Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer gibt mir Erfahrungsbereicht über Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaguar2004, 12 September 2004.

  1. jaguar2004
    Gast
    0
    Wer kann mir aus seiner eigenen Erfahrung sagen, ob die Betäubung (Spritzen) zur Beschneidung schmerzhaft sind und ob man nach dem Eingriff Schmernen hat und wie lange die dauern und mit welchen Schmerzmitteln (Name) man die gut bekämpen kann.
     
    #1
    jaguar2004, 12 September 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.748
    348
    2.804
    Verheiratet
    Die Suchfunktion :tongue:

    Ich kann mich an einen sehr ausführlichen Bericht erinnern, der grade mal 1 oder 2 Wochen alt sein dürfte. Und ein paar weniger ausführliche gibts auch. Zu finden hier in Aufklärung & Verhütung
     
    #2
    User 505, 12 September 2004
  3. Frigolo
    Frigolo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Frigolo, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten