Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer hat farbige linsen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SuesseMausi, 9 Januar 2005.

1. SuesseMausi
    0
    würde gerne mal welche ausprobieren z.b Blau.(habe sehschwcähe und grüne augen..) hab schon geguckt kann mich aba nit für ne marke entscheide...vll hat ja jemand von euch enn tipp/erfahrung.....

SuesseMausi, 9 Januar 2005
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe welche, habe dunkelbraune augen und habe mir hellbraune gekauft sieht echt heftig aus musst mal ausprobieren die gibt es auch mit sehstärke geh doch mal nach einem brillengeschäft die kosten so um die 25 euro meine sind übrigens von lenscare sind wunderbar

und lass dir erklären wie man die einsetzt ich habe dafür stunden gebraucht :smile:

Hackbraten, 10 Januar 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    25€ ??

Mein Ex ist dafür immer über 100 losgeworden.. Oder zumindest wesentlich mehr als 25€. Keine Ahnung, was der für welche hatte..

MooonLight, 10 Januar 2005
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was 100 euro lecko mio hat er die fertigen lassen :smile: ich habe mir vor 3 wochen welche gekauft wie gesagt habe 25 euro bezahlt

aber wo wir gerade beim thema sind im online shop von PLUS gibt es zurzeit ein angebot für 39 € das ist echt gut mit allles drum un dran kannst ja mal nachschauen ob das was für dich ist

ach die kontaktlinsen von Freshlook sind auch nicht schlecht die gibt es auch mit effekten zb das deine augen grösser aussehen

Hackbraten, 10 Januar 2005
  5. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab dunkelbraune augen und hab mir für 21€ saphirblaue linsen geholt. von freshlook. Wenns schlecht belkichtet ist , siehts man es nicht unbedingt gut, aber zu silvester wo ich auf speed und alk war...ey ich hatte so glasige augen bekommen , die haben dann richtig geleuchtet . man hat gemerkt wie man mit vielen leuten immer wieder augenkontakt hatte.

treNdseta, 11 Januar 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    :smile: Jo,dat kenn ick.Nur meine werden dazu immer noch rot.....

Ramalam, 11 Januar 2005
  7. SuesseMausi
    0
    hm will mri auch welche bestellen bei www.linsenplatz.de ..die verkäuferin meinte aber man solle auf den raidus achten da der nur 8.6 beträgt..ich habe aber immer 8.8 das is erin kack kann die jetzt wohl nich kaufen...die kosten dort 21€ ist echt cool :smile: naja habt ihr ne ahnung wegen dem raidus ob das schlimm ist? die meinte ja...

SuesseMausi, 13 Januar 2005
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    € 21, 25, ...
    und wie lange halten die? monatslinsen?

bunnylein, 13 Januar 2005
  9. SuesseMausi
    0
    was daran auszusetzen? beim optiker im laden hab ich viel viel mehr bezahlt..ja sind monatslinsen aber farblinsen sind meist relativ teuer...

SuesseMausi, 13 Januar 2005
  10. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich haette mal gerne welche, komplett in schwarz. Also welche die das weisse vom Augapfel komplett verdecken. Kann mir jemand sagen woher man die bekommt?

edit: hat sich erledigt, hab mir welche bestellt ^^ :angryfire

slaughterer, 14 Januar 2005
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, nichts daran auszusetzen!
    hab nur eben beim optiker auch viel mehr bezahlt (€ 50 ca.). jetzt dachte ich vielleicht sinds tageslinsen (7 stk. oder so...) oder was weiß ich...

ach ja, bezüglich radius:
    bei mir ists umgekehrt, ich brauche einen kleinen radius da ansonsten die linse beim unteren und oberen augenlied ansteht - und das kratzt! wie es ist wenn man einen kleineren radius als ansonsten nimmt weiß ich leider nicht.

bunnylein, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...