Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer gewinnt die EM?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 16687, 25 April 2008.

?

Wer gewinnt die EM?

  1. Deutschland

    47,2%
  2. Italien

    9,4%
  3. Schweiz

    7,5%
  4. Österreich

    3,8%
  5. Frankreich

    7,5%
  6. Niederlande

    3,8%
  7. Portugal

    7,5%
  8. Spanien

    3,8%
  9. Türkei

    1,9%
  10. ein anderes Team

    7,5%
  1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin bis die EM los geht.

    Wer glaubt ihr wird das Rennen machen?
    Favoritensieg oder ein unerwarteter Sieger?

    Welche Spieler haben eurer Meinung nach das Potential das Turnier zu prägen?
     
    #1
    User 16687, 25 April 2008
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    TÜRKEI!!!

    tut mir leid für alle schweizer...:zwinker:
     
    #2
    Strassenköter23, 25 April 2008
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    ....ich hoffe Deutschland und tippe Spanien...
     
    #3
    Thomaxx, 25 April 2008
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal Deutschland, oder jede Andere Manchaft die nicht Italien ist :zwinker:
     
    #4
    Reliant, 25 April 2008
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hoffe doch sehr, dass Italien gewinnt.

    Deutschland glaube ich eher nicht. Finde nicht wirklich, dass sich die Spieler nach der WM weiter entwickelt haben. Kamen mir eher schlechter vor. Und es wird auch keinen so großen Hype geben wie bei der WM. Aber zur Not nennt man sich dann einfach selbst wieder Europameister der Herzen :grin::grin:

    Am meisten würde ich mich freuen, wenn Frankreich schon sehr früh rausfliegt.
    Italien gegen Frankreich ist für mich eigentlich schon das wichtigste Spiel der EM.

    Türkei gegen Schweiz wäre auch ein tolles Finale :grin: Aber dann wird ja nur wieder getreten :grin:
     
    #5
    User 16687, 25 April 2008
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    muhahahaaaa :tongue:
     
    #6
    User 34625, 25 April 2008
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Die Niederlande packts! Haben zwar die schwerste Vorgruppe, aber ich glaube, dass sie zusammen mit Italien weiterkommen und Frankreich rausfliegt.
     
    #7
    Freak2280, 25 April 2008
  8. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Eine so große Sensation wie vor vier Jahren wird es diesmal nicht geben,allerdings eine Überraschung.:tongue: Mein Tipp TSCHECHIEN
    Klaas Jan Huntelaar (HOL)
    Cristiano Ronaldo (POR) [ein besonderer Freund des TS]:zwinker:
    Cesc Fabregas (ESP)
    Luca Toni (ITA) :herz: :schuechte
    Pavel Pogrebnyak (RUS)
     
    #8
    Alpia, 25 April 2008
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Mein Schatz behauptet: es gewinnt eine der Mannschaften die in Zürich und Bern spielen.

    Selber versteh ich nicht viel davon.
     
    #9
    simon1986, 25 April 2008
  10. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Wumsch: DEUTSCHLAND :smile:

    realistischer Tipp: Italien :mad:
     
    #10
    Marc1979, 26 April 2008
  11. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Schon vor der letzten WM hatte ich auf Tschechien getippt (als Außenseitertip) - mit bekanntem Ergebnis. Trotzdem tippe ich auch bei der Euro08 auf Tschechien als Turniersieger, irgendwann muß es ja klappen. Spanien wäre auch prima, aber irgendwie haben die's nicht so mit Turnieren. Italien fliegt hoffentlich in der Vorrunde, ich gönne es hnen nicht, mit diesem unansehnlichen Mauerspiel Erfolg zu haben.
     
    #11
    Strider, 27 April 2008
  12. Diegoarmando
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei der EM muss man nach der Gruppenphase "nur" noch drei Spiele gewinnen, daher halte ich einen Turniersieg eines Außenseiters für gut möglich... tippe auf Portugal oder vielleicht sogar Russland...
     
    #12
    Diegoarmando, 27 April 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da ich am Tag des Finales Geburtstag habe, wünsche ich mir natürlich, dass Deutschland gewinnt.
    Auf der anderen Seite schreibe ich am 30. Juni eine 4-stündige Klausur, für die ich lernen sollte ...
     
    #13
    xoxo, 29 April 2008
  14. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Italien oder Tschechien.
    Deutschland und Portugal in Lauerstellung.

    Den Spaniern würd ichs mal gönnen - die haben bis auf 1964 ja noch nie wirklich was gerissen
     
    #14
    Packers, 29 April 2008
  15. Cornflakes
    Gast
    0
    :eek: ich habe auch an dem Tag Geburtstag :bier: :grin:

    Ich wünsche mir Deutschland :herz: :herz: :herz: , befürchte aber Italien :wuerg:
     
    #15
    Cornflakes, 29 April 2008
  16. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Deutschland natürlich :smile2:oder vllt Griechenland:zwinker:
    Spieler die prägen werden^^
    Denke vor allen Christiano Ronaldo (wenn auch am Ende bei ihn wieder bloß dieTränen bleiben!) und Ballack!
     
    #16
    Prof_Tom, 30 April 2008
  17. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    ich denke man muss mit Deuschland, Italien, Frankreich und Portugal rechnen^^

    ich hoffe auf Portugal oder Italien^^

    und der große Star des Turniers wird Cristiano Ronaldo. Er ist derzeit einfach der beste Fußballer der Welt (auch wenn er ein arroganter Arsch ist)
    und natürlich Cesc Fabregas :herz:
     
    #17
    Lunababy, 30 April 2008
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hätte auf England getippt, die gewinnen ja fast alle Champions League Spiele: Chelsea, Arsenal, Manchester, Liverpool.

    Wie gesagt hätte....

    Jetzt tippe ich auf Russland, nachdem St.Petersburg die Bayern mit 4:0 abgefertigt hat.
     
    #18
    ProxySurfer, 1 Mai 2008
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Schweden :grin:
     
    #19
    User 37583, 1 Mai 2008
  20. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Schweiz
     
    #20
    jakoooob, 1 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gewinnt
G aus Bayern
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2011
16 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
10 August 2008
9 Antworten
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2008
124 Antworten
Test