Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vanessa9781
    0
    5 Dezember 2004
    #1

    wer hat erfahrung mit schwarzen?

    meine frage an die frauen hier!​

    wenn ihr schonmal sex mit einem oder mehreren schwarzen hatte, wie war es und wie sind sie so gebaut unten herum? :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    ___________________________________________________________

    undefinedjeder tag bietet eine neue Chance!
     
  • kamee
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #2
    ich habe im fitness einen scharzen gesehen, nur ca. 1,6m gross. aber einen wunderschönen penis. sein penis war recht gross. beschnitten und hing nicht nur am bauch einfach nur runter, sonder schön im bogen. von der seite betrachtet muss dieser anblick jede frau erregen. obwohl ich nicht schwul bin hätte ich gerne mal gesehen wie das gerät langsam steif wird...
     
  • 5 Dezember 2004
    #3
    ..äh, wie bei weißen auch - absolut unterschiedlich!! Und ne, hatte noch mit keinem was.. aber wenn du es ausprobiert hast - kannst du es ja gerne ganz ausführlich hier niederschreiben *g
     
  • vanessa9781
    0
    5 Dezember 2004
    #4
    Den hätte ich auch gerne mal gesehen! :eek:
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Dezember 2004
    #5
    Ich hatte mal nen Freund aus guatemala,...dem seine mutter kam da her und sein vater war deutscher. Er war untenrum ganz ok...also ich hatte nichts zu meckern *g*

    strange_girl
     
  • Moorfeuer
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #6
    @vanessa9781

    sorry für offtopic, aber wieso hast du denn einen ärger-smilie als topic genommen? :smile:
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    6 Dezember 2004
    #7
    Ein Ex-Freund von mir war dunkelhäutig.
    Der Sex war eher mittelmäßig und er war unten ganz schön groß gebaut.
    Dann hatte ich noch mal einen Urlaubsflirt mit einem Schwarzen.
    Der war sexuell die Krönung und auch sehr sehr groß. :eek: :eek4:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2004
    #8
    lang ja, aber breit nicht unbedingt...
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    #9
    ja ich hatte auch mal ne beziehung mit einem schwarzen. er war größ wusste ich damals aber noch nicht weils mein erster war...:smile: kannst ja mal ne pn schreiben wenn du info willst weil so find ich das nicht so gut.
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2004
    #10
    Habe gelesen, das die auch ungefähr so sein sollen wie bei uns. Einziger unterschied ist das die im schlafen Zustand großer sind und ein wenig dann im errigierten einbüssen.

    Und ja ausnachmen gibt es immer auch weise haben große Schänze.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2004
    #11
    also den den ich hatte hatte er eher nen kleinen( nicht sehr klein, aber auch net groß), dünnen schwanz!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste