keine Ausbildung vom Fitnesskaufmann/-frau, Ernaehrungswissenschaftler sind etc...

    Vorher nachfragen!! Und vor allem nicht alles blind glauben, grad was Ernaehrung angeht ....
     
    #14
    User 39498, 6 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht McFit Erfahrungen
sambra
Lifestyle & Sport Forum
28 August 2014
14 Antworten
Blue_eye1980
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2014
5 Antworten
Test