Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • simimaus
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #1

    Wer hat Erfahrung mit Anal-Plugs ?

    Hi Leute,

    ich traue mich eigentlich fast nicht, noch einen Anal-Thread zu starten nach den vielen Kommentaren in den letzten Threads, hätte aber trotzdem gerne Antworten auf folgende Frage:

    habe seit kurzem ein Dreier-Set mit Anal-Plugs (klein, mittel, groß). Der kleine geht schon ohne Probleme in den Po, der mittlere noch nicht so ganz, an den großen gehe ich natürlich noch nicht ran. Kann das mit der Zeit besser werden ? Das kann ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen, es ist noch so richtig an der Schmerzgrenze.

    Wer kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen ?

    Danke schon im voraus für Antworten.
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #2
    Die Frage ist, ob du den großen überhaupt benutzen möchtest...wenn er wirklich übertrieben ist, dann hast du glaube ich auch mit dem mittleren schon genug schöne Gefühle und bevor du dich verletzt...

    ...wenn du dich doch an den großen rantrauen möchtest, dann denke ich, solltest du eine Zeit lang die anderen benutzt haben, dann bist du automatisch entspannter, wenn du den großen probierst. Vielleicht hilft auch ein bißchen vordehnen mit dem Mittleren.

    Hab bis jetzt lediglich Erfahrungen mit einem mittelgroßen und das war kein Problem, wenn du locker bist, langsam machst und gut schmierst...und wenn du zufrieden bist, ist doch gut, tu dir nicht weh!
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    24 Februar 2005
    #3
    Klar wird das besser, immer schön langsam und vorsichtig, kann ne ganze Weile (Monate) dauern, irgendwann passt auch der große.
     
  • mondbasis
    Gast
    0
    24 Februar 2005
    #4
    Verstehe ich nicht?! Wenn der mittlere OK ist, warum dann noch mehr. Wenn Du Lust auf mehr hast, wirst Du Dich schon an den Großen gewönnen können wollen werden tun ;-)

    Der Hammer ist ein Plug und dann Vögeln! Oder noch besser mit Vibrator. Dann hat er auch was davon.

    Mondbasis
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #5
    also ich hab auch so ein set (von teufelchenone.de) haben wir dasselbe? *gg* also wenn der kleine reingeht geht auch der mittlere rein, einfach entspannen... den großen hat ich auch noch net drin...aber analsex hatte ich schon ist gar nicht schlimm...

    und immer ans gleitgel denken :eckig:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2005
    #6
    also so eine mittlere Groesse reicht doch erstmal aus. An die grossen Dinger muss man sich sehr langsam ran arbeiten
     
  • Wis
    Wis
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #7
    ich halts mal mit scharping... laaaangsaaaammm...

    Mach langsam!

    Ok? Lobenswert dass du dir gscheids spielzeug kaufst und ned mit irgendwelchen Dingen aus deim haushalt as rumstecken anfangst! Kerzen, Gemüse und so kram!!

    Weiter so - aber lllaan....

    Wis
     
  • simimaus
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #8
    Ich habe auch gar nicht vor, jemals den großen benutzen zu wollen, wenn es nicht geht. Die Plugs dienen in erster Linie zum Dehnen, um es irgendwann mal mit AV zu probieren. Natürlich auch, weil es mir gefällt, so ein Teil im Po zu haben, egal ob alleine bei SB oder auch beim Sex mit dem Partner. Manchmal lasse ich den kleinen Plug auch eine Weile drin, ist schon ein geiles Gefühl :smile:

    Wenn der mittlere mal paßt, wäre ich ja schon glücklich. Das beste Stück von meinem Mann ist auch nicht viel größer. Der größte Plug ist ja echt ein Monsterteil, ich glaube das ist sowieso nur was für ganz erfahrene und mit Anal-Sex bestens vertrauten Leuten.

    Aber schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

    Übrigens @ mondbasis

    Danke für Deinen Tip mit Plug und GV. Sowas ähnliches haben wir schon mit einem kleinen Vibi probiert. Das ist echt der Hammer, weil ja die Vagina dadurch enger wird. Haben wir beide schon festgestellt, das uns das gefällt !

    Liebe Grüße
     
  • Wis
    Wis
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #9
    da fällt mir ein:

    Es gibt auch aufpumpbare Plugs, mit und ohne Vibration. Das ist meiner Freundin ihr lieblingsteil. aber der is unaufgepumpt bestimmt auch mittelgroß.

    Wis
     
  • williwirsing
    0
    12 Mai 2005
    #10
    hallo
    jetzt muss ich das alte thema doch nochmal hervorkramen.
    ich will für meine freuindin und mich auch so ein analplug set kaufen. bisher habe ich die aber immer nur in schwarz oder bunt mit geschmack gesehen. hätte gerne welche die durchsichtig sind. weiß irgendwer wo ich so was bekomme? einzelne hab ich gefunden, wollte aber ien set kaufen, hat man ja mehr von;-)
    danke gruß willi
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    12 Mai 2005
    #11
    mhh ich schätze wenn mein schatz sich irgendwann mal einbissl mit sowas angefreundet hat, werden wir uns auch mal so ein set zulegen :zwinker:

    Himmi :engel:
     
  • williwirsing
    0
    13 Mai 2005
    #12
    schade, weiß keiner was??
    zur not tät es ja auch son set mit den schwarzen,...sind die eigentlich flexibel (also eher wie ein dildo)oder starr(wie ein vibrator ohne vibrationen)??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste