Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat euch hier schonmal ganz besonders geholfen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 7 März 2005.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ok, mal wieder eine Umfrage, die ich hier bisher so noch nicht gefunden hab. In Anlehnung an Deans "Welche Ratschläge haben euch geholfen?"-Thread - gibt es hier im Forum Leute, die euch bei einem Problem so richtig weitergeholfen haben? Die euch entscheidende Denkanstöße oder Ratschläge in einer ganz bestimmten schwierigen Situation gegeben haben?

Klar, wenn man einen Thread startet, antworten meistens mehrere Leute. Aber (zumindest ist mir das schon passiert, und ich hab auch bei anderen Themen oft den Eindruck) es kommt ja manchmal vor, daß sich da ein regelrechter "Dialog" entwickelt. Ist mir auch schon passiert, daß mir bestimmte Threads besonders "am Herzen" lagen und ich da auch mehrmals geantwortet oder vielleicht sogar PN-Kontakt mit dem Threadstarter aufgenommen hab.

Bei mir war's der waschbär, der mir mit seiner direkten, unverblümten Art und klaren Worten ganz entscheidend weitergeholfen und mich in die richtige Richtung "geschubst" :zwinker: hat. :gluecklic Dafür bin ich ihm auch heute noch seeeeehr dankbar, denn durch ihn ist mir damals einiges klargeworden. :engel: :gluecklic

Also: Wer hat euch hier schonmal ganz besonders geholfen? :schuechte

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 März 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Meinst Du generell, oder hier im Forum ?

Grinsekater1968, 7 März 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Marla und Illina haben mir schon sehr viele gute Tips zum Thema Angst gegeben. es ist immer schön zu hören wenn man nicht alleine auf der welt ist der diese sorgen hat :zwinker:

Cats, 7 März 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    @Grinsekater: Ich meinte speziell hier im Forum. "Generell" - darauf war ja Deans Thread bezogen.

Sternschnuppe_x, 7 März 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Richtig "geholfen"...

Also wer mir positiv aufgefallen ist, ist Soap, und Kerl.

Dreamerin, 7 März 2005
  6. kleine_fee
    Gast
    0
    :zwinker: Stonic war immer sofort da, wenn ich ein Problem hatte...

Danke noch mal, falls Du das liest :knuddel:

kleine_fee, 7 März 2005
  7. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also bei mir war das jenny, mooonlight, cranberry, Honeybee und joa, sonst auch noch nen paar, hab aber gerade net alle namen im kopf!

Bernd.das.Brot, 7 März 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    q:steps ganz klar... danke nochmal :kiss: er hat mir nicht nur geholfen er öffnet mir immer wieder mal die augen... :link:

zasa, 7 März 2005
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wenn auch die Gespräche bei MSN dazuzählen dann ist es meine Freundin Mette, nur die ist zur Zeit für mich leider nicht "erreichbar" und das fehlt mir doch ziemlich.

Tja und dann gibts halt einige User die mir immer wieder helfen mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, nur merken sie es manchmal gar nicht das sie mir helfen:link:
    Ich sag hier mal danke an Thunder66, Stonic, magic, Björn, Graubär, Kerl und auch an den Waschbär2

Cora, 7 März 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh, genau, Waschbär2 hätt ich fast vergessen... :bandit:

Dreamerin, 7 März 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    also da fallen mir ein Sunshine1984, SottoVoce, Cora, Thunder66, Kerlchen ...

wird fortgesetzt

Stonic, 7 März 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    und wer mir immer ganz treu zur seite steht wenns hart auf hart kommt (sprich wenn ich das traute heim wieder mal verlassen muss)
    DrBingo und Cora :kiss:
    und dann gibts ne handvoll leute die mir indirekt unter die Arme greifen... mit witz charme und melone oder wie ging das nochmal? Ich denk da an leeloo, littlegismo, sotto, bjoern...

zasa, 7 März 2005
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Uhm, es gibt soviele hilfsbereite Menschen, bei denen manchmal lediglich ein Beitrag schon so positiv auffällt.

Also die Person, mit der ich auch am meisten Kontakt hatte, war Kirby, Kirby Kirby. Waschbär2, Eric, succubi, Stonic sind auch sehr hilfsbereit oder haben mir mit Postings weitergeholfen.

Am meisten habe ich wohl den Personen zu danken, die mir in meinem Thread zur Seite gestanden haben, als mein Freund starb.
    Da möchte ich mich bei (ma)donna bedanken, NathaKata, ping_pong, orbitohnezucker (der ich noch eine Mail schulde), und all den anderen vielen guten Seelen die mir liebe Worte gesagt haben. Nochmal ein herzliches Danke.

Das gilt auch für den User MoW, ich habe leider nie wieder etwas nach seiner PM gehört.

User 8944, 7 März 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - Kirby in Computerdingen (wieso gibts ihn nicht mehr??? Gibts da einen Thread dazu??? Versteh ich nicht.....)
    - Kerlchen in TV Dingen
    - fechti in Sachen Vib *gg*
    hey gab soooo viele die einem irgendwo geholfen haben! Kann ich doch jetzt nicht alle aufzählen....

Honeybee, 7 März 2005
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    LOL! das fasse ich als kompliment auf :grin:
    thema vib (UND vag. orgasmus nicht zu vergessen!!!) erfordert auch die beste und fachspezifistischste hilfe :zwinker:

*fechti*, 7 März 2005
  16. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    wirklich geholfen hat mir hier noch niemand aber vielleicht ändert sich das noch

Alinghi, 7 März 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Honey, lies mal hier.

Rücktrittserklärung - 1056860

Und zum Thema:
    Jeder, der auf meine Fragen geantwortet oder mir eine PN geschickt hat, hat mir geholfen.
    Deswegen will ich hier auch keine Aufzählung machen.

Es ist schön, wenn sich jemand Gedanken macht, was man für Probleme, Sorgen oder Bedürfnisse hat.

So sollten Menschen eigentlich miteinander umgehen ...

waschbär2, 7 März 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mosquito

glashaus

und kerl.

JuliaB, 7 März 2005
  19. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kann da glaub ich ne ellenlange liste aufzählen... ich hab hier im forum wirklich viele besondere und liebe menschen kennengelernt... würd sicher wen vergessen und das will ich nicht...

trotzdem danke :smile:

~°Lolle°~, 7 März 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dangö, dabei habe ich heute erst geträumt, dass er zurückgetreten ist weil er keine Zeit mehr hat wegen der neuen Freundin......im Ernst :eek4: :grin:

Honeybee, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...