Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer gibt mir einen Tipp ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duffy, 27 Dezember 2003.

1. duffy
    Gast
    0
    Hallo,

bin ganz neu in diesem Forum und dachte ich suche hier mal um Ratschläge.

Und zwar habe ich eine nicht ganz gewöhnliche Situation:
    Vor ein paar Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt, was sie aber nicht erwidert hat. als sie zwei jahre später etwas für mich empfand, war es bei mir irgendwie nicht mehr der Fall. Dann haben wir uns für einige Zeit aus den Augen verloren aber vor etwa einem dreiviertel jahr wieder gesehen und uns nett aber kurz unterhalten. Damals habe ich gemerkt, dass ich doch noch etwas für sie empfinde. Seit mir ein guter Freund vor kurzem erzählt hat, dass sie auch noch etwas für mich empfindet, war ich zwar überrascht aber es hat micht gefreut.
    Leider habe ich ihre telefonnummer nicht mehr, weiss aber wo sie arbeitet.
    Irgendwie traue ich mich aber nicht, einfach dort aufzukreuen, was soll ich denn sagen ? Kann ja schliesslich nicht nach der ganzen zeit einfach kommen und ihr sagen, dass ich sie noch immer sehr gerne mag, oder ?
    Was würdet ihr tun ?

duffy, 27 Dezember 2003
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Natürlich kannst du das sagen.... Wenn du es nicht tust, bleibt doch alles beim Alten.

Lad sie zu einem Kaffe ein. Und wenn es stimmt, was dein Freund sagt, dann wird sie mit Sicherheit nicht ablehnen.

evi, 27 Dezember 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Genau - geh zu ihrer Arbeit und lad sie erstmal ganz unverbindlich auf nen Kaffee oder sowas ein. Das überrascht sie zwar bestimmt erstmal, aber das is ja nix schlechtes und so ganz nebenbei zeigt das deinen Einsatz :smile: DU musst ja auch nich direkt mit der Tür ins Haus fallen dass da noch Gefühle von dir da sind und das erstmal langsam angehn lassen.

kaninchen, 27 Dezember 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten, einfach dorthin zu gehen, wo sie arbeitet, wenn du ihre Nummer nicht irgendwie herausfinden kannst.

Wenn sie deine Gefühle erwiedert freut sie sich bestimmt, wenn du sie ins Cafe oder so einlädst.

~NELLIE~

Nellie, 27 Dezember 2003
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich geb dir den gleichen Tip, ladt sie einfach mal auf einen Kaffee (oder sonstiges) ein!! Unternehmt ab und zu mal was miteinander und vielleicht wird ja dieses mal mehr draus :zwinker:

Nur wenn du sie nich fragst, würdest du das dein Lebenlang bereuen, glaub mir ...

webfighter, 27 Dezember 2003
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich auch nur anschließen... sie wird sich sicher freuen.
    wenn sie absolut kein interesse an dir hätte, hätte sie ja nciht mit dir geredet.

viel glück

Wetterhexe, 27 Dezember 2003
  7. duffy
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

danke für eure antworten. ich trau mich zwar noch nicht so ganz, habs mir aber für die nächten tage fest vorgenommen. mal sehen wie ich mich überwinden kann.

duffy, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...