Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 März 2005
    #1

    Wer hat euch hier schonmal ganz besonders geholfen?

    Ok, mal wieder eine Umfrage, die ich hier bisher so noch nicht gefunden hab. In Anlehnung an Deans "Welche Ratschläge haben euch geholfen?"-Thread - gibt es hier im Forum Leute, die euch bei einem Problem so richtig weitergeholfen haben? Die euch entscheidende Denkanstöße oder Ratschläge in einer ganz bestimmten schwierigen Situation gegeben haben?

    Klar, wenn man einen Thread startet, antworten meistens mehrere Leute. Aber (zumindest ist mir das schon passiert, und ich hab auch bei anderen Themen oft den Eindruck) es kommt ja manchmal vor, daß sich da ein regelrechter "Dialog" entwickelt. Ist mir auch schon passiert, daß mir bestimmte Threads besonders "am Herzen" lagen und ich da auch mehrmals geantwortet oder vielleicht sogar PN-Kontakt mit dem Threadstarter aufgenommen hab.

    Bei mir war's der waschbär, der mir mit seiner direkten, unverblümten Art und klaren Worten ganz entscheidend weitergeholfen und mich in die richtige Richtung "geschubst" :zwinker: hat. :gluecklic Dafür bin ich ihm auch heute noch seeeeehr dankbar, denn durch ihn ist mir damals einiges klargeworden. :engel: :gluecklic

    Also: Wer hat euch hier schonmal ganz besonders geholfen? :schuechte

    Sternschnuppe
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #2
    Meinst Du generell, oder hier im Forum ?
     
  • Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    7 März 2005
    #3
    Marla und Illina haben mir schon sehr viele gute Tips zum Thema Angst gegeben. es ist immer schön zu hören wenn man nicht alleine auf der welt ist der diese sorgen hat :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    7 März 2005
    #4
    @Grinsekater: Ich meinte speziell hier im Forum. "Generell" - darauf war ja Deans Thread bezogen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 März 2005
    #5
    Richtig "geholfen"...

    Also wer mir positiv aufgefallen ist, ist Soap, und Kerl.
     
  • kleine_fee
    Gast
    0
    7 März 2005
    #6
    :zwinker: Stonic war immer sofort da, wenn ich ein Problem hatte...

    Danke noch mal, falls Du das liest :knuddel:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    7 März 2005
    #7
    also bei mir war das jenny, mooonlight, cranberry, Honeybee und joa, sonst auch noch nen paar, hab aber gerade net alle namen im kopf!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #8
    q:steps ganz klar... danke nochmal :kiss: er hat mir nicht nur geholfen er öffnet mir immer wieder mal die augen... :link:
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    7 März 2005
    #9
    Wenn auch die Gespräche bei MSN dazuzählen dann ist es meine Freundin Mette, nur die ist zur Zeit für mich leider nicht "erreichbar" und das fehlt mir doch ziemlich.

    Tja und dann gibts halt einige User die mir immer wieder helfen mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, nur merken sie es manchmal gar nicht das sie mir helfen:link:
    Ich sag hier mal danke an Thunder66, Stonic, magic, Björn, Graubär, Kerl und auch an den Waschbär2
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 März 2005
    #10
    Oh, genau, Waschbär2 hätt ich fast vergessen... :bandit:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.754
    298
    1.829
    Verheiratet
    7 März 2005
    #11
    also da fallen mir ein Sunshine1984, SottoVoce, Cora, Thunder66, Kerlchen ...

    wird fortgesetzt
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #12
    und wer mir immer ganz treu zur seite steht wenns hart auf hart kommt (sprich wenn ich das traute heim wieder mal verlassen muss)
    DrBingo und Cora :kiss:
    und dann gibts ne handvoll leute die mir indirekt unter die Arme greifen... mit witz charme und melone oder wie ging das nochmal? Ich denk da an leeloo, littlegismo, sotto, bjoern...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #13
    Uhm, es gibt soviele hilfsbereite Menschen, bei denen manchmal lediglich ein Beitrag schon so positiv auffällt.

    Also die Person, mit der ich auch am meisten Kontakt hatte, war Kirby, Kirby Kirby. Waschbär2, Eric, succubi, Stonic sind auch sehr hilfsbereit oder haben mir mit Postings weitergeholfen.

    Am meisten habe ich wohl den Personen zu danken, die mir in meinem Thread zur Seite gestanden haben, als mein Freund starb.
    Da möchte ich mich bei (ma)donna bedanken, NathaKata, ping_pong, orbitohnezucker (der ich noch eine Mail schulde), und all den anderen vielen guten Seelen die mir liebe Worte gesagt haben. Nochmal ein herzliches Danke.

    Das gilt auch für den User MoW, ich habe leider nie wieder etwas nach seiner PM gehört.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #14
    - Kirby in Computerdingen (wieso gibts ihn nicht mehr??? Gibts da einen Thread dazu??? Versteh ich nicht.....)
    - Kerlchen in TV Dingen
    - fechti in Sachen Vib *gg*
    hey gab soooo viele die einem irgendwo geholfen haben! Kann ich doch jetzt nicht alle aufzählen....
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #15
    LOL! das fasse ich als kompliment auf :grin:
    thema vib (UND vag. orgasmus nicht zu vergessen!!!) erfordert auch die beste und fachspezifistischste hilfe :zwinker:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #16
    wirklich geholfen hat mir hier noch niemand aber vielleicht ändert sich das noch
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #17
    Honey, lies mal hier.

    Rücktrittserklärung - 1056860

    Und zum Thema:
    Jeder, der auf meine Fragen geantwortet oder mir eine PN geschickt hat, hat mir geholfen.
    Deswegen will ich hier auch keine Aufzählung machen.

    Es ist schön, wenn sich jemand Gedanken macht, was man für Probleme, Sorgen oder Bedürfnisse hat.

    So sollten Menschen eigentlich miteinander umgehen ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #18
    mosquito

    glashaus

    und kerl.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 März 2005
    #19
    ich kann da glaub ich ne ellenlange liste aufzählen... ich hab hier im forum wirklich viele besondere und liebe menschen kennengelernt... würd sicher wen vergessen und das will ich nicht...

    trotzdem danke :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #20
    dangö, dabei habe ich heute erst geträumt, dass er zurückgetreten ist weil er keine Zeit mehr hat wegen der neuen Freundin......im Ernst :eek4: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste