Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wer hat html code grundkenntnisse?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von süsse-maus, 9 November 2006.

  1. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauche ma son bischen hilfe
    ich will mir ne seite einrichten...ja aber um hintergründe oder musik oder sonst was da rein zu bekommen brauche ich mindestens html grundkenntnisse
    kann mir da einer helfen ?:ratlos:
     
    #1
    süsse-maus, 9 November 2006
  2. <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

    in den body bereich einfügen :zwinker:
     
    #2
    Chosylämmchen, 9 November 2006
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    jut ich versuchs ma
     
    #3
    süsse-maus, 9 November 2006
  4. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    www.selfHTML.org , da werden Sie geholfen. :zwinker: Kleiner Hinweis von mir: Hintergrundmusik auf ner Webseite halte ich für den größten Fehler, den man machen kann.
     
    #4
    scy, 9 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Für nen noob ist selfHTML etwas zu kompliziert
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  6. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so da steht jetzt
    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Er wurde an die Technische Gruppe weitergeleitet.

    :flennen: :flennen::flennen: :flennen:

    ich komm nicht mehr klar.......
     
    #6
    süsse-maus, 9 November 2006
  7. shabba
    Gast
    0
    nicht boese gemeint, aber: lass es lieber bleiben und erspare dem internet eine weitere sinnlose seite :zwinker: hey, nimm's aber nicht persoenlich, ok? :smile:
     
    #7
    shabba, 9 November 2006
  8. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja besser is dat ... ich habs schon sein gelassen
    bin eh zu doof dafür
     
    #8
    süsse-maus, 9 November 2006
  9. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Finde ich nicht unbedingt. Ich habe html hauptsächlich durch selfHTML gelernt. Du musst dich eben in das Thema HTML ein wenig einarbeiten und ausprobieren.
     
    #9
    scy, 9 November 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es stimmt schon, dadurch lernte ich zum Teil auch HTML, aber ich bin der Meinung, wenn man bloß ein Kapitel liest, "Musik und Grafiken einfügen" z. b., dann fehlt einem evtl. das Grundwissen um damit etwas anfangen zu können.
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  11. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ok, da hast du recht. Ich meinte die Seite auch eher als "Einführungslektüre für Anfänger" (bzw. sehr gutes Nachschlagwerk für Fortgeschrittene)
     
    #11
    scy, 9 November 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Da gebe ich dir Recht. zu 100 % :smile:
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 9 November 2006
  13. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Bin ich denn der einzigste der denkt "nicht aufgeben"?
    Ich mach das immer so:
    Sachen in FrontPage reinbasteln, dann auf HTML umschalten und schon haste deinen HTML code.
    Brauchst dann nur den Pfad im HTML code auf die hochgeladene datei änder und schon TADAA klappt (zumindest bei mir) :grin:
    Klappt mit allem, Bilder, Videos, Musik und und und
     
    #13
    webfighter, 9 November 2006
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    egal was du machs, bloss net mit Frontpage.. oO

    und SelfHTML kann ich eig auch nur empfehlen.. :smile: ich arbeite damit auch zwischen durch..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 9 November 2006
  15. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habs gestern nochma versucht und dat klappt garnicht denke mal ich lass es ganz oder ich mach dass die tage ma mit ner freundin zusammen die dass kann
    trozdem danke für eure antworten
     
    #15
    süsse-maus, 10 November 2006
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

    Hab dasselbe damals mit dem Netscape Composer gemacht. Ich meine, HTML lernen, wenn man es wirklich will, ist nicht schwer, da Opensource. Man sieht alles, was der Composer schreibt. Oft machen diese Editoren aber unnötig viele Anweisungen in eine HTML und von Hand kann man dann prima abspecken.
     
    #16
    BenNation, 10 November 2006
  17. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaube nicht dass das möglich ist, dass man zu doof für HTML ist ^^
     
    #17
    D_Raven, 10 November 2006
  18. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht nur mit Quelltext arbeiten willst und auf der Suche nach einer brauchbaren Freeware bist, dann schau dir mal NVU an, das stammt aus der ehemaligen Mozilla Suite, aus der auch Firefox und Thunderbird hervorgegangen sind. Für den Einsteiger in Sachen HTML sicher eine Hilfe.

    Und verschone die Welt mit animierten Hintergrundbildern in gelb und pink oder mit Musik, das schreckt die meisten User eher ab.
     
    #18
    Steirerboy, 10 November 2006
  19. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #19
    süsse-maus, 11 November 2006
  20. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    HTML Code? Kenne ich nicht. Ich kann HTML schreiben, aber HTML Code? Was ist denn das? Sowas wie JavaScript?

    MySpace? Tabellen? Du willst Background-Sound? Mädel, schreib dich nicht ab, lern Designen, (X)HTML und CSS.

    Bitte fühl dich nicht angegriffen. Ich bin einer von den Hardcore-XML/(X)HTML/CSS-Fetischisten.
     
    #20
    _42, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat html code
KilerAffe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2013
6 Antworten
Steve19
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2006
5 Antworten
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2005
6 Antworten