Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #1

    wer hat alles schon mal euren Geburtstag vergessen?

    Ich habe ja etwas unglücklich Geburtstag und werde regelmäßig vergessen:cry:
    Wer hat denn schonmal euren Geburtstag vergessen?
    bei mir sogar mal der beste freund:kopfschue
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #2
    Ich sag mal so: Noch nie jemand wirklich wichtiges. Also Familie, Verwandte, enge Freunde, Arbeitskollegen etc.
    Ich kann mich jetzt nicht wirklich dran erinnern, dass ich mich mal über jemanden "geärgert" habe, weil er/sie mich vergessen hat.

    Ich persönlich vergesse eigentlich keine Geburtstage. Ich hab alle Geburtstage zu Hause und im Büro am Kalender eingetragen.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.218
    Single
    2 Januar 2009
    #3
    Bei irgendwelchen Kommilitonen, Bekannten, usw. erwarte ich eigentlich überhaupt nicht, dass sie wissen, wann ich Geburtstag habe.
    Da bin ich eher überrascht, wenn mir jemand zum Geburtstag gratuliert und finde es ganz lustig, wie dann gleich eine Menschentraube zum Gratulieren hinterher kommt :zwinker:

    Aber auch gute Freund haben schon mal (aber eher selten) meinen Geburtstag vergessen, was ich aber auch nicht so dramatisch finde.

    Ich bin ja selbst leider auch ziemlich vergesslich und habe auch schon mal den Geburtstag meiner besten Freundin vergessen, was mir danach ziemlich peinlich war :schuechte
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #4
    Menschen die sich früher noch Freunde bzw sehr gute Kumpels nannten.....


    Aber wirklich traurig war ich nicht, eher enttäuscht, aber das ist halt auch so ein Fingerzeig welche Menschen einem man wichtig ist.


    Im Bekanntenkreis erwarte ich eigtl. gar nicht dass man mir gratuliert.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #5
    Sogar meine Eltern haben meinen Geburtstag schon vergessen..tja pech! Man wird ja eh nur älter und nicht hübscher von da her
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2009
    #6
    die, die mich vergessen, bemerk ich nicht! :grin:

    ne also mein einer bruder, der gratuliert mir nie zum geburtstag. :hmm: macht aber nix aus, ich denke er vergisst es nicht, aber er meldet sich auch nicht extra :zwinker:


    und das macht mir auch absolut nix aus.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 Januar 2009
    #7
    Meine Eltern haben mal meinen 16 Geburtstag komplett vergessen.
     
  • 2 Januar 2009
    #8
    Weiss ich nicht, die wenigsten wissen, wann ich Geburtstag hab. Und ich bemerk es gar nicht, ob nun jemand dran denkt, oder nicht, da ich nicht viel drauf geb.
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    2 Januar 2009
    #9
    hmmm
    eine damals gute Freundin hat meinen 18 vergessen... n aja sie hat sich noch ein paar mehr schnitzer geleistet was die freundschaft betrifft, sie war dann doch recht schnell vorbei danach...
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Januar 2009
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • it's me
    it's me (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    2 Januar 2009
    #11
    Bis auf meine Eltern haben das schon alle geschafft. Mehrfach. Regelmäßig. Oder immer.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #12
    ....
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #13
    oh herjee....schon viele Leute :grin:
    Meine Schwester, mein Pap, meine Freunde, etc..

    Ich selbst hab ihn auch schon vergessen, aber das bedeutet mir auch nicht sehr viel.
    Mir ist es damals erst aufgefallen, als ich im Aussendienst statt des tatsächlichen Datums mein Geburtsjahr auf das Feldbuch geschrieben habe - aus reiner Gewohnheit :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 Januar 2009
    #14
    Unglücklicherweise wird mein Geburtstag nie von irgendwem vergessen, irgendjemand ruft immer an, meistens sogar alle,
    selbst wenn man im vergangenen Jahr immer darauf hinwies daß einem Feiertage nichts bedeuten und einen das ganze nervt... :rolleyes_alt:
    Irgendwie hat man nie seine Ruhe...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 Januar 2009
    #15
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2014
  • MsThreepwood
    2.424
    2 Januar 2009
    #16
    Niemand, der mir wichtig ist :smile:
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2009
    #17
    mein bester freund hat ihn jetzt schon 2 mal vergessen :cry: einmal hat er sogar an meinem geburtstag angerufen und hat nichts gesagt... gut er musste an beiden tagen arbeiten (er arbeitet weiter weg) aber trotzdem
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #18
    Die wichtigen Leute haben nicht vergessen. Da ich kurz nach Weihnachten habe vergessen manche schon drauf. Meine Oma zb. die kriegt es dann nebenbei mit wenn wir schon feiern mit der Familie. :-D
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #19
    Dito :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 Januar 2009
    #20
    Ich habe mitten in der Urlaubszeit Geburtstag und da vergessen fast alle, mir zu gratulieren. Ich habe selber (!) schon mal meinen eigenen Geburtstag fast vergessen, habe erst nachmittags gemerkt "ach, ich hab ja heute Geburtstag"...:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste