Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer hat dafür tipps für mich

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 20 März 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo es dreht sich um folgendes:
    Ich werde hier zu jemanden nach aachen ziehen.
    Der hat internet bei net colone oder sowas, also nicht angemeldet bei T-kom.
    Ich habe bei 1und1 internet....muss bis zum dezember aber zahlen da der vertrag bis dahin läuft
    da der vertrag auf meinen vater läuft kann ich ihn nich frühzeitig wegen umzug kündigen.


    was könnte ich machen bzw. was soll ich machne.

    hoffe auf guten Rat,

    lg
     
    #1
    derunglückliche, 20 März 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn dein Kumpel Wlan nutzt, kannst du ihn ja mal fragen, dass du ihm n bissl dazu tust weil du den anderen Vertrag noch zahlen musst..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 20 März 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    is es ja, der router ist oben, ich wohn dann unten bis dahin reicht leider die wlan verbindung nicht....

    auserdem bringt es nix =(
     
    #3
    derunglückliche, 20 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat dafür tipps
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2016
2 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2005
10 Antworten