Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #1

    Wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht?

    Guten Morgen alle zusammen!:grin:

    Als ich damals meinen Freund kennenlernte, hatte ich den ersten Schritt gemacht:smile: Ich finde, es kommt nicht darauf an, ob es der Mann oder die Frau tut, hauptsache beide empfinden das selbe:herz:

    Nun zwei Fragen:

    Wer hat bei euch den ersten Schritt gemacht?

    und

    War das bei allen Beziehungen so?

    LG Joyce:zwinker:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    2 September 2006
    #2
    Nun ja, wir sind zwei Jungs, da konnte keine Frau den ersten Schritt machen :zwinker:

    Es war mein Freund, ich bin viel zu schüchtern zu sowas :schuechte

    Ist meine erste (und gerne auch einzige) Beziehung, kann also zur zweiten Frage nichts sagen.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    2 September 2006
    #3
    Ich habe den ersten Schritt bei meiner jetzigen Beziehung gemacht...
    vor etwa 2 1/2 Jahren hatte ich meinen ersten festen Freund, damls ist er auf mich zugekommen
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 September 2006
    #4
    Er, aber er hat den ersten Schritt verschlafen. :grin:

    Bei den anderen Beziehungen war es im Prinzip auch so. Wenn ich von nem Kerl was will und glaube, dass das was werden könnte, ermutige ich ihn so lange und so offensichtlich, bis ER den ersten Schritt macht. *g*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    2 September 2006
    #5
    Er hat den ersten Schritt gemacht... Bis auf eine Beziehung war es
    bei mir immer der Mann.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 September 2006
    #6
    Wie geht das denn?! :confused_alt: :-p

    Was meine Beziehung angeht, kann ich nur sagen: Ich, ich und immer wieder ich. :-p *g* Wenn ich darauf gewartet hätte, daß er bei irgendwas den ersten Schritt macht, wären wir wohl heute noch nicht zusammen... :schuechte_alt:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 September 2006
    #7
    Wir haben nachts nebeneinander in seinem Bett geschlafen - da war zwischen ihm und mir aber noch nichts, obwohl es schon so aussah, als könnte es was werden... Ich bin davon wach geworden, dass er mich gestreichelt hat und eng im Arm hielt - und zwar sehr, sehr eindeutig! Ich hab bestimmt ne Dreiviertelstunde mit ihm rumgeschmust, bis er auf einmal so ganz langsam in die Realität driftete. *ggg* Er war ganz erschrocken, was wir da tun... Und kann sich an nix erinnern!
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #8
    Treffen anleiern etc. hat er gemacht.
    Das "körperliche Angraben" :zwinker: ging von mir aus.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 September 2006
    #9
    ich hab ihm gesagt, dass sich gefühlsmäßig was tut und er hat gesagt, bei ihm auch. :smile:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #10
    Genau das meinte ich auch zu meinem Schatz.Und am Tag darauf habe ich auch den ersten Schritt beim Küssen gemacht(ohja ich flog über die Fussmatte und er fing mich auf.Man kann sagen, glück im unglück:grin: )

    Bei den anderen habe ich nie den ersten Schritt getan.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 September 2006
    #11
    Wir haben uns im Internet kennengelrnt. Er hat mich dort angeschrieben, also quasi den ersten Schritt gemacht. Dafür gesort, dass wir zusammen kommen, hab ich dann aber mehr oder weniger. Hab mich beim 3. Treffen einfach auf seinen Schoß gesetzt und ihn geküsst. Er hätte bestimmt auch mal die Initiative ergriffen, aber so lange wollte ich nicht mehr warten. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 September 2006
    #12
    geküsst hat er mich zuerst. ich mochte küssen nie besonders und war nicht scharf drauf.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #13
    Mh, im Prinzip haben wir beiden den ersten Schritt gemacht, aber er hat damit wohl angefangen :zwinker:

    Bei meinem Exfreund wars glaub ebenso er!
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 September 2006
    #14
    ....
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #15
    bei meinem ex hat er den ersten schritt gemacht. hat mir dauernd geschrieben und treffen arrangiert.

    bei meinem jetzigen freund hab ich den ersten schritt gemacht. hab das erste treffen arrangiert obwohl er ein guter freund meines ex, hab ihn ständig in icq angeschrieben und bin beim erstn kuss rangegangen :schuechte .
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #16
    puuh schwer..bei der jetzigen beziehung beide würde ich sagen.....ich hab ihn gefragt,ob ich siene nr bekomme und wir uns mal treffen und er hat mich angetanzt und irgendwann geküsst..
    beim 1.date ging das irgendwann automatisch im richtigen moment..

    in den früheren beziehungen wechselte sich das immer ab....was meine längste bez anbetrifft war er derjenige,der mir nachgelaufen ist und um mich gekämpft hat.aber irgendwann mal ging das mti dem 1.körperkontakt ganz automatisch:zwinker:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #17
    Bei uns hat sich das irgendwie so ergeben.
    Weiß gar nicht mehr so genau.
    Wir waren beide sehr schüchtern :herz:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 September 2006
    #18
    Ich hab ihn auf einer Party angesprochen, er stand neben einem flüchtigen Bekannten von mir. Eigentlich einfach mal so..hab mir da noch nix weiter gedacht (außer das er ja ganz gut aussieht). Ich war da auch etwas angetrunken :zwinker:

    Die treffen hat er alle arrangiert...er hat sich am selben Tag in mich verliebt, wie ich in ihn :smile:

    Er hat mich als 1. geküsst
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #19
    Den ersten Schritt werde ich wohl tun :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    2 September 2006
    #20
    Wir schlichen beide schon länger umeinander herum.
    Aber er hat mich dann zum ersten mal geküsst. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste