Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer hat blinddarm schon raus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Anneweb, 20 September 2005.

1. Anneweb
    Gast
    0
    also ich bin gerade ausm krankenhaus gekommen weil ich en blinddarm rausgemacht gekriegt hab..
    frage: wielange hat es gedauert bis ihr wieder gescheit essen konntet? bis ihr wieder sport machen konntet? gescheit laufen konntet? wieder geschlechtsverkehr haben konntet? was man lieber nicht essen sollte? sonst irgendwelche sachen die ich wissen sollte?
    danke schonmal :zwinker:

Anneweb, 20 September 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Laufen konnt ich nach spätestens ner Woche wieder, Sport hat was länger gedauert, Sex war mir damals egal, war ja erst 11 :zwinker: Und gegessen hab ich auch alles..

Félin, 20 September 2005
  3. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    hab damals 1 1/2 wochen im kh gelegen.
    die ersten tage nur haferschleim essen dürfen :kotz: :grin:

ansonsten bin ich ne woche rumgelaufen wie nen wehleidiger - halbtoter :schuechte

nach ner woche wars dann aber wieder alles okay :gluecklic *fg

sex war mir damals egal... + nach 5 tagen durfte ich auch wieder alles essen

swarm, 21 September 2005
  4. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

also.. essen durft ich 1,5 wochen gar nix.. wurd künstlich per tropf ernährt.. dann nur leichte kost erstmal..

War glaub ich knapp 3 wochen krank... und wehe man musst lachen, husten oder ähnliches *kotz*

Sex war mir egal.. war 13 oder so *g*

LG

Dressgirl, 21 September 2005
  5. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also, meiner ist jetzt 2 Monate draußen.
    Ich war nur 3 Tage im Krankenhaus, durfte am 2. Tag wieder alles Essen, Sport durfte ich nach 6 Wochen machen. Sex hätte ich frühestens nach 2 wochen machen können.
    Ich hab zum Glück auch keine Riesennarbe, sondern nur drei kleine. Der wurde irgendwie durch den Bauchnabel rausgezogen. Hab sogar nen Foto, wo er noch drin ist. Mein Artzt hatte Recht, als er meinte, mein BD währe total vergammelt...

Jugger, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...