Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat die Hosen an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 29 März 2006.

?

Wer hat in der Beziehung die Hosen an?

  1. w: Er, und sie stehen ihm gut!

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. w: Er, aber was soll ich machen!?

    1 Stimme(n)
    1,8%
  3. w: Wir teilen sie uns, jeder kriegt ein Hosenbein!

    22 Stimme(n)
    40,0%
  4. w: Ich habe die Hosen an, und wenn er meckert, lasse ich sie über Nacht an!

    4 Stimme(n)
    7,3%
  5. w: Ich habe die Hosen an, und er würde es nicht wagen, das in Frage zu stellen!

    2 Stimme(n)
    3,6%
  6. m: Sie, und sie stehen ihr gut

    1 Stimme(n)
    1,8%
  7. m: Sie, aber was soll ich machen!?

    1 Stimme(n)
    1,8%
  8. m: Wir teilen sie uns, jeder kriegt ein Hosenbein!

    18 Stimme(n)
    32,7%
  9. m: Ich habe die Hosen an, und wenn sie meckert, lasse ich sie über Nacht an!

    1 Stimme(n)
    1,8%
  10. m: Ich habe die Hosen an, und sie würde es nicht wagen, das in Frage zu stellen!

    4 Stimme(n)
    7,3%
  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Wer ist in eurer Beziehung generell der dominantere Part?
     
    #1
    Chocolate, 29 März 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns ganz gut ausgewogen.
     
    #2
    Olga, 29 März 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    wir teil(t)en sie uns. ist doch am fairsten. ich fände es ausgesprochen langweilig, wenn nur ich sie anhätte ... andersherum (nur er) würde ich mir schlicht und einfach nicht gefallen lassen :cool1:
     
    #3
    **tinchen**, 29 März 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei uns ist das recht ausgeglichen. Manchmal kann ich schon sehr dominant sein. Aber er genauso :smile: Und beide können ganz lieb und brav sich unterordnen und sich alles gefallen lassen und haben auch noch Spaß dabei. Kommt ganz auf die Umstände an :smile:
     
    #4
    User 15848, 29 März 2006
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    *g* eindeutig ich! aber ich bin dabei ihm ein bein abzugeben, denn ich finde es sehr eintönig.
     
    #5
    Ceraphine, 29 März 2006
  6. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    eindeutig ich und das lass ich mir auch nicht nehmen! :bandit: allerdings ist meiner frau das sehr recht und sie lässt sich gerne von mir führen.
     
    #6
    EasyRider, 29 März 2006
  7. Shinigami
    Gast
    0
    Ich.Und das ist auch gut so. Und solange es mein Freund nicht als unausgewogen empfindet, was er nicht tut, bleibt es auch so.
     
    #7
    Shinigami, 29 März 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jeder ein Hosenbein. Tolle Vorstellung übrigens :zwinker:
     
    #8
    Numina, 29 März 2006
  9. Kleeneflocke
    0
    Bei uns ist es wohl er. Wobei ich da kein Problem mit habe. Manchmal muss man mir schon sagen was Sache ist.
     
    #9
    Kleeneflocke, 29 März 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kommt auf die Situation an, aber generell ists bei uns ausgeglichen.
     
    #10
    User 34605, 29 März 2006
  11. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Es wird immer gerecht geteilt das Hosenbein, in allen Hinsichten.

    Mann gibt aber auch gern mal nach, Frau genauso :grin:
     
    #11
    RebelBiker, 29 März 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wir gleichen uns ganz gut aus. Hab von seinen Freunden aber gehört, dass ich ihn ganz gut unter'n Pantoffel gesteckt hab. Er war früher wohl niemand, der gesprungen wär, wenn ich "Schatz" gerufen hätte. Heute tut er das. Aber ich auch...:zwinker:
     
    #12
    SexySellerie, 29 März 2006
  13. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich gebs zu!
    Ich bin der dominatere Teil!
    Obwohl er es manchmal auch ist! Aber eher selten!
     
    #13
    Sess-Lady, 29 März 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde mal sagen, wir teilen uns die hose! :zwinker:
     
    #14
    Butterbrot, 29 März 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Würde es mit stiller Dominanz umschreiben (es ist mit Sicherheit nicht dauernd präsent). Es muss und darf nicht permanent geklärt werden, wer in welcher "Machtposition" ist (ich mags auch nicht, wenn sie alles brav entgegennimmt, was ich so den ganzen Tag verzapfe). Aber wenn es beizeiten nicht geklärt wird, wer wo steht und klare Verhältnisse geschaffen werden, kann das auch schleichendes Gift für eine Beziehung sein*.

    * In einer Beziehung muss man auch seine eigenen Grenzen (innerhalb der Bez.) kennen lernen und dem Partner auch eindeutig seine aufzeigen können. Ansonsten verliert einer von beiden schnell den Respekt.
     
    #15
    desh2003, 29 März 2006
  16. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir hatten sie uns geteilt...
     
    #16
    Blue-Cobra, 29 März 2006
  17. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Mh ich glaub ich aber ab und zu kriegt er sie auch:engel: :zwinker:
     
    #17
    Ilenia, 29 März 2006
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na so ein klein bisschen dominanter ist er glaube ich. Aber hab' ich jetzt so kein Problem mit, ich wehr' mich glaub' ich ganz gut dagegen:zwinker:
     
    #18
    Ambergray, 29 März 2006
  19. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wenn wir uns kabbeln gibt er mir meistens letztendlich Recht. Natürlich macht er das nicht wirklich, aber es gehört einfach so zu unserem "Spielchen" dazu. Wenn's um ernste Sachen geht, teilen wir die Hosenbeine auf.
     
    #19
    starlight169, 29 März 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich,wenn ich nix mach,dann kommen wir zu NIX,....

    er is eigentlich egal worums geht immer mehr so die bremse ^^
     
    #20
    Sonata Arctica, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Hosen
sensual_steffi
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
10 Antworten
Waldgeist1
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
21 Antworten