Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wer hat Lotto gespielt...und ma wieder nix gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chimaira25w, 2 Dezember 2007.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Leider falsch, Jackpot ist geknackt - mindestens von einer Person
     
    #41
    WhiteStar, 5 Dezember 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hatte 2 mit Zusatzzahl, dafür gibt es auch nichts.

    Gibt es was für die letzte Zahl bei Super 6?
     
    #42
    Schmusekatze05, 5 Dezember 2007
  3. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    schade :frown: woher weißt du das eigtl schon?
     
    #43
    User 48246, 5 Dezember 2007
  4. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Weil die Blöd-Zeitung es schon seit über einer Stunde auf ihrer Seite stehen hat, da der glückliche Gewinner mit einem 6009€-teuren Systemschein gespielt hat, den sie gestern verlost haben
     
    #44
    WhiteStar, 5 Dezember 2007
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    steht doch auf allen Nachrichtenseiten :zwinker:
     
    #45
    User 24257, 5 Dezember 2007
  6. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    echt? na sowas doofes aber auch....
     
    #46
    User 48246, 5 Dezember 2007
  7. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Spannend wird es dann nur zu sehen, ob er oder sie mit dem Bild-Lotto-Schein der/die einzige sein wird oder ob der Jackpot aufgeteilt werden muss.

    Nehmen wir mal als Beispiel den letzten Samstag. Da hatten 10 Spieler 6 Richtige, allerdings ohne Superzahl. Passiert das heute wieder mit dem Unterschied, dass diesmal die Superzahl stimmt, dann werden aus 43 Mio "nur" noch 4,3 Mio pro Nase.

    Reicht aber immer noch aus um sich ein schönes Leben zu machen und sich den ein oder anderen Traum zu erfüllen
     
    #47
    WhiteStar, 5 Dezember 2007
  8. IceXXIce
    IceXXIce (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich hab nix gewonnen... :ratlos:
     
    #48
    IceXXIce, 5 Dezember 2007
  9. Dirac
    Dirac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Drei Spieler haben je 15 Mio Euro gewonnen (anscheinend waren es jetzt doch 45 Mio und nicht 43 Mio :ratlos: ), das reicht fuer ein sorgenfreies Leben...

    Und selbst hatte ich mal wieder eine mickrige Zahl richtig. :angryfire Hab dieses Jahr insgesamt vielleicht so 12-15 mal gespielt (immer drei Lottoreihen Mi + Sa) und nie auch nur 3 Richtige gehabt. Bin einfach ein Pechvogel. :flennen:
     
    #49
    Dirac, 6 Dezember 2007
  10. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    tja, alle schornsteinfeger der welt hätten da nichts gebracht, argh ich hab so gehofft :grin:

    Und einer der Gewinner von einem Bild-Lottoschein war auch dabei, die machen jetzt erstmal alle gediegen ne Party!
     
    #50
    User 37284, 6 Dezember 2007
  11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hab 11,70€ gewonnen, 3 Richtige und eine richtige Endziffer (Super 6)

    Damit ist zumindest der Einsatz locker wieder drin...
     
    #51
    crimson_, 6 Dezember 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Ich hab zwei 3er. Wieviel in etwa gibt's dafür? :grin:
    Weiß das jemand?
     
    #52
    SexySellerie, 6 Dezember 2007
  13. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    die genaue Höhe des Jackpots kann man nicht im vorherein genau vorhersagen da er sich aus dem schon darin befindlichen Geld + dem am laufenden Spieltag eingesetzten Geld zusammensetzt (dessen Anteil man natürlich vorher nur abschätzen kann):zwinker:
     
    #53
    brainforce, 6 Dezember 2007
  14. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    9,20€ pro 3er
     
    #54
    crimson_, 6 Dezember 2007
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.341
    348
    4.726
    nicht angegeben
    Soviel Geld möchte ich gar nicht gewinnen. Ich glaube dann würde mir jegliche Motivation im Leben verloren gehen und ich würde mich totsaufen, fressen, koksen und vögeln :grin:

    Hab noch nie Lotto gespielt, da fehlt mir irgendwie jeglicher Reiz.
     
    #55
    Schweinebacke, 6 Dezember 2007
  16. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Meine Mama spielt/hat gespielt und leider nichts gewonnen. :ratlos:
     
    #56
    Piccolina91, 6 Dezember 2007
  17. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    also ich würde das Geld schon nehmen - soviel Bodenhaftung sollte man natürlich schon haben das man nicht alles "versäuft" etc.:zwinker:
     
    #57
    brainforce, 6 Dezember 2007
  18. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist echt n witz wenn man es sich mal überlegt..
     
    #58
    User 37284, 6 Dezember 2007
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.341
    348
    4.726
    nicht angegeben
    Naja, aber was macht man dann? Es geht einem doch jegliche Motivation was sinnvolles im Leben zu tun verloren, zumindest der Mehrheit wird es so gehen.
    Man gucke sich nur Miststücke wie Paris Hilton an, die ohne Talent durch viel Glück ihr Geld verdient haben.

    Es ist etwas ganz anderes, ob ich mir die Millionen verdient oder meinetwegen auch ergaunert habe, oder man sie einfach in den Arsch geblasen bekommt.

    Ausserdem hat man dann ganz ruck zuck einen Anhang aus falschen Freunden.
     
    #59
    Schweinebacke, 6 Dezember 2007
  20. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, das sehe ich nicht so. Freunde kann man sich immernoch aussuchen und vor allem sollte man ja nicht gleich jedem erzählen, wieviele mio man auf dem Konto hat. Ich würde das geheimhalten und nur erzählen, dass ich gewonnen habe aber nicht wieviel.

    Es fällt einem doch immer etwas ein, was man tun kann: reisen, reisen, reisen... sicherlich ist es irgendwie trostlos aber man kann ja dennoch sein altes Leben weiterführen und arbeiten gehen :smile:
     
    #60
    User 37284, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten