Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer hätte das gedacht.. ich nich :p

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Uranos, 21 November 2002.

  1. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also bis vor kurzem konnte ich mich wirklich nicht mit dem gedanken anfreunden, dass der kleine freund nicht mitspielen mag, wenns mal richtig zur sache geht! (oder auch halb richtig), vor allem weil ich doch sehr leicht erregbar bin..

    trotz dessen, dass meine freundin mich ziemlich weit unten am bauch gestreichelt hat und klar war was als nächstes kommt, war der net so hart wies sein sollte.. musste sofort hier ans forum denken, und an die ganzen Tipps, *g*.. hab mich totaaaaal entspannt, habs sogar geschafft an "NICHTS" zu denken... (fragt nicht wie das geht :tongue:)... und dann hats auch mit dem rest geklappt.. sie hat ihn wie erwartet voller erwartung vorgefunden :grin: ..

    das ganze hat mich anfangs voll geschockt.. :eek: .. ich dachte.. "wat gehtn jetzt?".. ich wusste nich was ich tun sollte.. aber ging ja nochmal gut.. und ich glaub, da es so positiv ausgegangen ist, wird es das nächste mal überhaupt kein problem mehr darstellen, weil ich ganz positiv und locker eingestellt sein werde :eek4:

    yay!! :smile:

    byeeee *wink*
     
    #1
    Uranos, 21 November 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Man ist doch keine Maschine die immer und überall kann...

    Klar gibt es Phasen wo es durch Streß, Aufregung usw nicht gleich auf Anhieb klappt.

    Und im Alter geht es ja auch immer abwärts *g*


    Marcus der sich überlegt wie er an die kleinen blauen Pillen rankommt :grin:
     
    #2
    mhel, 21 November 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    Mein Freund hat in letzter Zeit auch n paar Probleme (was heißt Probleme, eher son paar unstimmigkeiten). Es ist dann manchmal so, dass er sagt er hat voll Bock aba sein Glied will ned so ganz.Ist ja ned so schlimm,ich frag mich nur warum das jetzt so immer ist. Am Anfang hatte er meines Erachtens keine Komplikationen damit.Hat er vielleicht nicht mehr so den richtigen Reiz an mir ?
     
    #3
    Missi0n, 21 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    @missi0n
    du hast ja selber gesagt, dass er derzeit bissl stress bzw. problemchen hat... kann sein das ihn das bissl mehr mitnimmt als erwartet. :zwinker:
    ich glaub nicht, dass es an dir liegt... aber wie ich immer so schön sage: REDE mit ihm drüber, wenn's dich beschäftigt... :smile:
     
    #4
    succubi, 21 November 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Er hat mal gesagt dass ich n geilen Körper hab.
    Weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll, sowas sagt man ja auch oft wenn man einen nicht verletzen will.
     
    #5
    Missi0n, 21 November 2002
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey nicht sowas denken. DU wirst dich ja sicherlich nicht total verändert haben. Vielleicht hat er nur Streß oder sowas.
    Ich sag ja das Mann keine Maschine ist. Gibt sicherlich immer mal solche Phasen wo eben nicht alles geht wie es gehen sollte.
    Bei dir wird doch sicherlich auch nicht immer alles gehen (feucht werden, verkrampfst dich usw) wieso sollte das bei ihm dann anders sein?
     
    #6
    mhel, 21 November 2002
  7. Missi0n
    Gast
    0
    jo da hascht du recht :zwinker:
     
    #7
    Missi0n, 21 November 2002
  8. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    jepp.. also wie gesagt.. ich hätte auch nicht gedacht, dass sowas möglich ist.. denn meine freundin törnt (schreibt man das so auf deutsch, oder eher "turned"?) mich auch sehr an.. und dann diese neuen erfahrungen und so.. und die leichte erregbarkeit.. aber ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass es mal nicht so klappt wie man(n) sich das vorstellt.. und leider hat man auch nicht wirklich so einen großen einfluss darauf..
    es liegt also gaaaaaanz sicher nicht an den frauen (@missi0n), sondern an dem mann selber.. an seiner psychischen situation, etc..

    bye
     
    #8
    Uranos, 21 November 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na da hast du dir die Antwort ja schon selber gegeben.

    Hab vielleicht noch eine. Wenn man jünger ist hat man sowas (also nackte Frau usw) noch nicht so oft gesehen und freut sich immer wenn es wieder soweit ist und mit der Zeit wird das vielleicht zur "Gewohnheit" und man stumpft etwas ab.
    Sind jetzt nur mal so paar Gedankengänge von mir, vielleicht ist ja was dran.
     
    #9
    mhel, 21 November 2002
  10. Bernd der Baum
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    mir gings so ähnlich...
     
    #10
    Bernd der Baum, 21 November 2002
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Liebe Frauen, warum nehmt ihr das denn bitte nie ernst?
    Wenn dein Freund sagt, du hast einen geilen Körper, dann würde ich wetten, dass er es auch so meint!
     
    #11
    Mithrandir, 21 November 2002
  12. Missi0n
    Gast
    0
    Aber ich find an mir selber so gut wie garnix schön... hab 2 unterschiedlich große brüste, die ansich sind auch nicht so wirklich groß, n kleines bäuchlein, und ach sieht nix wirklich richtig erotisch aus
     
    #12
    Missi0n, 21 November 2002
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Typisch weiblich. Müssen auch immer über sich rummeckern...
    Also hier gibts ja grad nen Thread in der es um Brustgrößen geht. Gibt auch Leute die auf kleiner Brüste stehen. Weiß ja jetzt nicht wie groß sie bei dir sind.
    Und unterschiedlich große Brüste? Na ich glaub das sieht er gar nicht sondern das merkst du nur.
    Und zum Thema Bäuchlein ... ich find sowas süß. Also denk nicht so schlecht von dir, wenn du ihm nicht gefallen würdest wäre er sicherlich nciht mit dir zusammen. Und wie hier schon gesagt wurde wenn er gesagt hat das er deinen Körper geil findet dann findet er ihn auch geil!
     
    #13
    mhel, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte gedacht nich
Evangeline
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2014
34 Antworten
Rumpel80
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 April 2014
29 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2009
11 Antworten
Test