Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer hat erfahrungen mit einer offenen beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chrisdon, 6 September 2005.

  1. chrisdon
    Gast
    0
    funktioniert das?
    kann man die eifersucht im zaum halten?
    überdauert die Beziehung das?
    erfahrungsberichte?
     
    #1
    chrisdon, 6 September 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Was fühlst du denn, wenn du dir vorstellst, dass deine Frau/Freundin mit einem anderen Sex hat ?

    Mich würde es schon anwidern daran zu denken.
    Deshalb würde es die Beziehung nicht überstehen, auch wenn ich es versuchen sollte (aus welchen Gründen auch immer) ...
     
    #2
    2Play, 6 September 2005
  3. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ne also so etwas würde bei mir nicht gehen.
    Teile ungern meine Freundin mit anderen.
    Sie könnte sich ja dann irgendwann anders entscheiden :frown:
     
    #3
    Calvin, 6 September 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich selbst hatte noch keine offene und werde darauf auch sehr gut verzichten, ein Freund von mir hatte das ging 1 Jahr gut aber glaub in der zeit haben die sich bestimmt 20 mal wenn nicht noch mehr getrennt dann wieder zam usw. also meiner meinung nach taugt das überhaupt nichts
     
    #4
    Unicorn1984, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat erfahrungen offenen
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 18:59
0 Antworten
Mascot
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2008
21 Antworten