Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat Erfahrungen mit FORMOLINE

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 10 März 2005.

  1. Wer hat von euch schon Erfahrungen mit dem "wundermittelchen" FORMOLINE gemacht und wenn ja, was für welche (gute/schlechte)?

    Das Zeug, zb. in Form von tabletten soll man vor fettigem essen nehmen, es soll angeblich die Kalorienenaufnahme aus Nahrungsfetten vermindern und somit das gewicht reduzieren... :grrr:

    Da ich mir überlege, das auch mal zu machen, wollte ich mal hören, was ihr so davon haltet!!!

    Lieben Gruß

    *da bin ich ja mal gespannt*
     
    #1
    oOoBabyGirloOo, 10 März 2005
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo oOoBabyGirloOo.

    Ich habe keine Erfahrung mit Formoline, nein. Das voraus.

    Aber mit diversen Pillen, die dieses und jenes verhindern oder fördern sollen bzgl. des Schlankheitswahns. Sie haben alle nichts gebracht.
    Wirklich sehen dass ich dünner werde (ob am Körper oder auf der Waage) konnte ich erst immer dann, wenn ich mich anders als üblich ernährt habe. Mit 15 und 16 waren das die typischen Crash-Kuren und jetzt probier ich's mit Weight Watchers. Beides hat mir auf der Waage was gebracht, aber ich fühle mich jetzt besser.

    Diese Pillen sind dein Geld nicht wert.

    Gruß
    Tres
     
    #2
    User 10541, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Erfahrungen FORMOLINE
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 November 2016
7 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten