Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bear, 8 Oktober 2002.

  1. bear
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich schildere mal kurz meine Situation:
    Vor ein paar Monaten war ich desöfteren mit einem Mädchen unterwegs und ich hatte mich in sie verliebt. Da meiner Meinung nach von ihr kein Interesse ausging, habe ich das Ganze abgehakt.
    In den letzten Wochen hat sie mich dann immer mal wieder angerufen und wir haben uns sehr nett unterhalten. Als sie mich nach einem Treffen fragte, sagte ich natürlich zu. Es wurde ein sehr schöner Abend, wir hatten viel Spaß und viel gelacht. Wir haben uns auch oft tief in die Augen geschaut und irgendwie kam´s mir so vor, als wolle sie doch was von mir. Als es regnete, habe ich uns beiden meine Jacke übergestülpt und wir sind Arm in Arm zum Auto.
    Jetzt bin ich mir aber immer noch unsicher, ob sie was von mir will. Was meint ihr dazu ? Und wer hat einen Tip, wie ich mich weiter verhalten soll ?
    Aus sicherer Quelle weiß ich auch, daß sie Wert drauf legt, daß der Mann die Initiative übernimmt, was mir aber schon immer schwerfiel.

    Bin mal gespannt auf Eure Antworten
     
    #1
    bear, 8 Oktober 2002
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    was hat dich denn zu der annahme gebrachht, das anfangs von ihr kein interesse ausging?
     
    #2
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  3. Engelchen212
    0
    Tja ab sie was von dir will oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen!
    Ich würde mich an deiner stelle einfach weiterhin mit ihr treffen und wenn du das Gefühl hast das sie nichtabweisend ist, dann würde ich sie einfach in der passenden situation küssen. danach weist du mit sicherheit was sache ist!
     
    #3
    Engelchen212, 8 Oktober 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    erstmal ein bisschen so weitelaufen lassen lad sie zu was ein oder so, und irgendwann, insofern sich das nicht von alleine regelt, wirst du sie dann wohl fragen müssen wies ist, dass du so nicht weitermachen kannst und eine Antwort brauchst.

    Aus dem was du da von "in die Augen schauen" beschreibst kann man jetzt so übers Indernet nicht grad viele Rückschlüsse ziehen :-( Sorry!
     
    #4
    DerKeks, 8 Oktober 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Tja, wenn du dich nicht tarust, jetzt schon den ersten Schritt zu unternehmen, musst du das Ganze wohl noch ein Weilchen so weiterlaufen lassen.
    Unternimm viel mit ihr, schau ihr viel in die Augen, mach Komplimente und Andeutungen. Dann wist du dr immer sicherer, ob oder ob nicht und du kannst den Schritt wagen.

    Viel Glück:cool:

    Die Kleine :engel:
     
    #5
    Die Kleine, 8 Oktober 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würde, genau wie die anderen, mich auch mit ihr weiterhin treffen und abwarten wie es sich entwickelt!
    wenn du merkst, sie nähert sich dir immer mehr (von gefühlen her), dann kannst du sie wenn der rchtige augenblick da ist einfach küssen!
    und sei nicht schüchtern, so wie es aussieht, scheint sie was von dir zu wollen!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 8 Oktober 2002
  7. bear
    Gast
    0
    hi, auf ein gemeinsames essen habe ich sie angesprochen, worauf sie meinte ob wir dann auch nur zweit sind.
    ich habe jetzt die nächsten zwei wochen keine zeit, habe auch am wochenende berufliche termin. ich kann ja aber schlecht 2 wochen warten, da denkt sie ja, daß ich kein interesse habe.

    desinteresse dachte ich, weil sie nach ein paar treffen keine zeit mehr hatte und zu meinem besten freund mal gesagt hat, daß sie auf größere männer steht und ich bin 2 cm kleiner als sie.
    als ich mich nicht mehr gemeldet habe, hat sie mich aber immer so ein mal pro woche angerufen und hat sich auch gefreut, als ich einem treffen zugesagt habe. wir waren dann auch bestimmt 9 stunden unterwegs und sie meinte die zeit ging total schnell um.

    was könnte ich denn jetzt machen ? woran merkt man in einem schwierigen fall ob interesse besteht ?
     
    #7
    bear, 8 Oktober 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal schon das sie wenigstens nen bissl Interesse hat, sonst hätte sie sich ja sicher net gemeldet und würde auch nichts mit dir unternehmen...
     
    #8
    Mieze, 8 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Idee
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Honning
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2016
33 Antworten
Test