Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #1

    Wer hat häufiger bei euch geklingelt: Mormonen oder Jehovas Zeugen?

    Jehovas Zeugen und Mormonen missionieren fleißig von Haustür zu Haustür. Welche Gruppen haben bei euch in eurem ganzen bisherigen Leben häufiger geklingelt?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 Januar 2010
    #2
    ganz n Haufen komischer Freaks..von welchem Verein die alle waren keine Ahnung
     
  • jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #3
    meine hormone haben öfters bei mir geklingelt :smile:)
     
  • Habbi
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #4
    Bei uns haben bisher noch nie Mormonen geklingelt. Nur die Jehovas klingeln immer wieder fleißig.
     
  • strawberry sheep
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2010
    #5
    Weder noch. Bisher wollte man eher Spenden von mir oder mir n Zeitungs-Abo verkaufen. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich nicht mehr öffne, wenn es unangemeldet klingelt.
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    3 Januar 2010
    #6
    zeugen Jehovas... bestimmt schon dreimal (immer Samstags um 8 *an die Decke springt*) .. die Mormonen (wohnen auch nebenan) nur einmal, die wollten fragen ob jemand Lust hat zu deren Tag der offenen Tür zu kommen. (Und fragen mich auf der Straße immer ob ich nen kostenlosen Englischkurs will.. :what:... )
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Januar 2010
    #7
    ich glaube ich hab mormonen (was immer das ist) nie aus der nähe gesehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Januar 2010
    #8
    Daheim haben Jehovas Zeugen bisher 2 Mal geklingelt. Einmal im Elternhaus, und einmal bei mir in der Studibude.
    Die Mormonen haben mich daheim nur 1 Mal besucht, aber vor der Unimensa haben zwei junge amerikanische Mormonen in blauen Anzügen und blauen Rucksäcken mich angequatscht. Wie wichtig für mich Familie sei, ob ich eine Familie gründen möchte usw.
     
  • NewSuperMario
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2010
    #9
    Und, hast Du Ihnen wenigstens eine vernünftige Antwort gegeben?:smile:

    Mich suchten bisher immer nur die Zeugen Jehovas heim. Bis ich ihnen mal durch die Blume gegeigt habe was ich von dem ganzen Quatsch halte. Seitdem kommt auch keiner mehr.:grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    3 Januar 2010
    #10
    Keine Ahnung, ob die schon geklingelt haben. Ich öffne nur die Tür, wenn in konkret jemanden erwarte, sonst nie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste