Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat am wenigsten auf der Arbeit zu tun? :D

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Zuckerherz, 31 August 2009.

  1. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Wer hat am wenigsten auf der Arbeit zu tun?

    Also bei mir klingelt nur ein paar Mal am Tag das Telefon und manchmal wird auch Ware angeliefert.

    Ich würde mal sagen ich habe 10 % der Zeit was zu tun...

    Wer unterbietet das? :grin:
     
    #1
    Zuckerherz, 31 August 2009
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich biete 5 % :tongue:
     
    #2
    Sit|it|ojo, 31 August 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich frag mich grad was das für ein Job sein soll? Bist du denn damit zufrieden? Ich meine, wahrscheinlich siehst du alle 2 Minuten auf die Uhr und hoffst das bald mal Feierabend ist oder? Ich würde mich da zu Tode langweilen!
     
    #3
    User 66223, 31 August 2009
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Meintest du mich jetzt?

    Also ich selber hab heut mal nichts zu tun, sonst kann ich mich nicht beklagen.
     
    #4
    Sit|it|ojo, 31 August 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Bei der TS hört sich das so an als wäre das alltäglich :grin: deshalb mein Kommentar.

    Das nicht jeder Tag gut sein kann, wissen alle
     
    #5
    User 66223, 31 August 2009
  6. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    103
    7
    Single
    Ich bin noch in der Ausbildung von daher hab ich ja keine Wahl als hierzubleiben ^^ Und im Moment mache ich gerade eine Urlaubsvertretung.

    Ja, meine Kollegin würde ich schon manchmal gern fragen ob sie damit zufrieden ist. Aber ich glaube, das ist sie sogar :hmm: edit: Aber die hat ja auch nur noch 15 Jahre :smile:

    edit2: Langweilig ist mir nicht, ich hab ja Internet :zwinker:
     
    #6
    Zuckerherz, 31 August 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würde mich zu tode langweilen.
    Ich hab immer viel zu tun
     
    #7
    User 75021, 1 September 2009
  8. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich arbeite neben dem Studium 10 Stunden pro Woche als Werkstudent und an manchen Tagen kann ich dich, Zuckerherz, mit der Arbeit echt unterbieten. :grin:
    Heute zum Beispiel hatte ich wieder überhaupt nichts zu tun. Mein Chef war nicht da und dann geht mal überhaupt nichts.
    Normalerweise darf ich Tabellen, Präsentationen usw. erstellen, im SAP ein bisschen rumwerkeln :wuerg:
    (Kleine Zusammenfassung was die komplette Abteilung macht: Tabellen, Präsentationen, Telefonieren in mindestens 10 versch. Sprachen und gaaaanz viele Besprechungen. Besprechungen sind das A und O. Es wird sogar noch besprochen, was man bespricht und wie man bespricht! :jaa: :kopfwand)
    Die Zeit dehnt sich wie Kaugummi und es passiert einfach nichts. Manchmal frage ich die anderen nach etwas Arbeit, aber kann ich auch nicht immer tun. Und Internet hab ich leider keins. INTRANET is scheiße ;/
    Aber gut, ich bekomm dafür recht viel Geld in den Arsch geschoben.
     
    #8
    Mitbewohner, 1 September 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke ich gewinne. Ich hab nämlich von den 10Stunden die ich hier Dienst schiebe effektive Arbeit von insgesamt ca. 20Minuten. Die restlichen Stunden verbringe ich mit Lesen, Surfen, Fernsehen, DVD schauen und spielen und chatten, essen, trinken und rauchen.

    Wer bietet noch weniger?? :grin:
     
    #9
    capricorn84, 7 September 2009
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 7 September 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bis vor 3 Monaten hätte ich hier den Wettbewerb locker gewonnen. 8h am Tag nichts tun, gemütlich im Büro hocken und surfen.

    Bin ich froh, dass die Zeit vorbei ist. Das ist mal ne Woche ganz lustig, bei mir waren das aber einige Monate die so abliefen. Jetzt bin ich in ner anderen Abteilung und kann 100% der Zeit arbeiten.
     
    #11
    Subway, 7 September 2009
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :grin: Hättest du nicht, denn ich hätte immer noch 2 Stunden mehr weniger zu tun. :ROFLMAO:
     
    #12
    capricorn84, 7 September 2009
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Hat wer n Job für mich?????
     
    #13
    donmartin, 7 September 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein. :grin: Meins!!! :winkwink:
     
    #14
    capricorn84, 8 September 2009
  15. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Habe glücklicherweise auch zu tun. Bis Dezember muss meine Abschlussarbeit fertig sein.
     
    #15
    Ogre, 12 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat wenigsten Arbeit
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
schatzi26
Stammkneipe Forum
6 November 2004
2 Antworten