Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SMStuff
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #1

    Wer hat das Kondom dabei?

    Hallo!

    Angenommen ihr landet nach ner heiß durchtanzten Nacht im Bett.

    @Mädels: Habt ihr für den Notfall immer ein Kondom mit dabei oder erwartet ihr von den Jungs, dass sie immer eins griffbereit haben?

    @Jungs: Habt ihr für solche Fälle immer ein Kondom parat? Falls ja, wo bewahrt ihr das auf? Im Geldbeutel soll man ja Kondome nicht mit rumtragen, da sie beschädigt werden können.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #2
    Nein hab ich nicht, aber ich kann jedem, der vor hat, sich auf sowas einzulassen, nur empfehlen, daß er immer eines dabei, sowohl als Mädel als auch als Junge.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #3
    ich hatte früher oft kondome dabei, wurden auch oft genutzt - weil sich freunde die bei mir ausliehen...
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #4
    rm *
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #5
    Also ich hab' ein Kondom dabei, in der Handtasche.
    Da ist soviel Zeugs drin:zwinker:

    Aber brauchen tu' ichs ja eh nicht. Aber wenn mal jemand eins brauch:zwinker:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #6
    Ich hab immer ein Kondom in meiner Handtasche, falls ich mit meinem Freund mal nen Quickie irgendwo machen will.
     
  • Saage
    Saage (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    15 Februar 2006
    #7
    Früher immer dabei!

    Also im Moment baruche ich keins!
    Aber als ich in keiner festen Beziehung war hatte ich immer eins im Geldbeutel! Ich habe mir damals von der Firma Ritex ein "Kondomschutz" zu kommen lassen! Es war umsonst und ich habe auch noch 5 Kondome dabei bekommen!
    Es ist eine kleine Hülle aus hartem Plastik wo wirklich nix mehr dran kommen kann. Und dieses Doppelpack kannst du dann aufgrunder der kleinen Größe trotzdem noch in den Geldbeutel tun! Oder wo auch imemr!

    Viel Spaß!!!:drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #8
    Als ich Single war hatte ich immer eins dabei.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #9
    ne zeit lang hatte ich eins dabei, aber auch nicht regelmäßig ...
    wenn mir jetzt sowas passieren sollte, lande ich bei meinem schatz im bett - oder sie bei mir :grin: daher hat sich das erledigt.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #10
    ich hab nie ein Kondom dabei...:schuechte
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #11
    ich habe immer welche dabei, aber die Männer die ich so kenne eigentlich auch
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    15 Februar 2006
    #12
    Ich wäre schlecht vorbereitet :hmm: .
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #13
    Ich habe keine Kondome bei mir, weshalb auch? ONS's sind eh nix für mich.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Februar 2006
    #14
    Für den Fall der eh nie eintritt, weil mich die Mädels entweder
    a) unattraktiv einschätzen und
    b) ich eh keine abkrieg im Moment und
    c) ich eigentlich eh net so a Fan vom ONS bin
    ha ich trotzdem mal eines dabei. Sicher ist sicher. Hab ich aber trotzdem im Geldbeutel, da ich ziemlich viel Platz drin hab, weil Geld is ja keins drin... :cry:

    P.S. Falls jemand von den Mädels Solo und evtl. noch Reich ist, bitte melden... :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #15
    Geht mir auch so, bzw. jetzt in einer Beziehung sowieso nicht, aber auch davor hatte ich nie eins bei mir.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #16
    na hoffentlich haben sie diese danach auch brav zurückgebracht ... ^^

    Hatte in ganz frühen Jahren immer eins dabei, wurde aber nie genutzt. Hab nun seit Jahren mehr keins dabei und hab mich auch nie wirklich drüber geärgert.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #17
    ich habe wenn ich solo bin nie eins dabei, ganz einfach, weil für mich kein ons in frage kommt.
    wenn ich allerdings auf einen auswäre oder ich es zumindest nicht ausschließen könnte, würde ich auf jeden fall eins mitnehmen!
     
  • Marky_Marc
    Marky_Marc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #18
    ich hab auch nie eins dabei. :kopfschue

    Ich würd mich da dann auf das Mädel verlassen :smile:


    Aber wenn ich das hier zusammenfasse, dann nimmt man nur ein Kondom mit, wenn man wirklich Lust auf ein ONS hat oder einfach sozial ist und eins einem Freund geben würde.
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #19
    wenn ich solo wäre und in die disko geh und mir vorher schon denk da könnte was gehen, dann nehm ich immer n gummi mit. meist hab ichs inna hosentasche
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #20
    Mein Freund hat immer welche dabei, ich nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste