Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat Erfahrung im Tage verschieben mit EVRA?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Beneler, 18 Juni 2006.

  1. Beneler
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Wer hat schon seine Tage mit Evra verschoben?
    Wie siehts aus mit Schmierblutungen? Möchte nicht verschieben und dennoch Schmierblutungen haben! :wuerg:

    Herzlichen Dank für eure Antworten!

    lg Beneler
     
    #1
    Beneler, 18 Juni 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    habe keine erfahrung damit. aber eigentlich müsste es doch funktionieren, wenn du einfach weiter pflaster klebst. also keine pause machst. ich würde das aber nicht ins unendliche dehnen. ob du dabei schmierblutungen haben kannst, kann dir keiner sagen. jeder körper reagiert anders drauf. der eine is total empfindlich drauf und bekommt beim ersten überzogenen tag, der andere kann wochenlang ohne pause und ohne schmierblutungen überziehen. (die eine und die andere :zwinker: )
     
    #2
    kessy88, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Erfahrung Tage
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten
SilentBob81
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
10 Antworten