Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat Erfahrungen mit FORMOLINE

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von oOoBabyGirloOo, 10 März 2005.

  1. Wer hat von euch schon Erfahrungen mit dem "wundermittelchen" FORMOLINE gemacht und wenn ja, was für welche (gute/schlechte)?

    Bitte gebt auch an, wie lang ihr das Zeug eingenommen habt und wieviele Kilos ihr losgeworden seid...

    Das Zeug, zb. in Form von tabletten soll man vor fettigem essen nehmen, es soll angeblich die Kalorienenaufnahme aus Nahrungsfetten vermindern und somit das gewicht reduzieren... :grrr:

    Da ich mir überlege, das auch mal zu machen, wollte ich mal hören, was ihr so davon haltet!!!

    Lieben Gruß

    *da bin ich ja mal gespannt*
     
    #1
    oOoBabyGirloOo, 10 März 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab es zwar nicht ausprobiert, würde Dir aber raten die Finger davon zu lassen! Das einzige was durch Formoline bei dir schlanker werden wird ist dein Portmonaie!
     
    #2
    StolzesHerz, 10 März 2005
  3. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, meine Mutter hat durch die Pillen wohl 2kg abgenomen.
     
    #3
    schokokiss, 11 März 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    2 kg? Das sollte eigentlich doch auch ohne Pillen gehen... :schuechte Bzw. wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Indikator, daß das wirklich so ein "Wundermittel" ist. Mal ganz davon abgesehen: Bei allem, was mit Tabletten zu tun hat, würde ich sagen - "Finger weg!". Schon allein deshalb, weil's genug Leute gibt, die's irgendwann übertreiben, süchtig danach werden und nicht mehr davon loskommen. Außerdem finde ich, "Abnehmpillen" sind keine Lösung und kein Ersatz für dauerhaft (!!) gesundes Eßverhalten. Denn man kann doch nicht für den Rest seines Lebens Formoline schlucken! :rolleyes2
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 11 März 2005
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also, mir wären die Risiken zu groß... Ich weiß nimmer genau, wie
    das war, aber man kann wohl ziemlich üblen Durchfall und sowas
    davon kriegen... Dann doch lieber einfach mal die Schoki
    weglassen. :zwinker:
     
    #5
    Auricularia, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Erfahrungen FORMOLINE
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 November 2016
7 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten