Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 57268, 8 Mai 2006.

  1. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Mein freund muss am 3.7. zur bundeswer für 9 monate. :geknickt: Is ja alles nich so das große ding, aba er muss nach kiel.... ich find das is ziemlich weit weg... aber er meint, er will jedes wochenende nach berlin kommen... hat einer von euch erfahrung damit, dass der freund zur bundeswehr geht und dann auch noch so weit weg? wie ist es für euch (gewesen)?
    würde mich über zahlreiche antworten freuen :smile:

    lg, bluemoskito
     
    #1
    User 57268, 8 Mai 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    will dich jetzt nicht beunruhigen aber alle meine damaligen Bundeswehr Kollegen die eine Freundin hatten hatten nach dem Bund keine mehr zumindestens nicht mehr die, die sie von anfang an hatten weis auch nicht recht woran das lag, möglicherweise an den veränderungen der meisten nur mal so ein wink:kopfschue ist recht oft so:ratlos:
     
    #2
    dr.dom, 8 Mai 2006
  3. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich kenn viele Beziehungen, die das nicht ausgehalten haben :/

    Für mich waren es knapp über 400km und mein Girl hatte kurz vorher mit mir Schluss gemacht.

    Wär toll, wenn Du zu ihm hälst :zwinker: Er fährt ja kostenlos Bahn und wird daher sicher kommen, wenn man ihn lässt. (Das erste We wird er wohl dort bleiben müssen)
     
    #3
    lovely, 8 Mai 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Beziehung hatte es ausgehalten. Waren 250km und ich bin jedes Wochenende nach Hause.

    Und man muss die Grundausbildung vom Rest der Zeit unterscheiden. Die ersten 3 Monate hockt er definitiv in Kiel. Danach könnte er aber durchaus etwas heimatnäher versetzt werden. Ich tippe mal er ist bei der Marine eingesetzt. Aber auch da gibt es viele Posten. Ich denke da mal spontan an das BWK in Berlin.
     
    #4
    Doc Magoos, 8 Mai 2006
  5. User 57268
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aslo vorher mit ihm schluss machen werd ich definitiv nich... aba ich hab schon angst, dass die Beziehung dadurch kaputt gehen kann... ich mein, es is ne lange zeit und man lebt sich ja vielleich auch auseinander. anderseits, wenn es jedes wochenende kommen kann is ja dann auch super.
     
    #5
    User 57268, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test