Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Triene
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #1

    Wer hat Erfahrungen mit dem Penisexpander???

    Hallo
    Wollte mal wissen was ihr von dem Penisexpander haltet

    http://www.penis.de/tracking.php?p=Deutsch&d=index.php&PID=google-DE-KW-Penis

    Ich habe gelesen, dass man ihn 4 - 6 Monate anwendet. Geht das auch über einen längeren Zeitraum? z.B. 1 Jahr?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem?
    Helft mir... Würde mich echt mal interessieren!
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten! :zwinker:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #2
    ich seh da kein pic^^
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #3
    hast du vor den bei irgendjemanden anzuwenden ? :engel:
     
  • Triene
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #4
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #5
    Weia, warum das denn?
    Wieviel kostet das teil?
    Ich glaube nicht das sowas funktioniert. Hätte da eher angst was mit kaputt zu machen....
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    12 Februar 2006
    #6
    Würde da zuerst einen Urologen aufsuchen und mir die medizinischen Risiken erläutern lassen - auf der Website schreiben können sie ja viel :zwinker:
     
  • Triene
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #7
    Es kostet mit Versand und so 149€. Also hat von euch hier keiner Erfahrung mit sowas? Ne Operation kommt nicht in Frage... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Zum Urologen wäre meinem Freund sehr unangenehm!
     
  • keksspatz
    keksspatz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #8
    isses denn so, dass du den penis von deinem freund zu klein findest oder wie kommt ihr auf die idee mit dem penisvergrößerer^^?? ich meine, da muss man doch schon echte komplexe haben, bis man als mann sich nen penisvergrößerer zulegt, oder? so stell ichs mir jedenfalls vor^^ :smile:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #9
    au scheisse das teil schaut ja schon so schmerzeinfloesend aus!

    mensch ej, zum urologen traut er sich nicht aber so ein ding bestellt er und montiert es an seinem schwanz? bei irgendwem laeuft da was schief und ich hab schon so ein gefuehl bei wem...

    btw, 149 EUR fuer so ein bisschen plastik und metall find ich auch uebertrieben. wenn du sowas wirklich haben willst, schau dich um ob's das auch billiger gibt.

    wie lang ist sein doedl ueberhaupt?
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #10
    würd mich auch mal interessieren ...

    will bloß hoffen, dass dieser folterapperat nicht deine idee war ....:cry:

    er soll zum urologen wenn er sich nix kaputt machen will ... haltes sowieso für quatsch, dass des funktioniert ...

    darf man mal erfahren wie alt ihr seid?^^
     
  • Minashi
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #11
    hm sieht aus wie AUA:ratlos:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    12 Februar 2006
    #12
    Der schnellste Weg zum Urologen führt über einen Penis-Expander. Aber dann als Notfall
    :grin:

    Vergiss es!
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #13
    Ich halte solch ein "Penisverlängerungswerkzeug" für unnütz. Zumal es ja bekanntlich auf die Technik bzw. auch die dicke des Penises ankommt und nicht auf die Länge.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #14
    Diese Methode ist ja auf der Website als medizinisch wirksam dargestellt. Wenn es Fragen zu medizinischen Therapien gibt, dann ist ein Arzt der Ansprechpartner und nicht irgendwelche Leute in einem Forum. Wenn er sich nicht traut zu fragen, dann soll er es einfach lassen.

    Werbeversprechen sind ja wohl nicht die richtige Quelle um sich zu informieren :wuerg:

    Gruß

    m
     
  • Triene
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #15
    Ok denn werden wir da mal anrufen beim Urologen... Er mag "ihn" nicht. Klar würde er sich über einen Größeren freuen. Mir reicht "er" auch. Aber wenn er des gern will dann hab ich auch nix dagegen:zwinker: Wir haben im Internet geforscht und dann hab ich des Teil gefunden... Würde er auch machen! Den Preis teilen wir!
    Er is 19 und ich fast 15

    Guckt ma hier :zwinker:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Marlyn
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #16
    Hier ist sone schicke Beschreibung...

    http://www.mehr-penis.de/index.php?id=10412

    Auf vielen Seiten steht etwas von diesem Ding, würde aber an deiner Stelle vorher den Urologen fragen!

    Achso ihr müsst dann mal oben auf "Der Stretcher" klicken!
     
  • Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    13 Februar 2006
    #17
    hammerhart, fast 15 ! wenn er bei der Zielgruppe bleibt, braucht er sich doch keine Gedanken um die Größe machen tz...
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #18
    Zu diesen Beitrag braucht man ja nichts mehr sagen... Wenn Triene das so will, dann lass sie... Is doch toll wenn die beiden zusammenhalten!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    13 Februar 2006
    #19
    Ohne mir irgendwelche Links angesehen zu haben: Schwachsinn
     
  • Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2006
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste