Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat alles ein Messenger Programm?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nVidia, 21 Dezember 2002.

  1. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Wenn ja, welches? Ich habe ICQ und bin damit zufrieden der MSN Messenger ist nicht so gut!
     
    #1
    nVidia, 21 Dezember 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe ICQ und MSN Messenger bin aber meistens nur im MSN ICQ mag ich nicht so
     
    #2
    Sabrina, 21 Dezember 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    ich könnte ohne icq nicht mehr leben :smile2:

    wenn mein freund und ich uns mal nicht sehen können reden wir immer über icq, und viele meiner freunde haben es sich nun auch zugelegt.

    msn mag ich nicht, den von yahoo auch nicht
     
    #3
    Feather, 21 Dezember 2002
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    hab trillian.
    nur zu empfehlen, da es alle messenger services in sich vereint.
    hab da icq, msn, aim account drin.
    irc chat dann aber doch lieber über mirc.
     
    #4
    chrith, 22 Dezember 2002
  5. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich verwende auch schon seit längerem icq
    allerdings bin icg zumeisst invisible
    91508934 <--- UIN
     
    #5
    flyingranger, 22 Dezember 2002
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also ich hab IRC, ICQ und AIM
    (g)IRC ist eigentlich immer an, ICQ meißtens und AIM nur ganz selten!!
     
    #6
    User 2070, 22 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    hab icq lite - is ganz praktisch, weil ich so ungestört mit meinem freund "reden" kann.
     
    #7
    succubi, 22 Dezember 2002
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch ICQ und sonst nix... naja Mail noch ^.^ Aber ob das gilt?!?
     
    #8
    Bea, 22 Dezember 2002
  9. wavegirl
    Gast
    0
    ICQ ~>142682949
    AIm und MSN hab ich auch bin da aber nicht so oft online .. :smile:
     
    #9
    wavegirl, 22 Dezember 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    icq, msn und das ding von yahoo...

    hab aber nur icq an.. ich mag den am liebsten, weil man da ne history hat
     
    #10
    Beastie, 25 Dezember 2002
  11. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Mail ist ja nicht messenger!! Aber welches email Programm benutzt ihr? Ich benutze Outlook 2002!!
     
    #11
    nVidia, 25 Dezember 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab nur ICQ ... Trillian hatte ich auch mal .. ist wirklich ein cooles Programm .. allerdings lohnt sich das bei mir net, weil ich eh nur AIM und ICQ nutzen würde ... und AIM ist überflüssig, weil ich AOL hab *g*.

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 25 Dezember 2002
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab ICQ, das nutze ich ständig, also es läuft halt immer.
    AIM hab ich auch, nutze ich seltener, hab ich hauptsächlich deshalb, weil ich von früher bei AOL noch viele Leute kenne, und eigentlich den Kontakt aufrecht erhalten wollte.
    Trillian hatte ich auch mal, mochte ich aber nicht so.
    MSN kommt gar net erst in die Tüte *g*
     
    #13
    MooonLight, 25 Dezember 2002
  14. also zuerst hatte ich immer ICQ, nun benutz ich dieses Programm sehr, sehr selten und hab immer MSN Messenger an, vor allem weil i dann dauernd mit meinem Schatz chatte :grin:

    ich finde MSN besser, aber das ist Geschmacksache..

    MfG Sun
     
    #14
    Mikes Sunnybunny, 26 Dezember 2002
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also früher hatte ich immer msn messenger, aber mein Pc ist dann immer abgestürzt und jetzt hab ich (seit ca. 2 jahren) icq und bin vollauf damit zufrieden, habs eignetlich auch immer an, wenn ich online bin.
     
    #15
    Finja, 26 Dezember 2002
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ICQ, auch wenns von sch**** AOHelL ist.
    Aber die UIN wird hier nicht gepostet - die is privat :grin:

    Als Mailclient benutze ich AK-Mail, aber das kennt vmtl. kaum jemand.

    @Juvia:
    Du hälst es echt mit AOL aus? *bewunder*
     
    #16
    Mr. Poldi, 27 Dezember 2002
  17. Missi0n
    Gast
    0
    Hab auch ne zeit lang AOL gehabt.... jetzt geh ich über T-online und hab ICQ :smile:
     
    #17
    Missi0n, 27 Dezember 2002
  18. Feather
    Gast
    0
    ich hatte auch mal AOL, ganze 40 stunden lang, dann wurde formatiert *hust* :grin:
     
    #18
    Feather, 27 Dezember 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar ... ich hab AOL jez seit fast 3 Jahren und hatte nie Probleme damit :zwinker:.

    Juvia
     
    #19
    User 1539, 27 Dezember 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab auch trillian und ich liebe es. :smile:

    Ich hab eigentlich immer nur icq an und irc ab und zu, aberi ch liebe trillian alleine wegen der smileys total :smile:

    Und bei mail habi ch outlook express und hatte aber erst eudora :smile:
     
    #20
    Rapunzel, 27 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat alles Messenger
Slayer666
Umfrage-Forum Forum
12 April 2010
28 Antworten
Drachengirlie
Umfrage-Forum Forum
29 Januar 2010
25 Antworten
homer79
Umfrage-Forum Forum
19 September 2009
41 Antworten